Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Schnulli55, icke WES, Monkele, Inge1, Sternchen*, Agnes69, lieb.chen, Rosenfan, Nicole Z., Zicke70

Mal was zum Raten:

Startbeitrag von icke WES am 04.08.2009 22:18

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch mal dass Ihr etwas erratet:

Am 30 August finden hier in NRW Kommunalwahlen statt. Welcher Promi kandidiert in meiner Stadt für den Stadtrat?

Die jenigen, denen ich das zufällig in Bremen gesagt habe, mögen bitte nicht mitmachen.

Allen Anderen viel Spaß beim Raten

Gruß


icke!

Antworten:

Re: Weiß es

Guten Morgen icke

Ich darf nicht.....

von Nicole Z. - am 05.08.2009 05:53
Moin, Icke!
Ich wäre da für "Horst Schlämmer" (Harpe)..................*gg*, da habe ich gestern einen Ausschnitt v.d. Pressekonferenz für seinen neuen Film gesehen.

Nachdem es hier so schon so spaßig zugeht und beim Sommerfest Euch auch die Lachtränen flossen, stelle ich mir vor:
Wir Foris würden gemeinsam in den Film gehen..................das wäre ein Spaß.

Ansonsten habe ich so früh mein ganzes Hirn zusammengenommen, aus Deinem Kürzel gebastelt, da ich Die Stadt nicht wusste, aus der Du kommst (erinnerte mich da an eine Bemerkung von Monkele....) und kam dann (Dank einer Suchmaschine) auf:

D.B. ( nicht ausgeschrieben, da ja noch mehr mitmachen möchten)


Habe ich jetzt etwas gewonnen?
Dir einen schönen Tag von Inge,
die jetzt straff arbeiten darf.




von Inge1 - am 05.08.2009 05:57
Hallo Icke,

also wenn Sie gewinnt, ist es wie Happe, denn dann gibt es garantiert viel zu lachen.

Schönen Tag noch

Eure "Zicke"

von Zicke70 - am 05.08.2009 06:57
OOOOh weh,

also die Stadt wusste ich ja, Herr Google zeigte mir wer wohl alles kandidiert aber da war D.B. nicht dabei. Dann weiter unten bei Google stands dann doch. Danke für den Tipp Inge :)

Das kann ja interessant werden .... Aber wenn Schauspieler in USA so weit kommen können, warum dann nicht andere Promis in D.

Tja icke, Du wirst uns auf dem Laufenden halten, oder?

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 05.08.2009 07:16
Hay Icke....

Ich darf dann ja wohl auch nich.... ...

Gruß Schnulli

von Schnulli55 - am 05.08.2009 07:42
Hallo Icke,

bei dem Thema habe ich wohl gerade mit Liebchen gequatscht.

Ich glaube aber auch, daß Du H. Schlämmer meinst. Ich persönlich mag den ja überhaupt nicht. Früher war Hape Kerkeling ja mal lustig, aber inzwischen...

Aber ist ja eine Geschmacks- und Ansichtssache.

LG,


von Rosenfan - am 05.08.2009 11:05
Hallo Icke,
es ist Hape Kerkeling.
Ich mag ihn als Schlämmer auch nicht mehr.
Aber wie Conny schreibt, es ist Geschmackssache.
Nun noch etwas im Haushalt tun.
Bei uns scheint die Sonne, haben 26 Grad.
Ohhh Göga ruft...Kaffee fertig...

von lieb.chen - am 05.08.2009 11:45
OhOh,

Liebchen und Conny, da glaube ich seid ihr auf dem Holzweg.

D.B. als Innitialen passt nicht zu Hape Kerkeling oder Horst Schlämmer. Da müsst ihr nochmal raten - natürlich nur, wenn Inge und ich richtig liegen. :)

Viel Spaß

Moni


von Monkele - am 05.08.2009 11:48

Hallo icke!

Hab da wohl auch grad mit liebchen,Conny,Ingrid o.Krümel gequatscht.
Meine auch Schlemmer(HSP) und Stadt mit W.??

Ob dat wohl stimmt???

Fragt sich Sternchen*

von Sternchen* - am 05.08.2009 12:19
Also, Mädels!
Moni und ich erwarten schon von icke den Hauptpreis!!!

Mit Herrn Schlämmer war doch nur ein Witz - und den finde ICH weitaus besser als D.B.

Stellt Euch vor, wir hätten ALLE den gleichen Geschmack - würde wohl nicht gut sein*gg*.

Gruß
Inge



von Inge1 - am 05.08.2009 13:08
oooohhhhhMannnnnnn,

.... jetzt wissen es alle, ______________________________ die Frauen haben nur geschnattert und nix gehört und gesehen.

Icke, sach was dazu.....!!!!

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 05.08.2009 18:23
Also:

H. Schlämmer ist es nicht. Auch nicht Hape Kerkeling. Da liegt Ihr also ganz falsch.

Es kandidiert eine gewisse Nora Baumberger, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen, der schon die Initialen D.B. hat. Wer jetzt nicht drauf kommt, ist selber Schuld.

Gruß

icke!

von icke WES - am 05.08.2009 20:04
Hihi, icke!

Selber wär ich ja nicht draufgekommen - bei D.B. denk ich an Herrn Bohlen *schüttel*, aber Wikipedia kennt sich aus...

Na DIE wär mir nie eingefallen!


LG

Agnes

von Agnes69 - am 06.08.2009 09:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.