@ Monkele

Startbeitrag von Inge1 am 31.07.2009 07:09

Liebe Moni,
wie geht es Dir heute, was sagen Nase, Bronchien und Seele??

Inge "Schlaumeier" erinnert sich, dass Sie so etwas mal "im Sinne der Firma" nicht auskuriert hatte und dann nach 3 Wochen das Elend zurück kam.
Also, lass Deine Männer ran und schone Dich.

Habe Deine Mail noch spät gelesen, riesig gefreut,melde mich logisch noch.

Du bist

vom Bett aus und leitest allerhöchstens an!!

und

Inge

Antworten:

Liebe Inge,

vielen Dank für Deine Nachfrage

Nase und Bronchien sind noch ziemlich zu. Das Antibiotikum braucht ja auch ein bisschen Zeit zum Wirken. Aber ich glaube schon, dass es übers WE besser wird. Die Seele - naja. Jetzt wären wir ja eigentlich schon unterwegs nach Bremen . Aber für so eine Strecke wäre ich definitiv nicht fit genug.

Meine beiden Männer sind nun auch krank. Und wie mir wohl die meisten Frauen bestätigen können, ist es ja sooooo schlimm, wenn Männer krank sind. Da ist alles viel viel schlimmer als bei den Frauen. Da könnte ich im Moment das K.tzen kriegen. Ich bin auch noch nicht gesund und muss dann zusätzlich noch deren schlechte Laune aushalten....... ach wie gerne wäre ich jetzt in Bremen.

Tja, ich bin 1 Woche krankgeschrieben, die beiden (noch) nicht - ätsch.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, genieß die Zeit und ich freu mich, wenn Du Dich dann wieder meldest.

Liebe Grüße

Moni


von Monkele - am 31.07.2009 08:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.