Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, lieb.chen, Sternchen*, icke WES, Veronika Ehrenberg, Schnulli55, kruemel01

Caffee de Sol....

Startbeitrag von lieb.chen am 07.08.2009 18:45

Liebe Foris,
heut vor einer Woche saßen wir im Caffee de Sol,
da haben wir Tränen gelacht.
Musste gerade an Ickes unschuldige Heirat denken...

Antworten:

hä? heirat?

sitz ich auf der leitung, oder hat meine nadel das kabel durchlöchert?

also die tage in bremen haben mir wieder etwas mehr lebensfreude gegeben.

irgendwie hat sich was verändert bei mir, zum positiven.



von ingrid_57 - am 07.08.2009 19:00
Liebe Ingrid,
hast auch meine Mail gelesen???
Ich denke auch an das Fest, kein Göga, kein Chrissy...ich kam mir vor wie 17 unschuldig und frei...ach war das schön...
Mag aber trotzdem meine Familie.



von lieb.chen - am 07.08.2009 19:06
Ja,wie recht ihr habt.

Da waren aber schon einige Tränen gekullert vor Lachen.
Liebchen,erinnerst Dich,wir beide mit Krümel auf dem Klo???mit Düsenantrieb,weißte noch??

Armer icke,der mußte wirklich vielll aushalten,aber er hat ja Spaß mitgemacht,nich icke??

Schnulli und ich sind zwar heute müde vom Wetter,aber auch glücklich,weil wir noch viellllll Spaß haben werden und werden uns nachher wenigstens ein Alster/Radler gönnen und ne Pizza alla Sternchen.

So,bis später.

Lieben lachenden Gruß an Euch
von Sternchen*
(die am liebsten jetzt mit schnulli+Euch zusammen sitzen würde)

von Sternchen* - am 07.08.2009 19:13
das war sooooooooooo schön mit euch ...ich könnt schon wieder.....kommt mir aber vor,als ob das erst gestern war.
hab euch alle lieb gewonnen.

euer krümelchen,die schon wieder ein taschentuch braucht...hihi

von kruemel01 - am 07.08.2009 19:15

Re: Ingrid

Liebe Akkupunkturdoktorin!

Ich habs grad gelesen,werde Schnulli fragen,wie das mit dem Fotorunter laden geht.

Bis dann
Sternchen*

von Sternchen* - am 07.08.2009 19:16
Ja liebes Sternchen,
wir waren auf einmal alle Drei Düsenjäger und dann noch die Lamellenabgastüren...
Stell Dir vor, wir wären durch den Antrieb im Caffee rum geschwirrt...lacht.

von lieb.chen - am 07.08.2009 19:17


und ich ne Wanne,um meine Füsse zu kühlen,lach

von Sternchen* - am 07.08.2009 19:17
liebes Liebchen,

danke für die mail. klar hab ich sie gelesen, werde auch antworten, aber erst lese ich mich hier noch durch.

ich liebe meinen sohn und meine bigfamily auch, aber es tut auch sehr gut, etwas ohne die lieben zu unternehmen. halt mit anderen lieben.

habe mich immer in depri.phasen sehr zurückgezogen und wenn ich dann wieder fit war, hatte ich hemmungen wieder auf menschen zuzugehen.

immer ist die angst da 'heute geht's mir gut, könnte bäume rausreißen, aber was es ist, wenn ich wieder in mein schneckenhaus zurückwill? was denken die menschen dann von mir?'

habe deswegen angst kontakte regelmäßig zu pflegen. ich denke sehr oft an euch, besonders an die, die ich schon seit nun fast 10 jahren kenne, durch die symposien und sommerfeste in ffm.

dann traue ich mich nicht zu melden, weil ich eben wie eine treulose tomate wirke. mal bin ich voll dabei, mal krieche ich in mein schneckenhaus. was ich dann aber auch brauche.

suche mich noch immer. zum teil bin ich voller energie, unternehmungslustig (wie mein verstorbener vater), dann wieder schweigsam, alleinbrödler wie meine versorbene oma (vaterseits).

aber seit bremen habe ich mir gesagt: 'na und? du bist halt so und die foris verstehen dich. hatten sie immer. weg mit der angst'

Marion hat das gott sei dank von selbst erkannt, dass ich mich nicht melde. wenn ich meine down-phasen, bzw. schneckenhauszeiten habe.

und sie ist nicht böse deswegen! das hat mir auch mut gemacht. danke, Marion.

LG

von ingrid_57 - am 07.08.2009 19:18
ich lach mich schon wieder weg.
ihr seid klasse, mädels.

auf der arbeit in der mittagspause habe ich nochmals cafe del sol revue passieren lassen und mußte laut lachen. z. glück sind meine 2 kollegen in urlaub, die hätten gedacht 'jetzt ist sie übergeschnappt'. aber wir lachen auch viel in der arbeit.



von ingrid_57 - am 07.08.2009 19:23
Liebe Ingrid,
ich hatte auch schon Phasen, wo ich kaum im Forum war oder nur gelesen habe.
Das ist doch ganz normal.

Jedesmal wenn ich Arbeit hatte, hab ich auch kaum geschrieben, nur wenn es wieder einmal zu Hause mit Chrissy Sorgen hatte.

Ich bin dann auch nach der Arbeit kaputt gewesen, wollt nur meine Badewanne, mein Käfffchen und Ruhe.

Ab Montag hab ich dann die neue Arbeit, 40 Std. in der Woche, werde dann bestimmt wieder schlapp zu Hause ankommen.
Mach Dir keine Gedanken, so ist eben der Alltag und das denken bestimmt auch die anderen Foris.

von lieb.chen - am 07.08.2009 19:27


Ohje liebchen,stell mir den Abflug grad bildlich vor,wie wir durch die Düsen vom Klo gezogen und durch die lamellen gesaugt werden,oh gott,daß erinnert mich an den Badeanzug,kreisch.....
Aber eigentlich müßten wir dann ja schlank sein,wie ne Flunder,oder??

von Sternchen* - am 07.08.2009 19:31


was könntest du schon wieder Krümelchen?


ich hab euch auch alle lieb gewonnen. die, die ich schon kannte hatte ich ja schon lieb.

aber hier im forum fphlt man sich sauwohl.

fühlst du dich sau auch wohl?

oh, ich werd' schon wieder frech.



von ingrid_57 - am 07.08.2009 19:33
Vorher hätten wir Fallschirmklamotten angezogen und dann hätten wir die Lammen gesprengt... hab doch eine Hausratversicherung....
Ohhh man...sitze hier im Nachthemd und ich lache mich lustig...

von lieb.chen - am 07.08.2009 19:39

Re: Ingrid

Foto runterladen?

Ganz einfach. Ich stelle hier mal ein Bild rein, damit Ihr's ausprobieren könnt:


Und nun die Beschreibung:

Klick das Foto mit der rechten Maustaste an und es erscheint ein Menü.
Darin klickst Du, dieses Mal mit links, "Grafik speichern unter ..." an. In dem Fenster, das sich dann öffnet, suchst Du den Ordner, in den das Bild abgespeichert werden soll, gibst dem Bild ggf. noch einen anderen Dateinamen und klickst auf "ok".

Das war's.

von icke WES - am 07.08.2009 20:06
Na Ihr müsst ja 'nen Kondenzstreifen hinter Euch hergezogen haben ... Gut, dass die Toiletten für Männer und Frauen da getrennt sind.

Gruß

icke!

von icke WES - am 07.08.2009 20:10
Wir hatten keine Streifen, lieber Icke...wir hatten nur Gase...lacht

von lieb.chen - am 07.08.2009 20:12
hallo IckeWes,

wie man ein einzelnes bild runterladen kann, wees icke, aber wie jeht das mit dem ganzen album von picasso (picasa) v. S&S ???

von ingrid_57 - am 07.08.2009 20:14
apropos '...streifen'...

kennt ihr den?

sagt einer zu seinem freund : 'du ich war beim doc und der hat gesagt ich habe zucker'

der andere: 'woran hat er das gemerkt?'

'an den weißen streifen in der unterhose'

sagt der andere : 'oh, sch..., ich glaube ich habe zimt'



von ingrid_57 - am 07.08.2009 20:17
Also ich hab alle Bilder einzeln heruntergeladen.
Ist zwar etwas langwierig, geht aber.

von icke WES - am 07.08.2009 20:17
ooh, menno, isch hab doch keene zeit...
ok, werde ich dann in einer ruhigen stunde machen. danke

von ingrid_57 - am 07.08.2009 20:19
Laaaaacht....der Witz ist gut.

von lieb.chen - am 07.08.2009 20:19
Liebe Ingrid,
soll ich sie für Dich runter laden....
Lacht...

von lieb.chen - am 07.08.2009 20:21
Hallo ihr Lieben,


es macht sooooooooooo wahnsinnig Laune, eure Sommerfestpostings
zu lesen......

ich bin fast "live" dabei......

Ich weiß, dass ich derzeit sehr selten schreibe, aber lesen...........
lesen muss ich Alles.....!!!

Könnte ja sonst etwas verpassen........


Habe es aber auch tatsächlich schon zwei oder dreimal geschafft, über der Tastatur einzuschlafen, wenn ich Nachts noch ganz auf die Schnelle alles
durchlesen wollte...

Aber es kommen auch wieder Zeiten, wo ich wieder häufiger hier bin......
ich weiß, dass es jeder hier versteht.....wie die liebe Ingrid schon schreibt ;o)

Nun wünsche ich euch Allen noch
ein wunderschönes Wochenende

eure Vero, die sich wahnsinnig auf das
Wochenende mit Peter freut.....




von Veronika Ehrenberg - am 07.08.2009 21:12
liebstes Verolein,

habe dir heute eine SMS geschickt. stimmt deine handynr noch von voriges jahr?

ich denke oft an euch. ich schreibe dir ne mail später.

bussi, bussi und ein dikes kraftpaket

von ingrid_57 - am 07.08.2009 21:39


Danke, danke meine Liebe.....!!!!

Gehe jetzt lachend mit meinem Schatzilein schlafen....

Herzlichst Vero

von Veronika Ehrenberg - am 07.08.2009 21:58
Ich sitze hier noch schwitzend im Wohnzimmer,wo meine Maus jetzt gerade 17Jahre alt geworden ist und mit ein paar Freunden reingefeiert hat.

In der zeit lache ich mich grad schlapp über die neuen Postings.



Gute N8 sagt Sternchen*





von Sternchen* - am 07.08.2009 22:19
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe S.


von ingrid_57 - am 07.08.2009 22:33

Ein liebes Dankeschön von St.

von Sternchen* - am 07.08.2009 22:35
Hallo Leute,

In Picasa sind 155 Bilder. Diese lassen sich nur auf CD brennen oder in Ordner auf dem Rechner verschieben.

Leider nicht alle zusammen Copieren usw. Bitte einzeln, wie schon Icke sagte, herrunter nehmen.

Leider gehts auch nicht im Postfach per e-mail da der nur über 5mb verfügt, sonst hätte ich Euch die Bilder gesendet...

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 07.08.2009 23:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.