Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schnulli55, icke WES, lieb.chen, Sternchen*

Schnulli mal anders...

Startbeitrag von Schnulli55 am 27.06.2009 18:20

Hallöle Mädels und Jungs...

Schnulli mal anders.... .

Auch gleich für alle die mich nicht kennen. Da hat mich doch nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit ein Kolege kalt erwischt, nun egal, ich nehme das Bild und stelle es mal hier rein.

Alle die mich glauben zu kennen werden mich nicht wieder erkennen, glaube ich. Schnulli auf der Bahn ( GT8N ).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel ....

Bisdannemann Schnulli

Antworten:

In diesem (Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/78/BSAG_historic.jpg) Triebwagen (der rechte) säh er noch viel, viel besser aus.


von icke WES - am 29.06.2009 09:32
Hay Icke,

oder hier....???

Gruß Schnulli....

von Schnulli55 - am 29.06.2009 11:08
Hi Schnulli,

ja, der ist auch gut.
Mal 'ne Frage: Fährst Du auch die Linien 15 und 16? Wenn ja, mit welchem Fahrzeug?

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 29.06.2009 13:01
Lieber Schnulli,
ohhhhh man, spiegelt das auf meiner Plattform, grinst.

LG liebchen

von lieb.chen - am 29.06.2009 13:56
????

das ist eine Fehl-Information deinerseits.... diese Linien gibt es nicht bei der BSAG...

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 29.06.2009 14:21
Hallöchen Lieb.chen,

jau, wie des öfteren hab ich soooo den Durchblick. !!!
Muss ja nicht jeder gleich sehen wo ich nu schon wieder meine Augen hab...
.

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 29.06.2009 14:24
Lieber Schnulli,
ja...da haste auch wieder Recht.

Wär für mich och nicht schlecht, lacht...

LG liebchen

von lieb.chen - am 29.06.2009 15:28
Nee, aber bei den Historischen doch. [www.bsag.de]
Hätte ja sein können, dass Du die auch schon mal fährst.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 29.06.2009 19:51
oohhhh, sorry Icke...

jetzt haste mich kalt erwischt.!!!! Schon meine Unkenntnis über diese Linien 15/16 sollte Dir zeigen das ich nichts mit den Historischen Bahnen zu tun habe. Auch wenn ich Dinst in der Leitstelle verrichte ist für diese Art von DNr. immer ein besonderer Platz mit dem Kolegen der Straßenbahn Freunde besetzt, die alles selbst regeln.

Und ganz im Ernst, wir haben bei einem normal Betrieb schon genug zu tun.
Aber nix für Ungut, daran hatte ich nicht mehr gedacht....

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 29.06.2009 20:47
Moin!

Das ist doch "Diango"(wird dat so geschrieben?) von Bremen,hihihi und duck!

Ihr 2 habt Euch auch gesucht und gefunden icke,oder??ich lach mich schlapp über Euch beiden(ist lieb gemeint) und dem,watt Euch immer wieder Neues einfällt.
Echt schön un aufmunternd!Wie soll das bloß beim Sommerfest werden,ich lach jetzt schon.

Achja,so gesehen,würde er ja in viele Bahnen passen,aber dies Foto ist das schärfste,ob er da noch den Durchblick hat??

Fragt sich Sternchen* und wünscht Euch was ;-)

von Sternchen* - am 30.06.2009 16:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.