Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Sternchen*, icke WES, Nicole Z., lieb.chen, Schnulli55

@icke WES-Sehr wichtig....

Startbeitrag von lieb.chen am 30.07.2009 13:49

Lieber icke Wes,
ich habe umgebucht und schnarche in der blauen Villa in Bremen-Hemelingen.
Müsstest dann Nicole von diesem Hotel abholen.
Ist bestimmt kein Problem.

Antworten:

Ist das die hier?

[www.eurobookings.com]

von icke WES - am 30.07.2009 17:09

Nachtrag



Lieber Icke Wes,
wir fahren Helmstedt.
Schreib mir einfach wie viel Du von jeden haben möchtest.
Wenn wir keinen Stau haben und Nicole ist damit einverstanden, wegen ihrem Treffpunkt in Bremen, dann kann ich ja runter fahren und Dir das kaufen.
Hoffentlich finde ich Edeka in Helmstadt.


Eine Packung Wurst und eine Flasche Ketchup bitte.

Fährst Du mit Navi? Dann gib am Bessten diese Adresse ein:

EDEKA Markt Hellmich
Görlitzer Platz 1
Helmstedt

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 30.07.2009 17:17
Lieber Icke Wes,
ja, es ist das Hotel...
Fährst Du auch mit Navi???

Osterhop 40
28309 Bremen - Germany
(Ecke DaimlerChrysler)

Ich fahre mit Navi...

So wenig Ketschup??? Überleg Dir das noch, denn so schnell komme ich nicht mehr in die Ecke.

Mit Nicole hab ich schon geschnattert.




von lieb.chen - am 30.07.2009 17:49
Alle in einem Hotel ???? naaaa das wird bestimmt lustig. Ich werde mal morgen vorbei schaun damit ich seh wies ausgesehen hat bevor Ihr alle dawart.... undwech.

Freu mich schon...Schnulli

von Schnulli55 - am 30.07.2009 20:25
@Schnulli..

wie das hotel jetzt aussieht? in meinem zimmer ist die kleiderstange im schrank heruntergefallen.

und unser gelächter klingelt dem blauen villa chef bestimmt noch eine zeitlang in den ohren.



von ingrid_57 - am 02.08.2009 18:12
Ach Du warst das, die da Randale gemacht hat.
Hab ich schon im gesehen.

von icke WES - am 02.08.2009 18:46
yepp

von ingrid_57 - am 02.08.2009 19:04


....Nur die Kleiderstange??
Dachte hätte mehr rumpsen gehört.

Bis dannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 02.08.2009 19:09
hat man das soweit gehört?

von ingrid_57 - am 02.08.2009 19:10

Oh,siehste,daß wollte ich Dich doch vorhin fragen,dann hab ich das doch nicht nur letzte N8 geträumt??
Und ich dachte,ihr wolltet nur in Wirlpool gehen.
***undganzschnellwechbin***bevor

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 19:18
Hä??? Dachte das Zimmer mit Wirlpool hatte liebchen?

Und dann gleich drei Betten, da hätte ja auch icke gleich dort bleiben können.....


LG nicole

von Nicole Z. - am 02.08.2009 19:27
Ich sach nix!
Liebchen hätte sich sicher gefreut!!
Mich hat sie ja auch gefragt,aber dann wäre ja mein Schnulli alleine gewesen.

Und am Sa.hätte es ein sagenhaftes Durcheinander gegegben mit den Schnattergänsen ,dann wäre ich ALLE gewesen glaub ich,ob ich das überlebt hätte??

Fragt sich Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 19:39
Na dann hät icke bei Schnulli übernachtet und du bei liebchen...

Wär doch auch was gewesen. Jetzt werd ich doch neidisch, dass ich nicht dageblieben bin.

LG nicole

von Nicole Z. - am 02.08.2009 19:42

Die Beiden zusammen hätten dann doch durch gemacht,daß hätte Schnulli nicht überlebt,wer hätte dann gegrillt??

Und wir wären auch nicht zum schlafen gekommen,wo wir doch so müde warenund Krümel doch schon länger wach war.
Auch dann noch zusammen in den Wirlpool,der arme Inhaber und die anderen Gäste.

Nicole,nächstes Mal kennste uns dann schon und bleibst auch 1.Tag,wir beißen ja nicht,alleine im Cafe de Sol,hättest auch Du einen Lachkrampf bekommen.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 19:49
Ok, beim nächsten Mal bleib ich länger..Versprochen.

LG Nicole

von Nicole Z. - am 02.08.2009 19:55
Ick nehm Dich beim Wort.

Dit versprech ick Dir.

von icke WES - am 02.08.2009 20:03
Ja Ja....

von Nicole Z. - am 02.08.2009 20:05
"Ja Ja" heißt ....

(Kann ich hier nicht schreiben, ist ja ein öffentliches Forum)

von icke WES - am 02.08.2009 20:07


Ok,ich nehm dich auch beim Wort.

Vielleicht gibs ja ein Herbsttreffen,hat Ingrid oben weiter vorgeschlagen.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 20:13
Oh Mann


was hab ich denn jetzt gemacht? Nichts überstürzen. Eins nach dem anderen.
Hab ja schon mal einige kennen gelernt, ist schon was anderes.
Aber ich versuch beim nächsten Mal länger dazubleiben.


Icke, du kennst mich doch und weißt was ja ja heißt. Oder???? Übrigens soll ich von K fragen, ob du mich nicht zu ihr bringen kannst? Prima oder?

LG nicole

von Nicole Z. - am 02.08.2009 20:18
wer weiß heute noch, wer in welchem zimmer gewohnt hat... wenn selbst der chef dort nix mehr geschnallt hat, dann könnt ihr euch denken, was für einen wirbel wir überall gemacht haben.

vielleicht stehen wir auch morgen in der bremer zeitung

von ingrid_57 - am 02.08.2009 20:38
das mit der idee in herbst stannte aber nicht von mir, nur der rest.

bin nur für die verrückte ideen verantwortlich

von ingrid_57 - am 02.08.2009 20:40


Wenn das in der Zeitung steht,lasse ich mich da nicht mehr blicken,war ja schließlich auch da,aber NUR auf der Terrasse,ehrenwort!!Lach!

Oh,dann hab ich was verwechselt mit Herbst,liegt wohl daran,daß ich nun endlich Heia machen muß.

In dem Sinne gute N8 von Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 20:44
Oh sorry Ingrid,war Chilie

Kannnste mir nochmal verzeihen??

Gute N8 sagt Sternchen*


von Sternchen* - am 02.08.2009 20:53
na gut, verziehen

geh jetzt auch ins bett

schlaft schön, alle

von ingrid_57 - am 02.08.2009 21:22
Liebe Ingrid,
die Kleiderstange, wolltest als Begleiter mitnehmen, statt Gehstock, wa...


von lieb.chen - am 03.08.2009 18:43


neee... die stange ist schon am ersten tag runtergefallen. hab' aber nichts gesagt.

ist doch mal was anderes wenn eine stange auch mal 'daneben liegt'

von ingrid_57 - am 03.08.2009 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.