Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicole Z., icke WES, Sternchen*

@Sternchen

Startbeitrag von Nicole Z. am 24.07.2009 08:35

Hallo Sternchen

Ich fahre doch am Freitag mit liebchen mit bis zum Hotel Falk, wo Sie übernachtet. Will mich da noch kurz mit icke treffen, bevor ich weiterfahre. Wie weit ist es denn von dort bis zum Hauptbahnhof in Bremen? Ungefähr km und dauer mit dem Auto?

LG Nicole

Antworten:

Hallo Nicole!

Ich weiß es: exakt 9 km.

Gruß icke WES!

von icke WES - am 24.07.2009 17:32

Re: @icke

Danke!!!!

von Nicole Z. - am 24.07.2009 20:40
Hallo Nicole!

So ne 1/2std.mindestens eher etwas mehr,da in HB gerne fotografiert wird.
Wir fahren auch immer eher los.
Der Bus vor meiner Haustür braucht 28Min.

Hoffe,konnte helfen.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 24.07.2009 20:43
Hallo Sternchen

ja hast mir geholfen, musste es wissen, um zu planen und rechtzeitig bescheid zu geben.

Danke

LG Nicole

von Nicole Z. - am 24.07.2009 20:45
Hallo Nicole!

Bist Du noch da? Ich dachte, Du bist im Labor. Meld' Dich nochmal bitte.

von icke WES - am 24.07.2009 20:53
bin da und nicht dort

von Nicole Z. - am 24.07.2009 20:55
Ich meld mich per Mail bei Dir. Bis gleich

von icke WES - am 24.07.2009 20:57
Les heut keine Mails, warum weißt du

von Nicole Z. - am 24.07.2009 20:58
Nur meine. Bitte. Oder ruf an.

von icke WES - am 24.07.2009 21:00
anrufen? nein heute nicht mehr, hab geantwortet, will von den anderen nichts wissen. Bitte akzeptier es, sonst schreib ich nichts mehr

von Nicole Z. - am 24.07.2009 21:02
Wehe du schreibst den anderen was, dann ist es vorbei mit Freundschaft. Denk an Vertrauen, mag nichts vom anderen Forum hören oder sehen, will meine Ruhe haben

von Nicole Z. - am 24.07.2009 21:03
Ist in Ordnung, Nicole.

Gute Nacht.

von icke WES - am 24.07.2009 21:05

Re: @icke

Sei mir nicht böse, aber im Moment kann ich wirklich nicht. Ist zuviel gewesen die letzten Wochen, das muss verarbeitet werden und dies geht nicht so, wie es im Moment läuft.
Wir treffen uns trotzdem, mal sehen wie die Zeit reicht und was danach noch wird. Ich weiß es nicht, dies ist ja das durcheinander.

Meld mich vielleicht Sonntag bei dir oder Montagabend, mal sehen, Nummer hab ich ja.

Und bitte, kein Wort zu den anderen, wo ich mich aufhalte. Vielleicht bin ich auch morgen abend on, kommt darauf an, wie der Tag morgen läuft.

Näher möcht ich hier nicht eingehen. Du kennst alles.

LG nicole

von Nicole Z. - am 24.07.2009 21:10

Re: @icke

Ich bin WE erst abends oder rel. früh morgens on. Muss arbeiten.

von icke WES - am 24.07.2009 21:12

Re: @icke

Und von diesem Forum hier wissen die Anderen eh nichts.

von icke WES - am 24.07.2009 21:13

Re: @icke

Danke. Meld mich. Versprochen.

LG nicole

von Nicole Z. - am 24.07.2009 21:15

Re: @icke

Ich bitte drum

von icke WES - am 24.07.2009 21:15

Re: @icke

Jaaaaaaaaaaaa

Versprochen, aber nicht bei den anderen.

LG nicole

von Nicole Z. - am 24.07.2009 21:17

Re: @icke

Hallo icke


hab dir eine Mail geschrieben, steht alles drin, hoffe du verstehst damit, warum ich mich im Moment nicht weiter melde.
Dies hat viel kaputt gemacht, dass ich wieder schneiden musste.

Heute bin ich nicht mehr on, morgen ruf ich vielleicht an, kommt darauf an, wie ich Zeit finde. Am Montag bin ich den ganzen Tag unterwegs, will mit den Kids in den Belantis nach leipzig fahren.

Weiß nicht, wann ich dann da bin.

LG nicole

von Nicole Z. - am 25.07.2009 06:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.