Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Chilie, lieb.chen, Schnulli55, Inge1, icke WES, Sternchen*, Rosenfan

Es hat mich erwischt

Startbeitrag von Monkele am 28.07.2009 07:40

Hallo Ihr Lieben,

drückt mir doch mal bitte ganz fest die Daumen. Seit gestern bin ich dermaßen erkältet, so ein Mist.

Göga ist nun in die Apotheke gefahren und hoffentlich bekomme ich das bis Freitag wieder in den Griff. Aber wenn ihr alle Daumen drückt, dann kann ja nichts schief gehen.

Schniefende Grüße

Moni

Antworten:

Liebe Moni,
das auch noch, wa....aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder gesund wirst.
Und wenn nicht, dann mach ich Dir Wadenwickel am See und bringe Kamillentee zum inhalieren für Dich mit, lächelt.

LG liebchen

von lieb.chen - am 28.07.2009 07:44
Moin zusammen!

Ich schließe mich mal an,schnelle gute Besserung.
Liebchen,daß Wasser im See ist sicher kalt genug und wenn nicht,dann hab ich noch Eisbeutel im Eisschrank.

@Moni:
Krümel aus Kiel kommt am Sa.auch,wie schön.

Na,dann werden wir ja noch ein paar mehr.

Liebe Grüße von Sternchen*
(die heute auch niest,aber wegen dem gemähten Gras)

von Sternchen* - am 28.07.2009 09:37
Na sag mal, biste noch ganz propper?
Man könnt fast glauben Du kneifst, wenn da nicht die Schweinsgrippe unterwegs wäre.

Werd aber sofort ganz schnell gesund, sonst muss ich noch als mit.

Werd mir doch gleich einen Mundschutz besorgen!
Gute und schnelle Besserung.

Chilie, die sich gleich noch eine extra scharfe Schote reinzieht,
damit die Virenbazillen garnicht erst auf dumme Gedanken kommen!

von Chilie - am 28.07.2009 11:38
Na dann hoff ich, dass es wirklich "nur" eine Erkältung ist und nicht etwa H1N1, auch (Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/Kubanisches_Hausschwein.jpg/120px-Kubanisches_Hausschwein.jpg)-grippe genannt.

Gute Besserung.

icke WES!

von icke WES - am 28.07.2009 16:34
Lieber Icke Wes,
und wenn das "H1N1"ist...ist doch auch nicht schlimm.
Im Forum gehen wir immer durch dick und dünn*grinst* und das tun wir auch am Samstag, wir sind doch eine Gemeinschaft ;-).

LG liebchen

von lieb.chen - am 28.07.2009 18:22
Hallo Moni,

erst mal gute Besserung auch von mir.

Na ein "Vorteil" hätte es ja, falls Moni uns mit Schweini anstecken würde: wir wären dann erst nach dem Treffen krank.

Aber ganz ehrlich, ich kann da echt gut drauf verzichten. Dann dürfte ich auch erst mal kein Plasmaspenden gehen. Würde der Haushaltskasse ein tiefes Loch reinreißen.

Aber vielleicht ist es ja auch nur eine harmlose Sommergrippe.

LG,


von Rosenfan - am 28.07.2009 22:34
Jaja,

wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, gelle.

Aber mal ernst. Ich habe natürlich gleich mal gegoogelt nach der Schweinegrippe. Will ja niemanden mit sowas anstecken. Da steht aber deutlich, dass es ein schwerer Verlauf ist und hohes Fieber dabei sein muss. Das habe ich Gott sei Dank nicht. Bin ja nach wie vor am Arbeiten und solange das geht ....

Schnupfen ist schon besser. Jetzt legt es sich momentan auf die Bronchien (ist aber bei mir immer so) und da hoffe ich mal, dass ich das bis Freitag wieder in den Griff bekomme.

Drückt mir mal die Daumen, sonst nimmt mir Göga nämlich die Autoschlüssel weg......

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 29.07.2009 06:59
Liebe Moni,
ich wünsche Dir auch eine gute Besserung und dass alle Beschwerden flott verschwinden mögen.

In Deinem Zusammenhang hätte ich nun überhaupt nicht an die Schw.Grippe gedacht und eigentlich bin ich mit diesen Meldungen nicht so empfindlich.
Aber als ich gestern die Nachrichten sah, scheint es ja doch nicht so einfach und leicht zu nehmen zu sein.
Es war ein Bericht aus Argentinien, die meinten, aus ihren sooooo gehäuften Fällen könnten wir etwas lernen und übernehmen..........sie können von keiner Impfung mehr profitieren.
Hoffentlich bekommen wir überhaupt eine Impfung ab - GERNE auch auf meine Kosten ¤ 14,50, dafür brauchen sie nicht lebenslang die KK-Gebühr erhöhen
So, bin abgeschweift.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute, gute Besserung!

von Inge

von Inge1 - am 29.07.2009 07:43
Hallo Moni!

Wie geht es Dir?
Ist ja mal sonnenklar daß wir nur fahren, wenn Du auf dem Damm bist (und niemanden anstecken kannst). Gesundheit geht nun mal vor. Da hat Dein Göga vollkommen recht.

Inkubationszeit ist doch ca. 3 Tage, oder? Dann sollten mein Göga und ich demzufolge heute wissen, ob Du uns am Sonntag angesteckt hast, oder - hoffentlich - nicht.

Auch wenn es ewig schade wäre, wir fahren nur bei guter Gesundheit!
Die ist wichtiger als alles Andere. BASTA !

Vielleicht kannst Du mir bis heute spätnachmittags oder abend noch Bescheid geben, ob ich für einen oder für 4 Tage packen soll. Du weißt ja ...

Nicht nur wegen des Sommerfestes wünschen wir Dir von hier aus gute Besserung.

Besorgte Grüße

von Chilie - am 29.07.2009 08:08
Hallo Monkele,

auch von mir,wenn auch spät, gute Besserung Dir und schau auf deine Gesundheit. Glaub mir es ist besser so Gesund zu bleiben.

Würde mich natürlich freuen wenn wir uns sehen.
Alles gute von Schnulli

von Schnulli55 - am 29.07.2009 21:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.