Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
lieb.chen, Sternchen*, ingrid_57, Monkele, Rosenfan, Agnes69, Schnulli55, kruemel01, icke WES, Inge1, Frieda71

Sommerfest-Fotos

Startbeitrag von lieb.chen am 03.08.2009 19:24

Meine lieben Foris,
hab mich jetzt noch schnell hin gesetzt und Euch das Webalbum mit Fotos vom Sommerfest geschickt.
Ich mußte mal wieder lachen...
Die Fotos sind wirklich gut geworden.
Sollte ich noch Jemanden vergessen haben, dann schreibt mir.

Bekomme ich auch noch Fotos von Euch, würde mich riesig freuen.

Antworten:

liebes Liebchen,

vielen dank für die fotos. sie sind klasse. sehr schön. mußte auch nochmal lachen. irgendwo im forum habe ich noch geschrieben, was noch in der blauen villa los war, kurz nachdem du gegangen bist.

muß jetzt ins bett, weil ich hundemüde bin und meine 4 wecker um 04:20 mich terrorosieren.

LG


von ingrid_57 - am 03.08.2009 20:00
Hallo Liebchen,

mir hast Du auch "nur" Dein Familienalbum geschickt. Das sind ja tolle Bilder. Euer Wohnwagendomizil ist ja total luxuriös. Da kann ich gut verstehen, wenn ihr so oft dort seid.

Schickst Du mir die vom Sommerfest auch noch?

Herzlichen Dank und liebe Grüße

von der immer noch schniefenden und hustenden Moni



von Monkele - am 03.08.2009 20:03
Liebe Moni,
hab leider nicht mehr Deine Mail-Adresse.
Bitte schicke sie mir.
Wie geht es DEiner Erkältung, hoffe ein bissl besser.


von lieb.chen - am 03.08.2009 20:08
Hallöchen!

Unsere waren ja auch schon fertig,werden aber ein anderes Album nehmen.
Also,sie kommen umgehend.
Wer sie noch möchte,bitte melden.

Liebchen,du Schnatterliese,du warst aber fix,jetzt aber erstmal Luft holen.

Schön,daß deinem Schatz der Kuchen auch geschmeckt hat,wir haben gestern den anderen davon gegessen.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 03.08.2009 20:17
Ingrid,ich schon wieder!

Tolle Fotos,auch die Lacher vom Cafe,echt super.
Wir zusammen geben aber auch ein gutes Portrait ab,wa??Finde ich richtig gut gelungen,aber das war vor den Lachern.

Hoffe,es findet bald wieder irgendwo ein Treffen statt,damit wir wieder schnattern und Lachen können.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 03.08.2009 20:19
Liebe Liebchen,


jetzt schick ich Dir mal 5 große ??????

Du hast mir doch gerade die Familienfotos geschickt, da müsstest Du aber meine Mail-Addi haben, oder ????

Ich schick Dir aber trotzdem noch ein Mail.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 03.08.2009 20:42
Hallo Liebchen!

Hast echt toll gemacht.

Gruß

icke!

von icke WES - am 03.08.2009 20:55
Hallo Liebchen,

jetzt sind sie angekommen. Oh Mann, das sieht ja wirklich nach sehr viel Spaß aus. *wiederganztraurigbinundganzfestaufeinherbsttreffenhoff*

Sag mal, habt ihr etwa den armen Schnulli fallen lassen?????? Das darf doch nicht sein, oder?

Schön Euch alle mal zu sehen. Liebchen und Sterni kannte ich ja schon von Fotos und Conny auch. Bei Ingrid und Anja musste ich mir erst ein bisschen den Kopf zerbrechen. Aber nach Sternis Tipp mit der Schirmmütze von Ingrid denke ich mal, dass ich Euch beide auch auseinanderhalten kann. Auch bei den Vorabendfotos. Ob ich Euch in Natura dann auch erkenne??

So, meine Lieben, dann werd ich mal meine Bronchitis ins Bett bringen, damit die gute endlich mal verschwindet.

Liebe Grüße

Moni



von Monkele - am 03.08.2009 20:57
liebes liebchen,

schnief.....leider sind bei mir keine bilder gelandet schicke mir bitte noch mal eine mail.

lieben gruß
das kruemelchen

von kruemel01 - am 03.08.2009 21:34

Re: Sommerfest-Fotos@ Moni

Ich hätte ja auch gerne die Fotos gesehen,
Moni,
würdest Du sie mir vielleicht weiter senden?

Danke Inge

von Inge1 - am 03.08.2009 22:21

Re: Sommerfest-Fotos@Liebchen

Hallo Liebchen,

ich hoffe, dass das ok ist, wenn ich sie an Inge weiterschicke. Aber ich geh mal davon aus.

Liebe Grüße

Moni


von Monkele - am 04.08.2009 05:47
Hallo Liebchen,

ich auch haben möchte, bitte, bitte, bitte....

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 04.08.2009 05:49
Liebe Anja,
das ist aber komisch....
Ach, ich rufe Dich nachher an...

von lieb.chen - am 04.08.2009 06:19
Liebe Monkele,
natürlich kannst Du die Fotos verschicken, eigentlich an Alle außer an die Reeperbahn, grinst


von lieb.chen - am 04.08.2009 06:47

Re: Sommerfest-Fotos@Liebchen

... aber selbstverständlich , die sind doch für alle da.

Die lieben Foris warten doch schon das ganze Jahr auf die Bildchen, gelle...

tschio an alle, besonders an Vero und Peter, die ich sehr Vermisst habe und hiermit Grüße.

Schnulli

von Schnulli55 - am 04.08.2009 07:50
Vielen Dank, Liebchen und Ingrid für die Links zu Euren schönen Fotoalben!
Hab die Bilder schon bei mir abgespeichert.

Man sieht wirklich, wieviel Spaß Ihr hattet!
Das freut mich sehr für Euch!

Nochmal zurück zu Monkeles Frage:
Ist Euch Schnulli wirklich auf den Boden geknallt?
Oder habt Ihr das nur nachgestellt?
Der Junge kann doch gar nicht so schwer sein - kein Fuzerl Speck dran...

Nochmal danke und lieben Gruß!

Agnes

von Agnes69 - am 04.08.2009 12:01
Liebes Krümelchen,
nun sind sie bei Dir angekommen.
Hoffe Sie gefallen Dir.

von lieb.chen - am 04.08.2009 12:10

Re:Liebchen...



...der hat mir grad noch gefehlt,lach schon wieder.
Wie war das mit der Herbertstr??lol

Gruß von Sternchen*



von Sternchen* - am 04.08.2009 12:11

Re:Agnes

Liebe Agnes,

wie Recht Du hast,dabei hat er gefuttert wie ein Weltmeister,dafür haben wir gesorgt.Und am Sonntag haben wir extra noch mit Icke Mittag gegessen.Nich icke,der hat gut gegessen??
Dafür haben wir schon eine Eisbeinparty mit icke nur für die "2" geplant,kann aber noch dauern,bei der Wärme würden die ja wegrennen,lach.

So schwach waren wir Schnattergänse auch nicht,haben uns extra dafür ins Zeug gelegt.

Ich sag Euch,der war ganz schön zappelig,,aber wie icke auch ein Fliegengewicht,die hätte man auch hochschmeißen können und wieder auffangen,ich glaub umgekehrt wäre es schlimmer gewesen,die Armen.

**Duckundweg**

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 04.08.2009 12:24


Ich hätte Euch auch gern unterstützt!
Beim Futtern, Schnattern und Heben....



von Agnes69 - am 04.08.2009 13:51
Hallo Liebchen,

vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Habe sie mir zwar schon gestern angeschaut, hatte aber nicht so viel Zeit zum Schreiben.

War gestern doch ganz schön geschafft. So eine Fahrerei bin ich doch nicht gewohnt. Sonst ist ja eigentlich Göga immer noch mit dabei.

Ich selber habe ja nur ganz wenige Fotos gemacht. Die müßte Göga dann erst mal auf seinen Rechner ziehen und das kann dauern.

LG,


von Rosenfan - am 04.08.2009 17:46
Liebe Conny,
freut mich, dass die Fotos Dir gefallen.
Ich war gestern auch kaputt angekommen, bin das alleine fahren bei so weiten Strecken auch nicht gewöhnt, ca 400 km.
War gestern richtig froh, dass ich meine Badewanne und mein Bett hatte.


von lieb.chen - am 04.08.2009 18:31
ja danke dir liebes liebchen....grins hab wieder richtig dolle gelacht.....

kannst du bitte ingrid meine mailadresse schicken,damit sie mir den link von ihren bildern senden kann?

knuddel dich dafür

das kruemelchen

von kruemel01 - am 04.08.2009 18:32
Ja Liebchen,

das glaube ich Dir. Bei mir waren es am Sonntag zwar "nur" ca. 270 km. Aber dafür fast das gesamte Stück zwischen Bremen und HH Baustellen. Und dazu, wie soll es auch anders sein, Stau vor'm Elbtunnel.

Die nächste lange Strecke kann ich mir zum Glück dann wieder mit Göga teilen. Dann geht es ja Richtung Berlin. Ist aber noch ein Weilchen hin.

Erst mal muß mein Wagen zum TÜV. Hoffe nur, daß die nichts finden.

LG,


von Rosenfan - am 04.08.2009 19:00

Berlin???

Da möchte ich auch gern hin. Fahrt Ihr da privat hin oder geht's in ein Hotel?


von icke WES - am 04.08.2009 19:08
liebes Sternchen,

ja, das bild, wo wir beide im kaffee sind, gefällt mir auch gut. und das, wo du mit schnulli am see bist. sehr schön.

liebe Monkele,

nein, schnulli haben wir nicht fallen lasse. er hat sich erst hingelegt und dann haben wir ihn aufgehoben.

ich denke, schon, dass du uns erkennen würdest.

von ingrid_57 - am 04.08.2009 19:48
an alle, die noch den link von meinen fotos (habe nicht viele gemacht):
einfach mail an mich. meine e-mail adresse ist nie versteckt.

ich komme wochentags immer erst abends, wenn überhaupt dazu, den rechner anzuschmeißen.

wem es nicht schnell genug geht, einfach liebchen, sternchen oder agnes bitten, dass sie euch meinen link schicken.

LG

von ingrid_57 - am 04.08.2009 19:55
Ich habe mir die Bilder auch schon zig Mal angesehen,es sind gute Erinnerungen,die man auch mal nehmen und ansehen kann,wenns einem nicht sogut geht,sie erinnern an das lustige Fest und bauen durch das Lachen schnell einwenig wieder auf.

Ein liebes Dankeschön an alle Fotographen

Liebe Grüße von Sternchen*


von Sternchen* - am 04.08.2009 20:46

ingrid_57
liebes Sternchen,

ja, das bild, wo wir beide im kaffee sind, gefällt mir auch gut. und das, wo du mit schnulli am see bist. sehr schön.

liebe Monkele,

nein, schnulli haben wir nicht fallen lasse. er hat sich erst hingelegt und dann haben wir ihn aufgehoben.

ich denke, schon, dass du uns erkennen würdest.


Liebe Ingrid,

kannste das belegen, mit dem hinlegen, etwa durch Schrift, Bild, Wort oder soooo. Das glaubt Dir niemand...gelle, das Bild ist ja wohl eindeutig, bei uns heißt das " A----Karte.

hahahahaha ich schmeiß mich weg, keine Changse.
Bisdannemann Schnulli _______ ich mag Dich!!!!

von Schnulli55 - am 05.08.2009 07:51
na warte, wenn ich wieder mal nach bremen komme, dann werf ich dich wirklich durch die lüfte.

von ingrid_57 - am 05.08.2009 18:31
Hallo Ingrid!

Das kann ja was werden,daß will ich sehen.
Dann mußte jetzt noch mehr Muskelaufbautraining machen,grinsss.
Und hier kannste üben,nix fallen zu lassen.

**duckundganzschnellwech**

Grinsender Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 05.08.2009 19:39

Re: Berlin???

Hallo Icke,

nee, Berlin ist nicht ganz. Meine Freundin wohnt dort, wo die Lokomotiven herkommen, weißte ja Bescheid. Dort in dem Ort haben wir auch das günstigste Hotel (gehört zu einer großen Hotelgruppe) gebucht.

Frederick möchte ja gerne noch nach Berlin rein, Brandenburger Tor usw. sehen. Ob wir das dann noch schaffen, weiß ich noch nicht. Morgens sind wir noch zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen.

Und mit meinem Auto dürfen wir Dank der Umweltzone nicht mehr nach Berlin rein. Dabei ist unser bestimmt umweltfreundlicher als so mancher neuer. In meinen Augen reine Abzocke.

Und wir müssen ja spät. Sonntag abend wieder zu Hause sein, weil am nächsten Tag wieder Schule ist. Reine Fahrzeit beträgt auf der Strecke auch immerhin schon 4 Stunden. Und dann mit zwei Kindern....

Auf der anderen Seite wäre es so natürlich auch eher möglich, daß ich bzw. wir uns dann mit meinem Bruder (dem mittleren) treffen könnten. Der wohnt in Potsdam. Mal sehen.

LG,


von Rosenfan - am 06.08.2009 18:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.