Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Chilie

@Chilie

Startbeitrag von ingrid_57 am 05.08.2009 20:32

hallo Chilie

du hattest was von einem herbsttreffen gesagt.

vielleicht sollten wir uns alle jetzt schon mal gedanken darüber machen, wann und wo. ich recherchiere auch gerne, muß nur wissen, in welcher gegend?

aber am besten nicht zu weit von frankfurt, denn dann hätten wir evtl. glück, daß Dagmar D. auch kommen kann.

also tips und ideen?

LG

Antworten:

Re: @Ingrid

Hallo Ingrid!

Sorry, komm erst jetzt zum lesen. Musste mir doch erst das tolle Video reinziehen. Frankfurt wär ja von uns aus nicht schlecht. Aber die Stadt trägt sicher nicht zu Unrecht den Namen Bankfurt. So könnte ich mir vorstellen, daß es etwas außerhalb vielleicht billiger, oder sagen wir günstiger ist.

Bei Gelegenheit (also die Tage) schnüffel ich mal in meinen Biker-Unterlagen. Da gibt es immer wieder mal Übernachtungsmöglichkeiten, die sicher nicht schlecht sind. Drin stecken tut man jedoch nicht und um mal schnell da vorbeizuschauen und zu testen ist es zu weit weg. Müsste also zumindest von meiner Seite aus "blind" erfolgen.

Auf jeden Fall warten wir so lange ab, bis Vero und Peter bedenkenlos daran teilnehmen können. Irgendwann wird auch Moni ihre Viren rausgeschmissen haben und etwaigen Nachfolgern Hausverbot erteilen.

Wird wohl auf eine sehr kurzfristige Entscheidung hinauslaufen.
Aber das sind wir AD-ler ja gewöhnt ;-) flexibel wie wir nunmal sind, hihi.
So spontane Sachen sind oft nicht das Schlechteste. (Hab ich heute auch wieder gesehen und den heimischen Einzelhandel kräftig unterstützt - Shoppen ist ja sooo schön und tröstend *grins*)

Also, ich werd mal gucken.
Grüßle

von Chilie - am 06.08.2009 15:16

Re: @Ingrid

hallo Chilie,

klar, auf jeden fall warten wir bis unsere foris alle wieder gesund sind.
ich habe schon so in etwa wegen der örtlichkeit einige ideen. wenn noch mehr dazu kommen, auch von anderen foris, suchen wir das beste aus.

entweder mespelbrunn (dort gibt es das berühmte schloss im spessart, wo der film "das wirtshaus in spessart" gedreht wurde )

rüdesheim, odenwald, taunus, ronneburg.

LG

von ingrid_57 - am 06.08.2009 20:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.