Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Chilie, Veronika Ehrenberg, ingrid_57, Monkele

Achje

Startbeitrag von Chilie am 01.08.2009 13:39

Ihr lieben Foris!

Gestern hatte ich den Rechner garnicht an. Bin vielleicht auch etwas "geflohen".
Nun lese ich heute all die Mails und merke, daß es mir doch weitaus mehr an die Nieren geht nicht dabei zu sein, als es mir lieb ist.

Irgendwie hab ich Regen in den Augen obwohl hier die Sonne scheint.
Da hilft es auch nix, sich in div. Arbeiten zu flüchten. Es ist einfach nur schade.
Wie oft waren und sind meine Gedanken bei Euch. Jetzt wären wir da, oder nun würden wir das ... usw.

Aber wenn man Moni am Telefon hört, dann kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Es wäre einfach nicht gegangen. Und mein Göga ließ sich absolut nicht dazu überreden, Monis Platz einzunehmen.

So hoffe ich, daß auch ich ein paar Eurer Fotos per Mail bekomme.
Nur damit ich wenigstens weiß, was wir verpasst haben....

Grüßle

Antworten:

Ach Chilie......

was meinst du wohl, wie oft ich heute schon in Gedanken bei den Anderen
Foris war..............was sie wohl gerade tun, wovon sie gereade reden usw...

Nachdem ich dein Posting gelesen habe, hatte ich auch einen richtigen Durchhänger und die Tränen sind auf einmal gelaufen ;o((

Jetzt werden sie am Grillen sein und sicher schon sehr viel gelacht und gequasselt haben ;o))

Wie sehr haben wir und drauf gefreut, alte Gesichter endlich wieder zu sehen und die Anderen, so wie dich, endlich einmal persönlich kennen zu lernen.

So schnell wird sich nun die Gelegenheit nun nicht mehr ergeben ;o((

Und Sterni und Schnulli haben sich so wahnsinnig viel Arbeit und Mühe gemacht mit der Organisation, dem suchen nach Unterkünften und Lokalitäten für das
Vorabendtreffen.

An Alles haben sie gedacht.........von A-Z......und nun ?!?!?

Ist über die Hälfte nicht gekommen...........es wird auch für sie
bestimmt deprimierend sein.

Doch sie werden bestimmt trotz Allem sehr viel Spass miteinander haben,
denn es sind ja Alles sehr fröhliche und lustige Labertaschen ;o))

Denke, dass auch sie heute schon viel an uns gedacht und von uns gesprochen haben.....da bin ich ganz sicher.

Freue mich so sehr für sie, dass das Wetter wenigstens gut mitgespielt hat.

War bis vor einer halben Stunde im KH......jetzt will ich mal einen gaaaaanz ruhigen Abend machen...........fahre morgen früh so gegen halb zehn wieder zu ihm rein.

Für dich wünsche ich, dass
du mit einem Schatz ein schönes Wochenende hast.


Ganz herzliche Grüße von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 01.08.2009 17:25
Hallo Ihr zwei anderen Daheimgebliebenen,

auch mir tut es total leid, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber rausgesucht haben wir uns das ja alle nicht. Manchmal geht es einfach nicht so, wie man es gerne möchte.

Ich denke auch schon den ganzen Tag an die anderen. Freue mich aber riesig, dass sie so einen Spaß haben und gönne Ihnen von Herzen noch ein paar schöne sonnige Stunden am See.

Und ich wünsche mir, dass wenn jemand mal in die Bayrisch/Fränkische/Oberpfälzer-Richtung kommt, dass er/sie sich dann meldet und man ein "kleines" Treffen machen kann. Bei uns gibt es immer einen Kaffee/Tee/Wasser/Sonstwas und ein nettes Pläuschchen.

So, nachdem ich heute nachmittag 3 Stunden !!! geschlafen habe, gehts mir etwas besser. Zumindest momentan. Schaun wir mal, wie lange ich noch "Spaß" an dieser Sommergrippe habe. Göga und Junior sind ja nun auch krank und insofern läuft hier alles ganz ganz ruhig ab.

Liebe Grüße und eine virenfreie virtuelle Umarmung an Chilie (tut mir echt leid Du Liebe) und Vero (bitte auch ganz liebe Grüße an Peter)

von Schniefnase (nicht nur wegen Schnupfen) - Moni



von Monkele - am 01.08.2009 18:06
Hallo Liebes,

du weist genau, wenn es uns in deine Nähe verschlägt, stehen wir auf alle Fälle bei euch auf der Matte..............wo wir doch schon einmal gespürt haben, wie gemütlich es bei euch ist ;o)

Mir tut es auch für euch leid, dass es bei euch nicht klappte...........aber wie du schon sagst.....es wäre uns anders ganz bestimmt auch viel lieber gewesen ;o(

Als ich am Dienstag las:" Habe eine Sommergrippe, hoffe aber das ich Freitag wieder fit bin.", da wusste ich schon genau: das wird nichts ! Eine Sommergrippe dauert seine 8-10Tage.........weiß ich von Thorsten......hat sie auch letzte Woche bekommen und liegt jetzt noch in den letzten Zügen davon.

Wollte dir und den Anderen aber doch die Hoffnung nicht nehmen.

Doch wie schon gesagt..........."Nichts ist wichtiger wie die Gesundheit....!!!"


Ich wünsche dir, Steffen und Junior, dass es euch bald
wieder besser geht und ihr bald wieder fit seid.

Grüß bitte Steffen auch herzlich von uns.....deine lieben Grüße habe ich natürlich an Peter direkt weiter gegeben............er freut sich immer sehr darüber..... ;o)))


Alles, alles Liebe für euch
von Peter und Vero ;o)

von Veronika Ehrenberg - am 01.08.2009 18:48
Ach Moni!

Ich weiß doch genau, wie Du Dich fühlst. Glaub mir, Du hast mir soooo leid getan, als ich Dich am Telefon hörte. Allein schon dieser Zustand zieht einen ja runter. Und dann noch das entgangene Sommerfest...

Aber ich ärgere mich über mich selber. Dachte, daß ich es leichter verarbeite als es dann war. Vielleicht ist es auch nur der Zusammenhang mit diesem eigenartigen Donnerstag. Dafür war der Freitag umso schöner. Der 2-Rad-Ausflug hat mir richtig gut getan. So hab ich kurzerhand beschlossen, die Tage einfach zu tauschen und den Freitag für Donnerstag gerechnet.

Gestern stürzten wir uns dann in Arbeit. Doch danach kam ein irrer Tiefpunkt und ich musste das Ganze einfach loswerden. Die ganze Vorbereitung von Sterni und Schnulli, alles seit Monaten geplant, die viele Arbeit und Mühe die sie sich gemacht haben und dann das.

Doch so krank wie Du bist, wäre eine solche Fahrt unverantwortlich gewesen. Ich schrei ja in solchen Fällen auch ganz schnell "Hier" und hätt mich bestimmt angesteckt (auch ohne Gute-Nacht-Kuss *grins*). Über die möglichen Folgen denken wir besser nicht nach.

Nein, es war wirklich besser so. Aber wir sollten zumindest über ein Ersatztreffen in der Mitte Deutschlands dringend nachdenken. Vielleicht kommt was zustande. Der Herbst ist ja noch lang. Ganz zwanglos und ohne große Vorbereitung. Irgendwo in einem kleinen Hotel ein gepflegtes Wo-Ende müsste doch zu machen sein. Aber erst müssen alle Kranken wieder 100%-ig fit sein.

So, nu werden wir mal sehen ob es in good old Germanien eine Gegend gibt, die in einem Tag gut zu erreichen ist, schöne kurvige Straßen hat, nicht allzusehr überlaufen ist und eine Übernachtungsmöglichkeit für Biker hat. Den mitteleuropäischen Sommer, der im Mom. ja nur tageweise stattfindet, muss man nützen.

Ich freu mich schon granatenmäßig auf die Bilder. Moni - da hätten wir sauber mitgemischt! Aber die Nordlichter vertragen schon was. Bestimmt uns auch!

Ich wünsch allen Kranken schnelle und vollständige Genesung. (Bitte ausrichten Vero!) Den anderen einen schönen Sonntag und die Sommerfestler mögen sich schnell wieder von den "Strapazen" erholen.

Servus aus dem Süden

von Chilie - am 02.08.2009 08:54

Re: Ihr SÜSSEN

Ihr Lieben!

Bitte macht Euch nicht verrückt,es hätte ja auch uns oder anderen passieren können.
Aber wenn es ein Herbsttreffen gibt sind wir sicher auch dabei.

Es gibt viele Bilder für Euch und wir werden unsere Adressen austauschen,werde Euch dann unsere Addis per Mail zukommen lassen,haben für Euch schon unsere gesammelt,mache ne Liste.
Das hat den Vorteil,daß man nicht erst ein paar Tage vorher nachfragen muß.

@Vero:
Vero,nein,es war zwar schade,aber deprimiert waren wir nicht,der Rest war ja da und wir haben alles zusammen gemacht,obwohl ich ja immer schon fast alles fertig hatte. ,da war Ingrid immer platt,aber ich hatte da die Ruhe wech.
Habe deine SMS dann allen vorgelesen und deine "Bitte" erledigt.

@Chilie:
Mit Sicherheit hättet ihr da mitgemischt,wir Damen waren ja in der Überzahl und so mußten die "2" Herren ja mit machen,werdet ihr dann sehen,wenn Liebchen erst die Bilder schickt o.ingrid???

Und aufgegessen haben wir auch fast alles,dazu scheiben wir dann noch was,wenn die Fotos da sind.

Also,macht euch keinen Kopp,ok??

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 10:17

Re: bzw....



..den allerletzten rest vertilgen wir jetzt mit Icke,lach.

Und wech.

von Sternchen* - am 02.08.2009 12:22
@Vero und Peter

Ich habe sehr oft an euch gedacht. Ich war sehr traurig, als ich gehört habe, dass ihr nicht kommt. Lieber Peter ich wünsche dir gute Besserung. Und euch beiden alle Kraft der Erde.

Wir wohnen so nah beieinander und haben es nicht geschafft uns in Seligenstadt bei der Eisdiele zu treffen. Holen wir nach. Liegt auch an mir, dass ich nicht gerne tefloniere. Bin nach der Arbeit immer ein Wrack und die Wochenenden reichen auch nicht mehr zum erholen.

@Monkele
Dir wünsche ich auch gute Besserung. Hätte dich auch gerne kennengelernt.

Auch andere aus dem Norden hätte ich gerne kennengelernt. Vor allem Inge !

OK, im Herbst machen wir was hier in der Nähe, dann gibt es vielleicht auch die Möglichkeit Dagmar kennenzulernen, der wir dieses Forum, die vielen Symposien, Bücher, Hilfe und, und und verdanken können.

Meine erste Idee springt so in Richtung eine Jugenherberge mit allen in einem Raum. Vielleicht irgendwo am Rgein oder Odenwald, Spessart, oder, oder...

Wenn es ca die Mitte Deutschlands sein soll, dann schlagt ihr, Nordis, Südis, Ossis und Wessis vor, was ihr lieber sehen wollt. OK?

@Sterni
Also, wirklich, ich bewundere dich was du so alles machsat, wie gut du organisieren kannst und mit welcher Ruhe du das alles schaffst.

Selbst als wir 3 Schnattergänse in deiner Wohnung um dich herum standen und wie wild schnatterten, hast du kühlen Kopf bewahrt. Süätestens da hätte ich die Nerven verloren. Hut ab!




von ingrid_57 - am 02.08.2009 18:00

Re: OHjeeeee....


...und dann 20zig Betten in einer Reihe,daß kann ja was geben.
dann können die hinterher eine "Schnatterherberge"daraus machen,lach.

Tja,daß ist eben mein gewisses "Etwas",aber ich hätte auch nichts anderes machen dürfen,dann hätte das nicht so geklappt,ich hab mich ganz auf Euch eingestellt.
Aber im normalen Alltag ist sowas auch nicht immer möglich,da würde ich ins Schwitzen kommen.
Und mit "Mann"in der Nähe das geht schon garnicht,die machen einen tüddelig,grinsss.

Frauen unter sich in meiner Wohnung war doch auch nett,gabs gleich was zu lachen,ich vermiss EUCH jetzt schon.
Ingrid,schönen Gruß von der Katz,die mochte dich wohl.

Von Steffi+Marc.auch noch mal liebe Grüße,sie fanden alles ganz toll und witzig mit uns allen.

So,bis dann mal,Fotogalerie ist in Arbeit,bitte wer möchte,die Fotos an uns die selbst keine Galerie erstellen möchten,wir schicken es Euch dann komplett,Link ist leicht abzurufen.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 02.08.2009 18:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.