Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Monkele, Rosenfan, HanneM, Agnes69, icke WES

@Agnes

Startbeitrag von ingrid_57 am 13.07.2009 05:38

liebe Agnes,

wie du fährst/fliegst/schwimmst nach irland und nimmst mich ned mit? ;-(
schade, daß ich dich nicht am so-fest sehe.

na bremen ist doch näher an irland als kufstein. :-)
wann bist du heuer in wien?

liebe grüße

Antworten:

Hallo, liebe Ingrid!

Vielleicht - wenn Du Dich ganz klein machst, krieg ich Dich ja ins Handgepäck...! ;-)

Ja, leider - aus dem Sommerfest wird für mich nix.
Aber vier Tage London und dann eine kleine, zehntägige Rundreise durchs südliche Irland - das ist auch nicht sooo schlecht... ;-)
- Das heißt - vorausgesetzt, wir können wirklich fliegen!
Ich Schussel hab mir nämlich heute Nachmittag beim Herumräumen einen Behälter mit Werkzeug auf den Mittelfuß geknallt und kann jetzt am Abend gar nimmer auftreten.
Wir beten jetzt, dass es wieder gut wird, aber wenn's morgen früh noch gleich ausschaut, muss ich wohl in die Ambulanz...

In Wien bin ich vom 10. August weg knapp drei Wochen.
Die mittlere werden wir aber großteils im Waldviertel verbringen.
Fragst Du aus einem besonderen Grund?

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!

Agnes




von Agnes69 - am 13.07.2009 18:53
Hallo Agnes,

hast du Arnica Globulis C30 ??????10 Stück morgens und abends.

Gute Besserung

Hannelore

von HanneM - am 13.07.2009 19:38

Agnes

Hallo Agnes!

Sieh bitte zu, dass Du nach Möglichkeit heute Abend noch in die Ambulanz kommst und Dir das durchchecken lässt.

Je früher eine Verletzung behandelt wird, desto schneller heilt sie. Und eine Arbeitskollegin ist von Euren österreichischen Krankenhäusern sehr begeistert.

Von mir auch gute Besserung.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 13.07.2009 19:46
Oh Agnes,

das hört sich nicht gut an. Auf jeden Fall kühlen, vielleicht was gegen Schmerzen draufschmieren oder auch innerlich.

Ich würde aber zur Sicherheit trotzdem zum Arzt. So 'ne Werkzeugkiste ist ja bestimmt nicht gerade leicht. Vielleicht ist es ja wirklich nur eine heftige Prellung.

Aber die sind bekanntlich ja mindestens genauso schmerzhaft.

Auf jeden Fall ganz schnelle und gute Besserung.

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 13.07.2009 19:51
liebe Agnes,

geh bloss zum arzt. lieber jetzt noch, dann kann dir der doc noch schnell helfen, damit du in urlaub herumkraxeln kannst. oder wie wäre es mit einer rikscha ? ich fahr sie auch wenn ich nur nach irland mitfahren derf. und london... kann vor der stadt ned genug kriegn. war erst umlängst zu einem sprachaufenthalt dort.

ach ja, zu wien... wäre es zw. jetzt und 30. juli, wärn ma für 2 tag hingsprunge. mir bleine zu haus, aber so'n kurztrip wär auch ned schlecht-

heile, heile gänschen....
gute besserung

LG




von ingrid_57 - am 13.07.2009 20:02
Oh weh, Agnes,

kühlen, Arnica Globulis und ganz ganz viel Daumendrücken von uns allen hier, das muss doch helfen.

Alles Liebe und Gute

Moni



von Monkele - am 13.07.2009 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.