liebchen

Startbeitrag von Nicole Z. am 20.06.2009 13:05

Hallo Liebchen


ich habe dir eine Mail geschickt, weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist, die ich von dir hatte. Wenn du Sie nicht bekommen solltest, dann meld dich bitte mal bei mir. Meine mailadresse ist hier freigeschaltet.

LG Nicole

Antworten:

Liebe Nicole,
hab immer noch die gleiche E-Mail.

Hab Dir auch zurück geschrieben.

LG liebchen

von lieb.chen - am 21.06.2009 10:40
Hallo liebchen


Danke...bist ein Schatz... hab mich schon erkundigt, zwecks Rückfahrt. Sobald ich von dir ein OK habe, werd ich Ticket buchen.
Da bin ich wenigstens eine Fahrt nicht alleine...wir beide kommen bestimmt schon klar....Und Pausen sind gut...solange ohne ...wäre schlimm.


Danke LG Nicole

von Nicole Z. - am 21.06.2009 12:33
Liebe Nicole,
bis jetzt hat mir das Hotel noch nicht geantwortet.

Sobald ich von dem Hotel eine Antwort habe, schreibe ich Dir

Mein PKW hat ein Abteil.
Göga schimpft zwar immer aber, hat ja auch Recht aber ich fahr ja mit meinem Auto.
Und was er in seinem Auto macht, ist mir ja auch egal.

Wir kommen schon klar, bin doch keine Meckerziege.
Nur mit meinem Schnattern muß ich aufpassen,denn Du magst ja die Ruhe, lächelt.

Pausen, ohhh ja....ich bin doch eine Kaffeetante.

LG liebchen

von lieb.chen - am 21.06.2009 16:35
Hallo liebchen


Kaffee...ja genau, könnt ich den ganzen Tag trinken. Was die Ruhe betrifft, kannst ruhig schnattern, damit hab ich kein Problem und da wir beide ja alleine sind, werd ich auch keine Probleme mit Antworten haben. Bin es nur nicht so gewohnt, aber in letzter Zeit geht es schon besser, telefoniere immer öfter sogar stundenlang (obwohl ich meist die ruhigere dabei bin).


Aber ich freu mich drauf, wird bestimmt ne lustige Fahrt...für mich sowieso, seit fast 11 Jahren mal alleine weg, ohne Kinder und ohne Mann...wird ein richtig erholsames WE für mich und für die Rückfahrt nehm ich Laptop mit, da kann ich im Zug mich beschäftigen.

So, Kinder rufen, muss noch was tun...wir lesen uns.

LG Nicole



von Nicole Z. - am 21.06.2009 16:43

Re: ???

Hallo ihr Zwei!

Liebchen und Hotel,Nicole????Nach Bremen zum Sommerfest??
Das wäre schön.

Liebe Grüße von neugierigem
Sternchen*



von Sternchen* - am 21.06.2009 20:05

Re: ???

Hi,hi hi.... ;o)

Habe ich mir auch schon überlegt....?!?!?!

Wollte auch schon fragen.......konnte ich mir bei Nicole
absolut nicht vorstellen.......wäre aber total toll...!!!!!!!!


Liebe Grüße von
Vero

von Veronika Ehrenberg - am 22.06.2009 10:59

Re: @ Vero

Liebe Vero,
hier schreibt die neugierige Inge und fragt nach Eurem "Kurbericht".
War es schön, hat es gut getan, seid Ihr im "Anwendungsstress" gewesen oder auch erholsam?

Könnte es aber auch noch bis Bremen aushalten und Du berichtest vor Ort.

Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 22.06.2009 12:33

Re: ???

Vero,

Du sprichst mir aus der Seele.
Mich würde es riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig freuen, wenn Nicole kommt.

Gerade Nicole braucht ein wenig Luftveränderung und ein wenig Zerstreuung vom Alltag.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 22.06.2009 13:49

Re: icke WES

Hallo icke


muss dich leider enttäuschen...komme nicht zum Sommerfest.
Aber ich fahre mit liebchen mit bis nach Bremen und dann fahr ich noch etwas weiter.
Wird nichts mit kennenlernen, außer du bist schon da, wenn liebchen kommt...dann könntest mich vielleicht treffen. Muss noch sehen, wie ich von dort zum Hauptbahnhof komme, werd dort abgeholt....fahre zu der einen ganz bestimmten Person...weißt vielleicht wen ich meine. Sie hat mich eingeladen und diese Einladung hab ich mit Freuden angenommen. Männe ist einverstanden, da ich unbedingt mal was für mich alleine brauch.

Die Luftveränderung wird mir sehr gut tun, werd abgelenkt und kann mal Sorgen vergessen.
Also je nachdem wann liebchen losfährt und wir da sind...weiß ich noch nicht, aber vielleicht klappts ja, wenn du da schon dort bist. Würd mich auch freuen, mal andere Gesichter zu treffen..da dieses Forum ja schon wie eine Familie ist, immer ist jemand da, egal ob man mies drauf ist oder nicht, man ist nicht alleine.

So, nun muss ich wieder und wer weiß, irgendwann gibts wieder ein Sommerfest und wenn es nicht so weit ist, bin ich vieleicht auch mal da.

LG Nicole

von Nicole Z. - am 22.06.2009 14:21
Liebe Nicole,
wir können am Freitag fahren !!!
Das Hotel hat mir eine Reservierungsbestätigung geschickt.

Wann ich Dich in Leipzig abhole, liegt an Dir.

Wir können , wenn Du möchtest, schon sehr zeitig fahren.

Es liegt in Deiner Hand.

Zum Hauptbahnhof in Bremen kann ich Dich auch fahren. Hab zwar ein bisschen Angst aber das bekomme ich schon hin.


Waren seit 8 Uhr nur unterwegs. Erst in der Uniklihik in Leipzig, wegen neuen Zahnkronen für Chr.Um 11 Uhr von dort weg, danach nach Halle zum Psychiater.
Brauchten eine Bescheinigung für OP der Zahnkronen. Chr. hat jämmerliche Angst.
Dort saßen wir auch noch bis 18 Uhr, hatten keinen Bestelltermin.

Nun Abendbrot und Ruhe.

LG liebchen

von lieb.chen - am 22.06.2009 17:12
Hallo liebchen

wegen Uhrzeit muss ich nochmal mit Männe reden, schön, dass es doch klappt und du schon Freitag fährst.

Was heißt bei dir früh?

LG Nicole

von Nicole Z. - am 22.06.2009 17:56
Liebe Nicole,
ich richte mich nach Dir bzw. wann Du in Leipzig sein kannst.
Du hast hast doch noch Deinen Mann und die Kids zu versorgen.

Schreib einfach wann ich in Leipzig auf dem Bahnhof sein soll.

Sollte für Dich die Verbindung schlecht sein, kann ich Dich auch wo anders abholen,nur zu Deinem Ort ist es sehr weit.

Denn wir fahren ja von Leipzig auf die A 14.

LG liebchen

von lieb.chen - am 22.06.2009 18:23
Hallo liebchen

Fährst du nicht die A 9??? Könnten uns auch irgendwo hinter dem Schkeuditzer Kreuz treffen, könnte mich Männe hinfahren, wenn es dir angenehm ist, aber da haben wir ja noch etwas Zeit und können per Mail nochmal genau ausmachen wann und wo.


Muss erstmal die Kids ins Bett bringen, ist heut spät geworden, weil die Abschlussparty hatten...sind ja bald ferien und dann gehts in den Urlaub...1 Woche Tunesien...kein Telefon...keine nervigen Anrufe...keine Gerichtsverhandlung...einfach nur mit der Familie zusammen...freu mich drauf...

Wie lange fahren wir denn ungefähr und ab wann kannst du im Hotel sein?

Bis später..

LG Nicole

von Nicole Z. - am 22.06.2009 18:35

Re: icke WES

Hi Nicole!

Obschon Du nicht zum Sommerfest kommst, freut es mich sehr, dass Du Dir ein paar Tage Auszeit gönnst. Ob und wann wir uns kennenlernen, kann ich Dir nicht sagen. Ich treffe einen Tag vorher in Bremen ein. Aber es steht außer dem Sommerfest noch etwas Anderes auf dem Programm, wo ich mich schon riesig freue, aber noch keinen Terminplan habe.

Ob wir uns also treffen können, hängt also unter Anbderem davon ab.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 22.06.2009 21:09

Re: icke WES

Hallo icke....

wenn Du schon Freitag kommst, weiß ja noch nicht die Zeit, könnte es schon möglich sein.

Diese Auszeit, mal weg von der Familie brauch ich, seit fast 12 Jahren war ich nie alleine weg, immer standen die Kinder an erster Stelle. Während mein Mann öfter mal übers WE verreist ist, habe ich mich immer um die Kinder kümmern müssen. Nun ist er mal dran, auch wenn es ihm nicht so richtig gefällt, ich hab die Einladung von Feuerlo... angenommen und ich freu mich riesig, schon deswegen, weil ich nie so richtig Freunde hatte und jetzt, wo ich die Hoffnung schon halb aufgegeben hatte, lerne ich Sie kennen.

Wir beide sind so auf einer gleichen Wellenlänge, schreiben jeden Tag oder telefonieren, wenn einer nicht da ist, vermisst man ihn gleich, dies ist einfach nur ein schönes Gefühl.

Aber erst kommt unser Urlaub, am 1.7. geht es los, während Männe mit einen der Jungs auf Fotosafari gehen will, werd ich mit meiner Tochter und anderem Junior am Strand liegen und die Ruhe geniessen. Den Urlaub haben wir uns alle verdient, Firma wird für die eine Woche dichtgemacht....für telef. Fragen haben wir Ersatz organisiert. Ist zwar blöd, dass gerade an unserem letzten Tag, wenn wir nach Hause kommen, die (hoffentlich) letzte Gerichtsverhandlung ist, aber wir haben ja unsere Anwältin dort, die weiß bescheid, dass wir nicht kommen, sonst wär der Urlaub sinnlos...wenn wir uns gleich wieder damit beschäftigen.

So, wünsch dir nen schönen Tag, man liest sich wieder.

LG Nicole

PS: bin grad im anderen Forum nicht so aktiv, finds aber schön, dass ihr da trotzdem weiterschreibt....lesen tue ich immer, nur mit schreiben klappts nicht so

von Nicole Z. - am 23.06.2009 05:23
Liebe Nicole,
wir fahren A14 Richtung Magdeburg, A2 Richtung Hannover, A7 Richtung Hamburg, A27 Bremen.

Schkeuditzer Kreuz, wäre schön, wenn Dein Göga Dich bis dort hin fährt, nur welche Abfahrt treffen wir uns, müsste auch ein Parkplatz sein ??? Oder am Flughafen??? Frag mal Dein Göga.
Ich fahre in Günthersdorf auf die Autobahn.

Es freut mich für Dich, erhole Dich im Urlaub gut, denn Du hast 200 %ig gutes Wetter.
Vor allem, was Du so nervlich alles aushalten musst.
Der Familienurlaub tut Euch allen bestimmt gut.

Ich kann mir leider nicht mehr solche teuren Urlaube leisten.
Seit es Hartz 4 gibt hab ich schlagartig 500 Euro weiniger im Portmonee.

Aber Tagesfahrten, 2 oder 3 Nächte im Hotel, das geht noch.
Ganz zu Hause oder nur am See sind wir auch nicht.

Nun den Haushalt erledigen, eben den gleichen Trott wie immer.

LG liebchen


von lieb.chen - am 23.06.2009 08:34
Hallo liebchen


Mein Mann meint, die erste Abfahrt nach dem Scheuditzer Kreuz Richtung Halle. Genaueres können wir ja noch per Mail machen.

Auf den Urlaub haben wir lange gespart, letztes Jahr wollten wir an die Ostsee und auf der hälfte der Fahrt hatten wir nen Motorschaden, war katastrophal nacht um 1 mitten auf der Autobahn.

Als dies im November mit unserer Tochter raus kam, habe wir uns dazu entschlossen, diesmal buchen wir, die ganze Familie braucht Abwechslung. Klar ist es viel Geld für 5 Personen aber wir haben die letzten Jahre immer nur Kurzurlaube gemacht, weil mein Mann die Firma nicht zu machen konnte, diesmal wird richtig Urlaub gemacht.

Und Campen ist doch auch schön, wir sind mehrmals im Jahr nach Cheb gefahren mit dem Wohnmobil der Schwiegereltern, war auch schön, genau am See, die Kinder konnten toben und baden und billig ist es in der Tschechei auch noch.

Nun brauchen wir nur noch eine Zeit, ab wann kannst du denn im Hotel dort sein? Mir persönlich wär es ganz recht, wenn ich zwischen 14 und 15 Uhr in Bremen am Hauptbahnhof bin. Dort werd ich ja dann abgeholt.

LG Nicole
die jetzt weiter Büroarbeiten machen muss, weil die Kids mittags schon kommen und essen muss auch noch gemacht werden...

von Nicole Z. - am 23.06.2009 08:43
Liebe Nicole,
ohhh...ich weis gar nicht wie die Abfahrt heist, oje....

Frag mal bitte Dein Göga.

Um 13 Uhr kann ich im Hotel sein.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns 9 Uhr/9.30 Uhr treffen oder???

LG liebchen




von lieb.chen - am 23.06.2009 08:56
Hallo liebchen

frage ihn, wenn er wieder da ist. 9 oder 9.30 Uhr wäre super.

Meld mich später nochmal.


LG Nicole

von Nicole Z. - am 23.06.2009 08:59

Re: icke WES

Hi Nicole!

Beide Urlaube hast Du Dir / habt Ihr Euch redlich verdient. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr den gemeinsamen Urlaub so richtig genießen könnt bzw. Du Deinen eigenen Urlaub genießen kannst.

Aber dazu möchte ich trotzdem noch etwas loswerden:

Du schreibst:
Während mein Mann öfter mal übers WE verreist ist, habe ich mich immer um die Kinder kümmern müssen.
Müssen musst Du gar nichts. Du hättest ihn schon viel früher in die Pflicht nehmen sollen. Ich hoffe für Dich, dass Du das zukünftig öffters machst. Das besste wäre, Du planst gleich nach Deinem Kurzurlaub in Bremen deinen nächsten. Nur so kannst Du sicherstellen, dass Du zu Deinem Recht kommst.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 23.06.2009 17:14
Hallo Ihr Beiden!

Enschuldigt, dass ich mich mal einmische.

Die erste Abfahrt nach dem Schkeuditzer Kreuz in Richtung Magdeburg ist "Gröbers". Die Abfahrt liegt bereits auf Sachsen-Anhalter Gebiet. Vor dem Autobahnkreuz ligt noch die Anschlussstelle "Schkeuditz".

Guckt Ihr: [www.autobahnatlas-online.de]
Es würde mich freuen, wenn ich Euch helfen konnte.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 23.06.2009 17:48
Lieber icke Wes,

Gröbers....hatte ich schon geahnt, wusste nur nicht mehr ob die Abfahrt vor dem Schkeuditzer Kreuz ist oder danach.

Danke für Deine Auskunft.

Ich freue mich auch schon riesig auf das Sommerfest.

Übernachtest Du auch im Falk-Hotel , wie die Anderen Foris und ich?

LG liebchen

von lieb.chen - am 23.06.2009 19:12
Hi Lieb.chen!

Nein, ich bin im Garden Bremen. Ist wohl am anderen Ende der Stadt, wie ich von Sternchen erfahren habe.

Da ich aber motorisiert bin und außerdem meinen persönlichen Navigator mitnehme, können wir uns aber durchaus auch am Vorabend schon treffen.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 23.06.2009 19:23
Oooooh schade Icke Wes ;o(

Hätten wir doch Alle schön zusammen frühstücken können und Abends im Hotel noch einen Absacker zusammen trinken können ;o((

Na ja, vielleicht brauchst du auch danach deine Ruhe ;o))


Herzlichst Vero

von Veronika Ehrenberg - am 23.06.2009 19:39

@Vero

Hast Recht, Vero.

Aber das hat sich zufällig ergeben, dass ick da penn.
Ick wusste nicht, wo Ihr Euch alle einquartiert habt und hab dann einfach ein Hotel gesucht und gefunden. Vielleicht bin ick aber doch nicht ganz alleene und es quartiert sich noch jemand im Garden Bremen oder in einem nahegelegenen Hotel ein.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 23.06.2009 22:17
Hallo liebchen

Icke war schneller als ich...Danke Icke...
Genau die Abfahrt könnte man nehmen, mein Mann würde mich da hinbringen, wär kein Problem. Was die Uhrzeit anbetrifft, denke ich, machen wir dann nochmal per Mail, vielleicht wär es auch ganz gut, wenn wir die Handynummern tauschen könnten, damit, wenn etwas sein sollte, jeder anrufen kann.

Ab Dienstag bin ich erstmal nicht da, fahre ja Mittwoch früh erstmal in Urlaub und bin dann erst ab dem 09.07.2009 wieder erreichbar. Denke danach meld ich mich per Mail bei dir und wir können nochmal alles ausmachen.

So, nun muss ich wieder los, die ganze Woche nur Stress...dadurch, dass bald Ferien sind, haben alle Abschlussfeste und überall muss man hin....genau das richtige für mich, ständig die Massen.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

LG Nicole


von Nicole Z. - am 24.06.2009 13:06
Liebe Nicole,

pack erst einmal Deine Koffer in aller Ruhe und flieg in den Urlaub.
Erhole Dich mit Deiner Familie und komm schön braun gebrannt und voller Lebensmut zurück. Das ist erst einmal viel wichtiger als unsere Fahrt.

Abfahrt und Uhrzeit wissen wir schon und Handynummer austauschen können wir auch später.

Ich bin ab 13.Juli im Urlaub.

LG liebchen



von lieb.chen - am 24.06.2009 18:22

Re: icke WES

Hallo Nicole,

erstmal Hallo... ich weiß nicht ob wir uns schon in Frankfurt gesehen haben, aber ich bin hier in Bremen der, der Dir helfen kann wenn Du denn möchtest.

Wenn ich weiß wann und wo Du in Bremen ankommst dann könnte ich da sein und Dich zum HBF bringen. Ich müsste nach fast 40 Jahren in Bremen einige abkürzungen kennen.

Also, kein Stesss... schreib es einfach hier rein.

Bisdennemann Schnulli

von Schnulli55 - am 29.06.2009 05:13

Re: icke WES

Hallo Schnulli


nein, wir haben uns noch nicht gesehen, ich war nicht in Frankfurt.

Was Die Fahrt zum Hauptbahnhof betrifft, kann ich noch nichts sagen, hab grad etwas ziemlich große Probleme, weiß noch nicht, wie es bis dahin aussieht. Aber danke für dein Angebot, wenn, fahre ich ja mit Liebchen erstmal mit und der Rest kommt noch. Ist ja noch etwas Zeit.


Viele Grüße auch an Sternchen von Nicole

von Nicole Z. - am 29.06.2009 05:47

Re: icke WES

... kein Problem. Ca. 1Woche vor dem Fest werde ich dann eine TeleNr: ????
schalten und dann kann angerufen werden wenn es brennt.

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 29.06.2009 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.