Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Chilie, Monkele, icke WES, Rosenfan, Inge1, Sternchen*, Schnulli55

Moni,Inge+Vero...

Startbeitrag von Sternchen* am 08.08.2009 20:21

...wie geht es Euch?

Moni,was macht deine Erkältung??
Gibs schon Virenentwarnung??

Inge,Du bist durch unser Sommerfestgeschnatter garnicht zu Wort gekommen,wie war es auf der Hochzeit deiner Tochter,berichte doch mal bitte,ja???

Vero+Peter,wir hoffen Euch geht es gut und ihr habt ein paar schöne Tage zusammen.
Wir denken ganz oft an Euch und wären schon längst bei Euch gewesen,wenn es nicht so weit wäre.


Wir sind so glücklich darüber,auch Euch verrückten Hühner-Hähne zu kennen und ich stelle mir grad das nächste Zusammentreffen mit Euch in der Mitte vor,lol,muß schon wieder lachen.

Liebe Grüße von Sternchen*
(die sich jetzt von den ganzen Strapazen des feierns erholt)


Antworten:

wann sollten wir uns im herbst treffen und wo?

ich schlage vor, um den feiertag herum am 3. okt.

da es in der mitte sein soll, habe ich schon die ausländer (ossis, wessis, nordis und südis) gefragt, was sie denn außer uns foris gerne sehen würden.

was ist euch lieber: wälder, flüsse, schlösser ?

ich kann es kaum abwarten.

Sternchen und Schnulli, kommt ihr dann auch?



von ingrid_57 - am 08.08.2009 21:14
Museen, die viel Krach machen z.B.

von icke WES - am 08.08.2009 21:35
Hallo Ingrid,

ehrlich gesagt ist mir das wo - naja - nicht ganz egal, aber doch so ziemlich *grins*

Meinst Du denn, dass wir überhaupt dazu kommen, was anzuschauen in der Gegend? Wobei das natürlich auch seinen Reiz hätte. Wir würden doch jedes "Wirtshaus im Spessart", Museum oder sonstwas aufmischen.

Terminlich lyncht uns Chilie, wenn es vor dem 11. Oktober ist und ich kann auch an dem WE 9.-11.10. nicht. Da haben wir Besuch.

Aber es kommt ja drauf an, wann die meisten können. Alle werden wir eh nicht unter einen Hut bekommen.

Auf alle Fälle würde ich mich total freuen, wenn es doch noch klappt.

Liebe Grüße

Moni



von Monkele - am 08.08.2009 22:45
Hallo Sternchen,

naja, die Viren sind ziemlich hartnäckig, aber so langsam wird es besser.

Husten ist immer noch nicht weg und das ist anstrengend. Aber jetzt sind es bald 14 Tage, da werden sich die letzten auch bald verdünnisieren.

Dein email habe ich bekommen, bin mal gespannt.

Liebe Grüße

Moni



von Monkele - am 08.08.2009 22:47
hheeeee Icke, eventuelle sowie der Krach von total alten Webstühlen...wäre ich sofort dabei, gelle.....Schnulli

von Schnulli55 - am 09.08.2009 03:05
Jenau den Krach meint ick. Aber im Kreis Borken gibt's noch 'n anderes lautes Museum. Kiek ma nach, ob Du dit ooch findest.

Gruß

icke!

von icke WES - am 09.08.2009 06:14

@Moni

Hi Moni!

Also da könntest Du glatt Recht haben.
Das war auch das Erste, was mir bei dem Datum eingefallen ist.
Schreib ich doch noch, nicht vor dem 11. Oktober!

Deinen Besuch kannste ja evtl aus- bzw. umladen auf ein anderes Datum.
Unser Flug ist gebucht. Ein Glück, daß dann wenigstens Dein Göga mitfährt.
Zumindest kann ich für den 3.11. ganz sicher absagen
Wie war das an dem besagten Donnerstag?
Genau - es sollte eben alles nicht so sein.

Ich werde dann halt ein gepflegtes Pintauf Euch trinken.

von Chilie - am 09.08.2009 09:41

Re: @ Sternchen

Liebes Sternchen, danke der Nachfrage.

Ich wäre schon zu Wort gekommen - nur:
Ich finde es immer etwas blöd, wenn man in so einen Freudentaumel über das Sommerfest und die lustige Berichtswoche dazu dann mit einem anderen Thema ablenkt oder zwischenfunkt.

Wir sind doch strukturiert und arbeiten ein Thema nach dem anderen ab *gg*

Ich werde Dir noch berichte, es ist aber in meinem PC Zimmer nicht auszuhalten - will ja nicht ersticken.

Schönen Sonntag von Inge,
die jetzt eine Schwiegermutter ist - schon etwas komisch - deren Tochter aber die glücklichste und stolzeste Braut war.


von Inge1 - am 09.08.2009 11:46

Re: @ Inge

Hallo Inge,

ich bin auch schon gespannt und neugierig auf den Hochzeitsbericht.

Kann mich aber auch etwas in Geduld üben. Die nächsten Tage werden bei mir ohnehin mal wieder streßig.

LG,


von Rosenfan - am 09.08.2009 13:09

Re: Herbsttreffen

hallo Chilie und Monkele,

bevor ich ein neues thema mit dem titel herbsttreffen eröffne, wollte ich nun nochmal fragen.

soll das datum dann zwischen dem 12.okt und 4.nov stattfinden?
ich möchte mich nach euch richten, denn ihr habt ja den wunsch zuerst geäußert.

es wird immer ein datum geben, wo der eine oder andere nicht kann, aber deswegen sollten wir uns schon mindestens einmal im jahr (wenn es geht auch 2x) treffen, und wie ich schon voriges jahr vorschlug, immer mal in einer anderen gegend, damit jeder mal in den genuss kommt.

von ingrid_57 - am 09.08.2009 17:41
Liebe Monkele,

ob wir dazu kommen was zu besichtigen?
also es kommt immer darauf an, wo wir sind, und wer wann anreist?

ich denke, ich plane so ein verlängertes wochenende und dann sehen wir mal, wer wie lange bleiben kann.

ich bin nach bremen auch mittwoch schon gefahren, da ich eh urlaub hatte, konnte ich mir so die stadt noch in ruhe ansehen.

LG

von ingrid_57 - am 09.08.2009 17:52

Re: Herbsttreffen

Hallo Ingrid!

Wir kommen an dem Wo-Ende vom 11.10. erst zurück. Da hängt mir sicher
noch der Jet-Lag ;-) in den Knochen. Kannst Dir sicher vorstellen was für
anstrengende Tage (und Nächte) das werden, wenn man seine Freunde
seit 4 Jahren nicht mehr gesehen hat.

Zudem wollen wir den einen und anderen Geburtstag schon mal vorfeiern.
Ohje, das gibt wieder Hüftgold. Nur gut, daß ich das immer recht schnell
wieder runter hab.

Aber mach Dir mal keen Kopp nich. Es wird sich wohl kaum ein Termin finden
der wirklich JEDEM passt. Also nix wie ran an die Planung.
Nur auf Peter solltet Ihr Rücksicht nehmen. Das wäre mein einziger Wunsch.
Ich werd's sicher verschmerzen und mich dann eben mit einem extra-cold trösten.
Schließlich gilt dort das Pub als das verlängerte Wohnzimmer.

In meinen Unterlagen habe ich nichts passendes gefunden.
Ich wüsste zwar eine Unterkunft mit passender Feiermöglichkeit, aber die
ist in Thüringen. Liegt nicht ganz so in der Richtung, die Du vorgeschlagen hast ;-)
(Dafür aber schon selbst getestet und für sehr gut befunden.)

Wünsch Euch allen noch einen guten Start in die neue Woche.

von Chilie - am 10.08.2009 08:57

Re: Herbsttreffen

hallo Chilie,

sicher werde ich auf Peter rücksicht nehmen. wir planen keinen termin, bis Peter und Vero nicht soweit sind.

aber trotzdem würde ich Monkele und dich auch kennenlernen und da die idee von dir stammte (und ich finde sie guut), will ich auch einen termin, wo ihr beide könnt.

also so ca mitte okt bis ende nov, oder? danach geht es wieder bei vielen nicht, wegen der adventszeit, denke ich.

Vero, ist es noch zu früh, dass ihr uns ssagen könnt ob es in diesem zeitraum bei euch passen würde?

LG

von ingrid_57 - am 10.08.2009 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.