Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Veronika Ehrenberg, Schnulli55, Sternchen*, icke WES

Brasilien

Startbeitrag von Rosenfan am 08.08.2009 17:35

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir es endlich geschafft, mal einen Abstecher nach Brasilien zu machen. Wahlweise hätten wir auch noch nach Kalifornien fahren können.

Obwohl das Wetter heute ja nicht mehr ganz so super wie die letzten Tage war, haben wir entschieden, an den Strand zu fahren. Allerdings war mir das Wasser dann doch zu kalt, so daß ich nur mit den Beinen drin war.

Leider wurde es am Nachmittag auch immer windiger und frischer, so daß wir doch früher als geplant wieder nach Hause gefahren sind. Im Hinterland war es dann aber dermaßen drückend, da wäre eine Abkühlung im Wasser doch das Richtige gewesen.

Aber für Vincent war es richtig schön, er konnte sich mit Buddeln so richtig austoben. Da war er ganz in seinem Element. Und es war mal was anderes.

Inzwischen ist auch Frederick wohlbehalten aus dem Harz zurück. Er ist jetzt knapp eine Woche zu Hause. Dann geht es für ihn schon wieder weiter ins Zeltlager.

Mal sehen, was morgen anliegt, hängt auch vom Wetter ab.

Liebe Grüße,

Antworten:

Na ist ja klar, dass es kalt war. In Brasilien ist ja auch

von icke WES - am 08.08.2009 17:43
Hi Conny,


dort in Kalifornien und Brasilien war ich auch schon.... ;o))))

Schön dort in der Gegend gelle????


Liebe Grüße von
Peter und Vero

von Veronika Ehrenberg - am 08.08.2009 20:07
???? Schnulli der den Überblick verloren zu haben scheint....!!!
Brasilien, Kalifornien....Winter ???

Hilfe, oder meint Ihr den Strand ( Campingplatz) in der nähe von Kiel ?

Bitte um Hilfe...... Schnulli, der gerne mitreden möchte...können.

von Schnulli55 - am 09.08.2009 03:02
BINGO......!!!!!!!!!


Schnulli hat 100 Punkte.....
Und einen lieben Gruss von

Peter und Vero

von Veronika Ehrenberg - am 09.08.2009 10:24

Moin!

Hab ich mir doch gleich gedacht,wir waren doch auch schon in Kalifornien,ist wirklich schön da.
**Wiederdahinwill**

Der alte Mann will ja nicht mehr zelten,aber vielleicht gibs ja da auch FW oder Wohnwagen zum mieten???Mal gucken.
Alte änner brauchen Wärme,lol.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 09.08.2009 10:32
Hallo Ihr Lieben,

dann wart Ihr alle ja ganz in meiner Nähe. Von da sind es nur ca. 20 km zu fahren, knappe halbe Stunde, jedenfalls über die Dörfer. Auf der Schnellstraße geht es etwas schneller, ist aber auch langweiliger zu fahren.

Wenn Ihr das dort alle schon kennt, kann man ja vielleicht in zwei, drei Jahren dort das Sommerfest machen?

Ferienwohnungen und Pensionen gibt es dort reichlich. Aber da muß man bestimmt rechtzeitig buchen, weil die in den Spitzenzeiten sicherlich schnell voll sind. Nur mal so als Hintergedanke...

LG,


von Rosenfan - am 09.08.2009 13:07
Liebe Conny,


wir lieben Laboe (Kieler Förde)
dort waren wir auch shon mal zusammen mit Sterni und Schnulli.

Es war toll dort.........gelle ihr Sternenschnulli's ?!?!?

Wären wir mit einverstanden.......ist von uns aber sechs bis sieben
Stunden fahrt.......weiss nicht, ob Schatzilein das derzeit so schafft...?!?!?

Aber schaun wir mal....

Tschüssi von
Vero

von Veronika Ehrenberg - am 09.08.2009 13:18
Hallo Rosenfan, Vero u. Peter...

jau, wäre ich gerne mit von der Party und mein Sternchen wohl auch.
Melde mich/uns mal gerne an, wenns soooo weit ist, gelle.

SW tschüss Schnulli

von Schnulli55 - am 09.08.2009 14:11
Hallo Zusammen,

bloß keinen Streß! War ja auch nicht für die nächste Zeit gemeint, sondern mal in ferner Zukunft.

@Vero: Klar, daß es Peter erst wieder so gut gehen muß, daß er reisefit ist. Bei so einer langen Fahrt wären die Strapazen zu hoch. Drücke Euch da ganz fest die Daumen.

Hier hat es vorhin fast den ganzen Nachmittag gewittert und geregnet. Mein Garten freut sich.

LG,


von Rosenfan - am 09.08.2009 18:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.