Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Schnulli55, Sternchen*, ingrid_57, Rosenfan, icke WES, Frieda71

Fotos von Sternchen u. Schnulli

Startbeitrag von Schnulli55 am 04.08.2009 00:41

Hallöchen...

erstmal musste ich schlafen und ausruhen. Ich habe mich doch einwenig Übernommen so das meine Seite sich gemeldet hat.

Jetzt habe ich ein Vidio mit passender Musik und unseren Bildern von meiner Tochter machen lassen. Leider hat der Server auf dem ich dieses Vidio stellen wollte dieses wegen der größe nicht angenommen.

Werde morgen mit Steffi schaun wie wirs machen werden.
Also, bitte Geduld... es lohnt sich.

Bisdannemann Schnulli

Antworten:

SSSSoooooooooo...

nun habe ich doch noch nee Nachtschicht eingelegt und wenigstens die Bilder hochgeladen.

Leider gets mit dem Vidio noch nicht, aber da Arbeiten wir noch dran.
Bitte folgenden Link benutzen und genießen....

Drücke dann Diaschau...

[picasaweb.google.de]

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 04.08.2009 02:13
Hallo Schnulli,

tolle Fotos! Du und Icke, Ihr müsst Euch doch bei so viel hübschen Frauen gefühlt haben wie im 7. Himmel! Schließlich haben sie Euch auch auf Händen getragen, was für eine Ehre!

Ich hoffe, sie haben Euch nicht in Grund und Boden geschnattert.

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 04.08.2009 06:06
Watt bist Du denn so früh schon auf den Beinen? Hat Sternchen Dich heraus geschmissen?

Die Bilder sind echt Super. Danke.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 04.08.2009 07:00

weist Du, einmal Bus/Bahn fahrer, immer Fahrer.....

Und Früh ist relativ, bin gerne so gegen mittag fertig mit der Arbeit, nur darf ich jetzt ja nicht. Aber Aufstehen so früh das geht immer....

Herbst treffen das geht auch, bitte, bitte, ganz schnell bescheid sagen wo und wann. Muss frei nehmen können.

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 04.08.2009 07:41

Re: icke


Mahlzeit!

Das brauchte ich nicht,er ist freiwillig gegangen,lach.


von Sternchen* - am 04.08.2009 12:05

Re: Frieda



NEINNNNNNN,haben wir nicht,sie waren mindestens genauso schlimm wie wir.
Daher konnten sich die Beiden auch erst So.-Nachmittag trennen,grinsss.

Undschnellwech

von Sternchen* - am 04.08.2009 12:07
Hallo Schnulli,

haste schön gemacht mit den Fotos. Da hat man gleich das Gefühl, man ist wieder dort. Ist es wirklich schon wieder 3 Tage her?

Auf jeden Fall eine schöne und bleibende Erinnerung. Danke!!!!

LG,


von Rosenfan - am 04.08.2009 17:58
@Schnulli

vielen dank für das schöne album super. und ich mußte wieder mal lachen.

@Frieda

danke für das kompliment. ich hoffe auch dass sich Schnulli und IckeWes unter uns 5 schnatterliesls wohl gefühlt haben.

LG

von ingrid_57 - am 04.08.2009 20:12

Re: Hilfe!

liebes Sternchen und lieber Schnulli,

wie lade ich die fotos von deinem picasso runter?



von ingrid_57 - am 07.08.2009 19:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.