Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Monkele, Rosenfan

Es war megasuperg...

Startbeitrag von Rosenfan am 01.07.2009 23:31

Hallo Ihr Lieben,

Göga und ich sind vor einer halben Stunde aus HH zurückgekommen. Wir waren dort ja zum Depeche Mode- Konzert.

Es war megasuperg...., eines der besten Konzerte, die ich von der Band jemals erlebt habe. Bin immer noch ganz hin und weg. Moni kennt das sicherlich. :-))

Dafür bin ich jetzt aber auch total ko. Das Konzert dauerte 2 Stunden. Davor mußten wir aber erst mal 2 Stunden warten, bis es losging. Die Vorband war leider nicht so der Brenner. Aber da ich zwischendurch sowieso noch mal aufs stille Ö... mußte und trinken kaufen wollte, verging die Zeit anderweitig mit Warten.

Was für ein Glück, daß wir morgen ausschlafen können. Kinder sind auswärtig zum Schlafen. Da brauchen wir uns um nichts kümmern. Herrlich....

@Inge: Haste mich winken sehen?

So, jetzt aber gleich ins Bett.

Gute Nacht und liebe Grüße,

Antworten:

Hallo Conny,

hihi, jetzt guck ich hier rein und will Dich fragen, wie es war und da hast Du Nachteule schon geschrieben. Ich freu mich total, dass es so schön war.

Und JAAAAA! ich kenne das. Bei den CdeB-Fans heißt das dann immer: er/sie ist noch HOE - nämlich "High on emotion", passend zu einem der Hits von Chris.

Von so einem Konzert kann man wieder etliche Zeit zehren. Ich genieße das so, das ist für mich wie Urlaub.

Ich wünsche Dir einen schönen "Konzertnachklang"

Liebe Grüße

Moni



von Monkele - am 02.07.2009 04:27
Ach Conny,
ich Trottel, hatte nicht geschaltet....................da wohne ich nun echt dicht und hätte Dir die Wartezeit verkürzen können, wäre ja aber nicht ins Stadion gekommen.

Die Berichte im Radio sind heute auch voll des Lobes, mein "Fast-Schwiegersohn" war auch von Berlin begeistert.

Wünsche Dir, dass Du noch Tage "Nachfreude" hast.
LG
Inge



von Inge1 - am 02.07.2009 08:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.