Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, lieb.chen, Sternchen*, kruemel01, Rosenfan, Nicole Z., Veronika Ehrenberg

Liebes Sternchen und Schnulli...

Startbeitrag von lieb.chen am 04.08.2009 12:26

Liebes Sternchen und Schnulli,
ich komme mit dem Lesen hier gar nicht nach...


Ich möchte mich den Anderen anschließen und mich ganz doll für Eure Mühe bedanken.
Habt wirklich alles gut organisiert.
Vor allem Sternchen, da ein Salat, da Tomaten, dann noch ein Salat, dort ein Brot und Steak, dazu noch Tee, Kaffee, Wasser usw.
Du hast Dir so viel Mühe gegeben.
Als wir dann bei Dir waren auch noch die gemütliche Ruhe bewahrt.
Wie machst Du das nur ???
Ich als Gastgeber....ich hätte das nie überstanden...ich hätte Nervenzusammenbruch bekommen und dazu noch 20 Kilo abgenommen, grinst.
Die Fotos sind super, hätte schon wieder lachen können.
Stellt Euch vor...wir alle eine Busreise...der Fahrer schmeißt uns schon nach 10 km raus....
Im Herbst wird es bei mir bestimmt nichts.
Die Fahrt ist weit, dann hab ich Arbeit ab Montag und Euros haben auch das Sagen bei mir.

Antworten:

Liebes Liebchen!

Du süße Nudel Du,wenn ich an Dich denke,muß ich schon wieder loslachen.

Liebchen,ich hab mich ja selbst gewundert,aber meine Planung war diesmal super und ich habe auch abgegeben,was den Haushalt und alles andere betrifft,dazu kam,daß ich ja noch Urlaub hatte,sonst wäre ich bestimmt auf dem Zahnfleisch gekrochen.

Naja,und ich wollte ja nicht in der Küche am Herd o.sonst wo stehen,sondern Zeit zum Schnattern haben.

Für mich war euer Schnattern/Lachen/Witze usw.sowas wie ein Aufbauen von Innen,daß konntet ihr aber nicht wissen,ich sagte ja schon,ich habe langeeeeeeeee nicht mehr so gelacht.

Und für Euch wars doch auch schön,Ingrid brauchte nur den Schneckensalat waschen.Dank Tupper hat man wirklich in der Küche weniger Arbeit,wenn ich das hätte mit der Hand alles schneiden/zerkleinern müssen,hätte es auch länger gedauert.

Ein Zusammenbruch hätte ich nur wegen Schlafmangel bekommen,wenn ich noch ein paar Tage weiter gemacht hätte.Lach.
Aber abgeniommen haben ich trotz unserer "Steakfutterei" und darüber freue ich mich jetzt.
War ja auch alles gut verträglich.

Oh Gott,ein Busrausschmiss und das als Schnattergänseverein zu Fuß weiter,daß würde was geben.

So,hab Hunger,bis später und danke auch für deine Fotos.Ich glaube,so schnell waren die So.-Fest -Fotos noch nie fertig,oder??

Liebe Grüße von Sternchen*
(die heute einen Anruf hatte und derjenige von Helge meine Nr.hatte,an wen ich da wohl gleich gedacht hab,armer Lothar,den hab ich durcheinander gebracht,weil ich fragte,woher er Helga denn kennt,lol)

von Sternchen* - am 04.08.2009 13:08
Liebes Sternchen,
wer ist Lothar ??? Ich denke Du hast einen Walter ???
Wie machst Du das nur ???
Ich muß schon wieder lachen....


von lieb.chen - am 04.08.2009 13:28

Re: Liebchen

Liebchen,

Du weißt ja.....

Hab schon wieder Wasser in den Augen,Brille ist schon ab.

Liebe Grüße Sternchen*


von Sternchen* - am 04.08.2009 15:35

Re: Liebchen



Liebstes Sternchen,

Helge.............Lothar............Telefonnummer.......?????

Kannst du die Dummen bitte mal aufklären ?!?!?!




Kussi von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 04.08.2009 15:42

Re: Liebchen

Hallo liebchen

Wenn ich mir die Bilder so anschaue und das, was ihr alles schreibt, bin ich doch etwas traurig. Hätte mir bestimmt auch gefallen. Aber mein WE war trotzdem wunderschön, nur viel zu kurz.

Und keine Sorge, du hast schon nicht zu viel gequasselt, musste richtig schmunzeln, als du mir von Mutterinstinkt geschrieben hast. Aber ich hab nicht wie ein häufchen Unglück dagesessen.

War schon alles richtig gewesen, hast recht, muss an mir arbeiten und darf mich nicht so verschanden.....

Leider ist der Alltag schon wieder da und was ich mir vorgenommen hatte, ist nicht so eingetreten. Ist nun mal nicht so einfach.

Aber ich bin froh, dich die ganzen Stunden der Fahrt bei mir gehabt zu haben, es tat richtig gut. Und dann noch die anderen, als wir in der Pension waren und dann noch icke, der mich weitergefahren hat.

Werd das WE lange nicht vergessen und hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Achso, bin 6 Stunden zurückgefahren, ganz alleine....wollt eigentlich gar nicht mehr zurück.

LG nicole

von Nicole Z. - am 04.08.2009 16:46
Liebe Nicole,
hab Dir E-Mail geschrieben.


von lieb.chen - am 04.08.2009 16:59

"Helge.............Lothar............Telefonnummer.......?????"

hat das etwa was mit der herbert-strasse zu tun?

von ingrid_57 - am 04.08.2009 20:21

Re: Aufklärung

Also,
heute Morgen klingelte mein Händy und gleichzeitig ging die Wasserfontäne im See an.
Meldete mich mit Nachnamen und da fragte ein Mann,ob Helga da wäre(hab ich so verstanden).

Ich sagte nein und fragte wer er denn sei und wie er an meine Nr.kommt??
Er meinte,er ist Lothar und Helga ihm hat meine Nr.gegeben.

Bemerkt:Immer die Wasserfontäne dazwischen.

Da fragte ich,woher er Helga kennt,da meinte er auf einmal:
NEINNNN,ich suche Helge nicht Helga,dann sagte er sorry und legte auf,war wohl ein Missverständnis.

Und da ich keine Helga im privaten kenne,hab ich an Liebchen gedacht,sie hätte sich sicher schlapp gelacht,war aber nur im ersten Moment.

Sowas hatte ich auch noch nicht.

Hoffe,jetzt ist alles geklärt.

Aber Ingrid,wer,von wo der her kam,nicht dasser von der Herbertstr.war???
Das werden wir wohl nie erfahren,lol.

Lieben Gruß von Sternchen*



von Sternchen* - am 04.08.2009 20:36

Re: Aufklärung

*lol*

wer weiß...

von ingrid_57 - am 04.08.2009 20:46

Re: liebchen,sternchen und ingrid..................

ihr lieben ich hab nen see hinterlassen vor lachen,hier geht es ja richtig gut ab.
ich denke so gern an die stunden mit euch allen zurück ......

so jetzt aber schnell ins bett...grins

von kruemel01 - am 05.08.2009 00:01
Liebes Sternchen,
Komisch....ich bin doch Helga und nicht Helge Schneider.

Du kannst mir glauben...ich gebe keine Nummern weg...bin froh wenn ich sie habe...lacht

von lieb.chen - am 05.08.2009 09:52
Hallo Liebchen!

Das hätte mich auch gewundert,aber Spaß muß sein.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 05.08.2009 12:11

Re: liebchen,sternchen und ingrid..................

"ich denke so gern an die stunden mit euch allen zurück ...... "

geht mir genauso, krümelchen.

habt ihr auch gelesen was ich am abreisetag von der blauen villa erlebt habe?

mein beitrag im "Erstes Foto am Mahndorfer See..."

leider bekomme ich das nicht hin, mit dem verlinken.

Sternchen, bist du im cafe del sol nicht gestochen worden?

ich hatte heute meine jeans an, die ich damals im cafe anhatte. ich schaue auf der arbeit auf mein linkes bein und was sehe ich da? eine stecknadel !!! die stand richtig mit der spitzen seite ab, wie zur attacke. *lachweg*

ich hatte die hose vor bremenurlaub kürzer genäht und wohl eine nadel drinnen gelassen. stellt euch vor, ich hätte im cafe jemanden gestochen? oder heute früh, als ich mit der bahn zur arbeit gefahren bin.

es hätte plötzlich jemand neben mir aufgeschrien und ich hätte gedacht, es ist mein unglaublicher charm, der menschen in meiner nähe zum schreien bringt.




von ingrid_57 - am 05.08.2009 18:49
Liebe Ingrid,
Nadel in der Hose...stell Dir vor wir hätten ein gemeinsamen Zimmer in der blauen Villa gehabt und Du hättest mich immer gestochen.
Da wär ich ja durchlöchert nach Hause gefahren, denn ich habe nur am Ohrläppchen zwei Löcher.


von lieb.chen - am 05.08.2009 19:49
*schrei*

gut, dass ich nicht in deinen whirpool mit der nadek reingestiegen bin.

von ingrid_57 - am 05.08.2009 19:55

Re: Ingrid

Ohha Ingrid,daß hätte ja was gegeben,daß wäre dann ein durchlöchertes Sommerfest geworden.

Stell Dir vor,Du hättest uns alle erwischt,hätte ja ausgesehen,als wenn Mücken auf uns losgegangen wären und wir hätten mit Eisbeuteln am Strand o.unterm Pavillion liegen müsen?!

Und wer hätte uns gesundgepflegt??

Fragt sich Sternchen*

von Sternchen* - am 05.08.2009 20:02

Re: Ingrid

ich bin noch immer perplex

sowas verrücktes. ads ist schon geil.

man hat immer was zum lachen.

das nächste mal untersucht ihr mich, bevor ihr euch in meiner nähe traut



von ingrid_57 - am 05.08.2009 20:09
Welches Gerät sollen wir zur Untersuchung mitbringen, liebe Ingrid???
Muss schon wieder lachen....


von lieb.chen - am 05.08.2009 20:21
einen magnet am besten.

ich bin todmüde, aber muß ständig hier lachen und kann nicht schlafen.

wer weiß, ob ich nicht noch ein paar nadeln in der matratze stecken habe

von ingrid_57 - am 05.08.2009 20:29

Re: liebchen,sternchen und ingrid..................

ingrid ich schmeiß mich schon wieder weg......lach
ihr müßtet mich jetzt sehen..

ingrid meine mail addi ist frei geschaltet,schickst du mir die bilder zu?
schon mal lieb danke sage

lieben gruß
anja

von kruemel01 - am 05.08.2009 20:36
na da kannst ja froh sein,das ich bei dir war liebes liebchen.....hihi

lieben gruß
anja

von kruemel01 - am 05.08.2009 20:38
@Krümelchen...

bilder geschickt.

nochmals zur voruntersuchung...
der magnet kann durchaus auch aus festem fleisch, ca. 180 cm groß, besser nicht abgehangenes fleisch...

so, jetzt muß ich schlafen. au weh, ist schon wieder so spät.

schlaft gut und lacht noch mal schön



von ingrid_57 - am 05.08.2009 20:47
Ne Liebchen,

das mit der Nadel nennt sich doch Akkupunktur. Hilft vielleicht noch beim Abnehmen.

Fragt sich bloß, ob Ingrid die richtige Stelle gefunden hätte. Stell' Dir mal vor, wir wären alle mit 'ner Nadel rumgelaufen. *frech grins*

LG,


von Rosenfan - am 06.08.2009 22:50
lach

von ingrid_57 - am 07.08.2009 18:54
Liebe Conny,
Nadel ist ja noch Ok...ich hätte sie gern im Bauch...damit er verschwindet...
Lacht...

von lieb.chen - am 07.08.2009 20:05
ich BBP

von ingrid_57 - am 07.08.2009 20:09
Meinst Du Busen, Bauch Popo und die Beine???
Also wenn das alles weg wär, dann brauchste auch noch dünne Beine, sonst wäre das ja eine komische Figur.

von lieb.chen - am 07.08.2009 20:16
sind nur 2 B's

busen kann so bleiben
bauch, beine und po

na, nur ein wenig weniger

aber, eigentlich bin ich nicht zu dick, sondern nur zu klein.

kann man das auch so sehen?

von ingrid_57 - am 07.08.2009 20:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.