Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schnulli55, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, icke WES, lieb.chen

Sommerfest 2009/Bremen

Startbeitrag von Schnulli55 am 01.07.2009 09:41

Hallöchen Ihr alle...,

habe jetzt die Zeit genutzt und mit hilfe meines NAVIGATORS Sternchen den Absoluten Platz für alle die schon am Freitag den 31.07.2009 kommen und sich sooo ab 18.00 Uhr treffen wollen gefunden. Preise sind OK, zbs. Mittagessen unter 10,00 ¤uro, Platz wird für uns reserviert, macht Schnulli, alle an einen Tisch. Wunderbare Gegend und ca 1kmh vom Falk Hotel entfernt gelegen, ma/n achte auf die Osterholzer-Heerstraße in der Beschreibung. Hier nun der Link zum Treffpungt.... guckst Du,

[www.cafedelsol.de]

Bremen ist dort schon eingestellt. Speisekarte ist auch einsehbar, leider ohne Preise, aber da habe ich schon dran gedreht. Nach hinten ( Uhrzeit ) ist offen, denn der Koch verlässt zuletzt das Haus....echt.

Schaut rein und freut Euch, wir haben alles ( soweit ) im Griff.
Bissdannemann Sternchen u. Schnulli ...

Antworten:

Nachtrag ....

beim Durchschaun der mir vorliegenden Speisekarte habe ich gemerkt das nicht alle Speisen u. Getränke im Netz/Online aufgeführt sind. Aber ich denke wir wollen uns sowieso erstmal treffen ( Schnattern ) und bestellen dann, OKi.

Die einen oder anderen werden das Del Sol wohl kennen, Icke vieleicht weil in Marl / Moers / Herne usw. Ruhrpott gibts das ja auch.

P.s. an Icke, außer mit der GT8N1 fahren (geplant) werden wir zwei beiden noch einen Abstecher in die Leitstelle der BSAG machen,. gelle.... alles in Arbeit.

so Leute Bisdannemann Schnulli... melde mich wenn mir noch was einfällt.

von Schnulli55 - am 01.07.2009 10:58
Hallo Schnulli,
das ist ja super von Dir
Ich bekomme jetzt schon Hunger.
Auch an Dein Frauchen einen lieben Gruß, denn sie bemüht sich ja so sehr um uns Foris.Ein Pralinchen für sie

LG liebchen

von lieb.chen - am 01.07.2009 15:09
Hi Schnulli,

ich freu mich schon drauf

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 01.07.2009 15:36

Re:Liebchen

Liebes Liebchen!

Danke für die Frauchengrüße,aber bitte NICHT sooooo viele Pralinen,ansonsten müßte ich Euch am 1.8.entgegen kugeln,lach.

Nun isses ja bald soweit,der Tag rückt näher.

Muß mal in den Keller,da unser Brot sich selbstständig gemacht hat,wie das wohl geht??

Fragt sich Sternchen*

von Sternchen* - am 02.07.2009 18:53
Hallo Schnulli,


rate mal wo ich vorgestern mit meinen Arbeitskolleginnen war.........????????????


;o)) ;o)) ;o))

Im....................Cafe de Sol.........!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hier in Hanau..........

es ist echt gaaaaaaaaaaanz toll gemacht, aber hier in unserem könnten wir so ein Trffen nicht machen.... ;o)

Mir hat es gefallen...........war mal etwas ganz anderes...... aber unterhalten.....???

Konnte man so gut wie vergessen.

Es war gerasselt voll............auf der Terasse haben ca. 130 - 150 Leute gessesen.............dann im Aussenbereich der Terasse etwa 80-110, und im Innenraum auch nochmal so ca. 25-30 Leute.

Im Hintergrund zwar tolle Musik, welche man aber nur Fetzenweise bei dem Krach etwas hörte ;o((

Hoffe, dass es bei euch anders ist, denn sonst sitzen wir uns stumm gegen über ;o))


Ich freue mich schon wahnsinnig !!!!


Bis dann gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von
Peter und Vero

von Veronika Ehrenberg - am 03.07.2009 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.