Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, lieb.chen, Veronika Ehrenberg

Ihr lieben Foris.....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 04.08.2009 15:59



Hallo ihr liebsten Sommerfestler,

jetzt ist es mit meiner Beherrschung vorbei und mir laufen unaufhaltsam die Tränen.................ich bin so unendlich traurig nicht dabei gewesen zu sein.

Wir hatten uns sooooo sehr auf das Treffen mit euch Allen in großer Runde
gefreut..............schaue jetzt zum vierten Mal die fröhlichen Bilder von Liebchen
und die Tastatur schwimmt in Tränen.....konnte sie nicht mehr halten.

Die Enttäuschung ist so groß.......hatte es doch bis vor zwei Wochen noch so ausgesehen, dass alles im grünen Bereich bleibt...... doch leider wollte das Schicksal es anders ;o((

Im Moment hadere ich so richtig mit dem Schicksal....!!!!!

Reicht es jetzt nicht endlich mal......kann es uns nicht endlich mal wieder gut gehen?!?!?!?

Warum????? Warum immer noch mehr Kummer, Schmerz, Hilflosigkeit
und Enttäuschung ????????

Ich darf nicht mehr dran denken.......muss meine Gedanken wieder sammeln, sonst dreh ich noch durch heute.


Freue mich, dass ihr es so schön hattet und war unheimlich erstaunt, dass soooooooo schnell die Bilder von unserem "Liebchen" vor meinen Augen waren ;o)

Ich danke dir von ganzem Herzen "liebes Liebchen" ;o))

Meine Bitte an Alle: Wer Bilder gemacht hat...........Bitte, bitte an uns schicken .....das wir wenigstens die Bilder haben ;o(


Ich schicke euch Allen einen ganz lieben
und dankbaren Gruß

Eure Vero

Antworten:

Liebe Vero,
ein Sommerfest kann schön sein...das stimmt...
aber viel Wichtigeres auf der Welt ist die Gesundheit von Deinem Peter.

Gib keine Tränen für das Sommerfest aus.
Weine Tränen für Deinen Peter und hoffentlich bald Freudentränen.

Der Tag wird kommen, dann gibt es ein neues Fest und dann bist Du bestimmt dabei.






von lieb.chen - am 04.08.2009 16:28
Liebe Vero,

ich kann Dich wirklich sehr gut verstehen. Sterni hatte mich am Samstag aufgeklärt. Da bin ich auch der Meinung, jetzt sollte es doch mal reichen.

Aber aus verständlichen Gründen ging es nun bei Euch nicht. So etwas kann man nicht vorhersehen.

Letztes Jahr war ich ja auch total traurig, daß ich nicht dabei sein konnte. Und das alles nur, weil wir bedingt durch fehlende Jobs chronisch finanzielle Engpässe haben. Deswegen kommt für mich ein Herbsttreffen nicht mehr in Frage.

Hinzu kommt bei mir noch, daß ich im Sept. noch Richtung Berlin fahre, weil meine Freundin dann heiratet. Da fahren wir vier alle hin, und Hotel für zwei Nächte ist für unsere Verhältnisse schon teuer genug. Eine Woche später habe ich dann noch Klassentreffen, das ich schon seit fast einem Jahr plane.

Da muß ich leider immer ganz genau rechnen und schauen, wie es paßt. Aber vielleicht kommt ihr ja mal wieder in Richtung Kiel, dann könnten wir uns ja mal treffen.

Ich drücke Dir und vor allem Peter die Daumen, daß es ganz schnell wieder aufwärts geht. In Gedanken bin ich ganz oft bei Euch.

Liebe Grüße,


Ach ja, Sterni, Krümel und ich wollen versuchen es einzurichten, uns mal mit Inge in HH zu treffen. Sie konnte ja auch nicht nicht kommen.

von Rosenfan - am 04.08.2009 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.