Bitte auch für mich ein Bild.... ;o)

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 20.06.2009 17:07


Hallo liebe Conny,


schön, dass du wegen des neuen Bildes auch an mich gedacht hast...

Aber natürlich würde ich mich total über ein neues Bild von dir riesig freuen !!!
Obwohl wir uns ja schon bald persönlich kennen lernen......ich freue mich
schon total darauf, euch Alle endlich wieder zu sehen, bzw. andere endlic
kennen zu lernen....!!!!!!

Ich wünsche dir noch einen
wunderschönen und hoffentlich
sonnigen Sonntag.

Viele herzliche Grüße an dich von
Vero

Antworten:

Hallo Vero,

müßte bei Dir eingetroffen sein. Freue mich auch schon auf das Treffen.

Schönen Restsonntag noch.


von Rosenfan - am 21.06.2009 16:59
Hallöchen!

Hatte das Bild schon,freue mich riesiggggggggggggggg auf EUCH alle!
Sind ja nur noch 5Wochen und 5/6Tage.

In dem Sinne noch einen schönen Abend
von Sternchen&Schnulli

von Sternchen* - am 21.06.2009 18:02
Liebe Conny,

ich würde auch so gern ein Foto mit der neuen Frisur haben,
sonst erkenne ich Dich vielleicht zum Sommerfest nicht, lächelt.

LG liebchen

von lieb.chen - am 22.06.2009 18:36
Liebe Conny,

vielen Dank für Dein Foto.
Die kurzen Harre stehen Dir auch gut. Sieht jünger aus.

Aber die schönen langen Haare.
Hast Du sie mit Heim genommen und was hat Dein Göga gesagt???

LG liebchen

von lieb.chen - am 23.06.2009 08:39

Hallo liebe Conny,


danke dir für das schöne Bild ;o))

Wunderschönes, volles langes Haar....!!!!

Und nun......???? Weg!!!!

Hast du dir die schönen Haare wenigstens mitgenommen ?
Meine Freundin hat sie aufgehoben und will sich eine schöne
Kurzhaar-Perücke daraus machen lassen.

Was hat dein Mann und die Familie dazu gesagt???

Mir gefaällt beides an dir......war aber bestimmt keine leichte Entscheidung !?!?!?!?


Ih freue mich, dich bald persönlich zu sehen.....


Herzliche Grüße Vero

von Veronika Ehrenberg - am 23.06.2009 10:16
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Komplimente.

Die Haare habe ich auch wieder mitgenommen. Einen ähnlich langen Zopf habe ich von vor 11 Jahren schon zu Hause.

Jetzt wollte ich die Haare eigentlich verkaufen. In Kiel gibt es einen Laden, der Haare aufkauft. Allerdings zahlen die nicht nach Länge, sondern nach Gewicht. Die hatten mir letztes Jahr mal zwei Zöpfe gezeigt und meinten, die wären ca. 300 g schwer. Dafür hatte die Kundin gerade mal 60 Euro bekommen.

Da waren mir meine dann doch zu schade. Und Gewicht sind "nur" 100 g. Da wäre wohl der Aufwand größer gewesen als der Gewinn.

Vorher hatte ich keinem was gesagt. Eine Bekannte, die normalerweise Göga und den Jungs die Haare schneidet, hat das dann bei sich zu Hause gemacht. Wir hatten das so besprochen. Vorgehabt habe ich das schon seit einem Jahr gehabt. Konnte mich nur lange nicht entscheiden, wann sie fallen sollten.

Am Anfang waren alle erst mal überrascht, fanden es aber auch gut. Außerdem, die wachsen doch sowieso schnell wieder. Aber so lang möchte ich sie nicht mehr haben. Bei kürzeren Haaren lassen sich erste graue Strähnen besser übertönen.

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 23.06.2009 23:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.