Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, icke WES, lieb.chen, Inge1

Was macht Patient Schnulli??

Startbeitrag von Inge1 am 08.07.2009 10:49

Liebes Sternchen,
wie geht es Schnulli, gibt es neue Nachrichten?

Ist "das Pflegepersonal" (Sterni) noch bei Kräften??

Umarmung von
Inge

Antworten:

Liebes Sternchen,
ich schließe mich Ingrid an...
Einen lieben Gruss an Deinen Schnulli und gute Besserung.
Bei mir ist auch wieder der Teufel los....

Lg liebchen

von lieb.chen - am 08.07.2009 17:59
Hallöchen!

Mein Patient ist seit Di.-Mittag Zuhause,die Werte sollten ok sein.
Gestern war er beim HA und der hätte ihm am liebsten gleich in die Klinik zurückgeschickt,da die Leukozythenwerte viel zu hoch waren.

Hat versucht den Klinikdoc zu erreichen,hat dann den Hörer weggeschmissen,da er niemanden an die Strippe bekam.
Jetzt muß Schnulli am Mon.in eine andere Klinik,um die Lunge röntgen zu lassen,da er einen Verdacht hat.

So böse hat Schnulli unseren Doc auch noch nicht gesehen und Göga wird nie wieder in diese Klinik gehen,war ja dieselbe, wo ich damals mit meiner Gesichtslähmung war und die nach 3Tagen das Cortison absetzen wollten.
Das kanns ja wohl nicht sein,daß die nur den Akutzustand behandeln und sonst keine Ahnung haben.

Naja,alles in allem,er wird mit Medis lahmgelegt und muß wieder alle Untersuchungen von vorne machen.

So,muß gleich noch was erledigen.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 09.07.2009 14:24
Hallo Inge!

Meine Kräfte kommen langsam zurück,die Hitze ist vorbei.
Mein Kreislauf hat Achterbahn gespielt bis gestern,heute gehts mir ganz gut und Morgen ist mein letzter Arbeitstag,dann 3Wochen Urlaub.Jippy.

Solche Tage möchte ich aber nicht dauernd haben,man schafft ja garnix und
wankt wie besoffen hin+her.Auch die Kopfschmerzen sind wieder weg.

Und bei Dir?hat der Bär fertig gesteppt??

Mal gucken,ob wir es nicht hinkriegen in HH mal nen Capu zu trinken in meinem Urlaub,mal sehen.

So,geh gleich in die Heia.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 09.07.2009 20:57
Hallo Sternchen, Hallo Schnulli!

Du schreibst:
Hat versucht den Klinikdoc zu erreichen,hat dann den Hörer weggeschmissen,da er niemanden an die Strippe bekam.
Jetzt muß Schnulli am Mon.in eine andere Klinik,um die Lunge röntgen zu lassen,da er einen Verdacht hat.
Was für ein Verdacht!!!!

Müssen wir uns Sorgen machen?

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 10.07.2009 00:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.