Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
kruemel01, Nicole Z., Rosenfan, Schnulli55, ingrid_57, Frieda71, Monkele, lieb.chen, Inge1, Sternchen*

@ Monkele

Startbeitrag von Inge1 am 05.08.2009 06:28

Moni,
erst einmal dicken Dank für die Weiterleitung der Fotos - sehe ich in Ruhe an - und brauche wohl (bis auf Sterni) noch eine Beschreibung mit Namen *gg*.

Ich weiß gar nicht, wo ich hier auf die fröhlichen "Nachlese-Sommerfest-Stränge" antworten soll, eine Freude, dass dort so viel Spaß war.
Jedenfalls, für alle Teilnehmer, die hier mitlesen:
Ich habe mich riesig mit Euch gefreut, dass es so schön war.

Jetzt zu Dir:
Was macht Deine Gesundheit?
Und die "der mehr leidenden, männlichen Patienten"?


Inge, die Dir noch antwortet, wenn die Berge auf dem Schreibtisch etwas flacher sind *gg*

Antworten:

Liebe Inge,

ganz ganz langsam stellt sich eine Verbesserung ein. Aber wirklich langsam. Bin richtig froh, dass ich am WE nicht doch nach Bremen gefahren bin. Ich glaube, da hätte ich mich saftig übernommen.

Ich hoffe mal, dass es bis zum Wochenende wieder besser wird, da haben wir nämlich einiges vor. Freitag hat Göga Geburtstag. Samstag wollen wir nach Nürnberg zu [www.nuernbergkultur.de] und am Sonntag kommt Besuch.

Das macht aber alles nur Spaß, wenn man einigermaßen fit ist. Junior hat es auch ziemlich stark erwischt. Ist auch krankgeschrieben und Göga hält sich noch ganz gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Drücke die Daumen, dass Du Deine Schreibtischberge bald "erniedrigt" hast, da ich ja schon so gespannt auf Deine Antwort bin.

Hihi, da fällt mir ein, wie vor vielen Jahren ein Kollege das Problem mit dem Arbeitsberg erledigt hat. Er meinte eines Tages, nachdem der Berg (durch Faulheit und Unwissenheit muss man ehrlich sagen) riesig war, dass er länger bleibt und den Berg wegarbeitet. Am nächsten Morgen war der Berg verschwunden und er erzählte wochenlang den empörten Kunden, dass das aber komisch sein, dass der Auftrag oder Reklamation oder was auch immer irgendwie untergegangen sei und er das aber nun ganz schnell erledige....... (= Ablage P wie Papierkorb)

So, jetzt muss ich aber auch was tun.

Liebe Grüße

Moni



von Monkele - am 05.08.2009 07:25
Liebe Moni,
ich bin die mit der Brille...wir hatten alle eine auf der Nase, lacht.
Hatte ich auch erst beim an schaun bemerkt, schon lustig.
Hab lila Shirt an...und schwarze Brille, der letzte Versuch und das war super...
Sternchen kennst Du, Markenzeichen Brille mit Sternchen.
Das so etwas zu kaufen gibt, hat mir sehr gefallen.

von lieb.chen - am 05.08.2009 10:00
Hatte Sternchen nicht auch so einen kleinen gelben Stern mit? Oder bin ich jetzt irre?

LG Nicole

von Nicole Z. - am 05.08.2009 10:37
Hallo Nicole,

nö, Du irrst Dich nicht, auf den Fotos, die ich gesehen habe, hatte sie ein Sternchensticker am Shirt.

Fand ich eine gute Idee, sollte ich beim nächsten Mal dabei sein, hab ich irgendwo wo Brot, Brötchen oder Kuchen an mir (IN mir wär mir lieber :-D )

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 05.08.2009 13:25
Hallo ganz schnell!

Den habe ich schon seit meinem 1.Symposium in FFM,da mich meine Abholtruppe dann sehr gut erkennen konnte,nicht Vero??
Die standen nämlich damals am Bahnsteig und haben die Zugreisenden abgeholt,seitdem targe ich ihn immer zum Sommerfest

Und das paßt doch gut zu meinem Namen.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 05.08.2009 13:47
also ihr lieben,ich bin die runde mit dem pinken top...grins

von kruemel01 - am 05.08.2009 17:16
und ich das Küken ganz am Anfang....nur bei der Pension

von Nicole Z. - am 05.08.2009 17:31
hallo nicole,

wir haben uns ja leider durch den stau in dem ich steckte nicht gesehen.
hab mich ja geärgert.

gruß
anja

von kruemel01 - am 05.08.2009 17:33
Kein Grund zum ärgern...hast nichts verpasst...hab eh fast nix gesagt...nur während der Fahrt mit liebchen, ansonsten bin ich eher schweigsam.


LG Nicole

von Nicole Z. - am 05.08.2009 17:36
ach ich glaub das wär schon geworden,ich frag ja gern....grins

von kruemel01 - am 05.08.2009 17:37
Vielleicht sollte ich mir beim nächsten Mal eine Rose anstecken oder so was ähnliches.

Ich bin die Große, ja eigentlich- zumindest auf den Bildern, wo alle stehen- gut zu erkennen.

@Inge: Haste eigentlich inzwischen auch mal ein Foto für uns? Ich weiß immer noch nicht, wie Du aussiehst. :-(

LG,


von Rosenfan - am 05.08.2009 18:00
hhheeeeeeeeeee Leute,

ich bin der mit dem Schnuller um den Hals, gelle.

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 05.08.2009 18:18
grööööööööööööööhl.........schnulli

von kruemel01 - am 05.08.2009 18:32
ich trage brille und habe blaue augen. *lachweg* haben wir alle, zumindest die damen, die im cafe waren.

ich habe ein trägerloses, gemustertes oberteil an und sonnenschild, sonnenbrille.

im cafe habe ich eine weiße bluse an und einen dkl. lila anhänger.

von ingrid_57 - am 05.08.2009 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.