Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nicole Z., icke WES, lieb.chen, Rosenfan, Monkele, Sternchen*

Nach langer Zeit vielleicht Glück...

Startbeitrag von lieb.chen am 27.07.2009 16:56

Liebe Foris,
ich hab wahrscheinlich ab 1. August eine Arbeitsstelle und zwar bei uns in der Stadt im Kinderheim.
Dort sind Kinder die keine Eltern mehr haben oder verstoßen worden sind.

Am 30. 07.09 hab ich Vorstellungsgespräch. Soll Steuerkarte, Chipkarte, Versicherungsschein und Bankdaten mitbringen.

Da werde ich sicher im 3 Schichtsystem arbeiten, ist mir aber egal....

Ich freue mich riesig, wenn es klappt.

LG liebchen


Antworten:

Na entsprechende Erfahrungen kannst Du ja vorweisen.

Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Erfolg und wenn Du es dann vielleicht ab nächste Woche darfst, frohes Schaffen.

Gruß

icke WES!

P.S. Aber zum Grillen kommst Du doch trotzdem. Oder?

von icke WES - am 27.07.2009 17:27
Hallo Liebchen,

wow, klingt ja gut, dass Du schon alles mitbringen sollst.

Dann drücken wir Dir am Donnerstag mal ganz ganz fest die Daumen.

Und wie icke schon gefragt hat: klappt das mit dem WE Bremen dann trotzdem? Doppeltdaumendrück !!!

Alles Liebe

Moni



von Monkele - am 27.07.2009 17:39
Hallo liebchen

dann drück ich für Donnerstag auch ganz fest die Daumen, klingt ja wirklich toll.

Was ist mit Freitag? Bleibt es dabei?????

LG Nicole

von Nicole Z. - am 27.07.2009 19:08
Ein liebes Hallo,

und danke für Daumen drücken.

Liebe Nicole,
ja es bleibt dabei, wir fahren am Freitag, mach Dir mal keine Sorgen.
Donnerstag können wir noch einmal schnattern, ok....

LG liebchen

von lieb.chen - am 27.07.2009 19:19
Hallo liebchen


DAnke, hat schon angst, aber du bist die Beste, nimmst mich schon mit.
Freu mich schon, jetzt geht es mir wieder besser.

Am Donnerstag, wenn aber dann erst abends, muss mit meiner Großen zum Erstgespräch wegen tagesklinik.

LG nicole

von Nicole Z. - am 27.07.2009 19:21
Liebe Nicole,
schon besser???...Du kannst Dich wirklich auf mich verlassen...und nun mach Dir keine Gedanken mehr...
LG liebchen

von lieb.chen - am 27.07.2009 19:33
Hallo liebchen


Oh ja, viel besser, wär schade gewesen, wenn ich hätte absagen müssen und icke wär bestimmt auch traurig gewesen, immerhin will er mich ja noch schnell treffen...

Bin nun beruhigt.

Danke

LG Nicole

von Nicole Z. - am 27.07.2009 19:35
... und weitertransportieren.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 27.07.2009 19:37
Hallo ickeWes,

Wir fahren ca. 9 Uhr weg, hoffentlich kein Stau....
Am Samstag standen wir am Elbtunnel total im Stau ;-((( aber diesesmal hab ich ja keinen Elbtunnel vor mir....

Nun ins Bettchen, bin müde....

LG liebchen

von lieb.chen - am 27.07.2009 19:40
Natürlich, das auch, sonst komm ich ja nicht zum Hauptbahnhof....

LG

von Nicole Z. - am 27.07.2009 19:55

Re: Handy.-Nr

Hallöchen!

Habt ihr alle Schnullis Sonder-Handy-Nr. aufgeschrieben??
Ihr könnt aber zusätzlich noch meine haben,auch Privat,falls was ist.

Ich schicke sie Euch nachher o.Morgen Vormittag.

Liebchen,wie lange fahrt ihr denn so ungefähr??

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 27.07.2009 19:59
Na dann rechne ick mit Euch so um etwa 13:00 Uhr.

von icke WES - am 27.07.2009 20:21

Re: icke

ich ruf dich an, wenn ich ungefähr ne Zeit weiß, aber vergiss nicht, wir machen auch Pause, sind beide Kaffeetrinker...

Rechne dann so ne halbe bis dreiviertel Stunde mit dir und ne halbe Stunde Fahrt zum Bahnhof, mal sehen, muss ja auch rechtzeitig bescheid geben, sie fährt ja ne ganze Stunde.

Hauptsache ich bin bis ca. 3 oder 4 bei ihr.
(hat mich übrigens auch vorhin darauf angesprochen, mal was zu unternehmen, zwecks ständigen ausfragen usw. Hast vielleicht schon gesehen.

Geh auch ins Bett, alleine mit meinem Kuschelkissen und dann sind es nur noch 3 Nächte.

LG nicole

von Nicole Z. - am 27.07.2009 20:29

Re: icke

Ick kann Dich ja auch bis vor Ort bringen, wenn Du willst. Dann brauchst Du Dich nicht noch abholen lassen. Und mein Auto ist auch nicht ganz so voll wie der Zug.

von icke WES - am 27.07.2009 20:48

Re: icke

Sie holt mich am Hauptbahnhof ab, kommt bis dahin, zumindest versucht sie es, durchzukommen...

Ist dann doch etwas weit, um mich bis zu ihr zu fahren, kann ich nicht annehmen. Aber danke für das Angebot.

Nicole

Aber ich frag sie morgen mal, was sie davon hält, weißt ja ihre Launen sind manchmal genau wie meine.

von Nicole Z. - am 27.07.2009 20:54

Re: icke

Na Gott sei Dank herrschen in Bremen nicht die gleichen ZUstände wie in Berlin. Hör mal rein: [download.fritz.de]

von icke WES - am 27.07.2009 21:04
Hallo Liebchen,

dann drücke ich Dir auch mal alle Daumen, damit es klappt. Ich weiß ja leider selber, wie das ist.

Bei mir entscheidet es sich auch Ende dieser Woche, ob es mit der Stelle bei meinem früheren Arbeitgeber klappt.

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 27.07.2009 22:16
Liebe Conny,
ich drück Dir auch die Daumen.

Vielleicht haben wir dann in Bremen unseren Arbeitsvertrag mit zufeiern, dass wäre toll.

LG liebchen

von lieb.chen - am 28.07.2009 07:49
Na denn wünsch ick Euch beeden janz viel Erfolg.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 28.07.2009 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.