Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, kruemel01, ingrid_57, Veronika Ehrenberg, Rosenfan

Einen schönen Sonntag...

Startbeitrag von Sternchen* am 09.08.2009 10:20

...wünsche ich Euch meine lieben Foris.



Heute wird relaxt,trinke einen Capu und denke an Euch!

So verbringt mein Schnulli oft diese Tage,weil er auch beim Essen einschläft,lol.



Lasst Euch von KEINEM ärgern!!!!

Liebe Grüße von eurem Sternchen*

Antworten:



Wißt Ihr eigentlich....

...wieviel Seiten wir seit dem Sommerfest geschrieben haben???
Sehr fleißig sind wir.Lol.Das ist der Hammer,echt.
Ratet mal,wer uns nachher besucht???...kurzfristig,unser Krümelchen.
Na das wird ja wieder was geben,lach.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 09.08.2009 10:28
Hallo Sternchen,

dann richte mal liebe Grüße an sie aus.

Ich kann mich heute zu nix aufraffen. Habe die Nacht schlecht geschlafen. Bin heute total matt, zu nichts Lust. Liegt wohl auch an der Wärme, geht so auf den Kreislauf.

Wenn die jetzt noch ein paar Wochen anhalten würde, würde ich mich bestimmt noch daran gewöhnen. Aber ab morgen soll es ja wieder etwas kühler werden.

Und dann merke ich auch, daß Frederick wieder da ist. Ist doch gleich wieder unruhiger im Haus und anstrengender.

LG,


von Rosenfan - am 09.08.2009 13:15
Sternie,


bitte gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Krümel Anja.....natürlich auch an euch.

Wie weit wohnt sie von euch entfernt, dass sie so überraschend kommt..?!?!?!

Wünsche euch viel Spass und es darf gelacht werden ;o)))

Peter liegt seit zwei Tagen....normalerweise fahren wir Sonntags immer
ein wenig weg....ohne Ziel....einfach raus.

Haben aber in den letzten 2 Nächten wahnsinnig schlecht geschlafen....keinen
Tiefschlaf erreicht.....das Wetter lähmt und total...........keine Sonne, aber
es ist unheimlich schwül.....sind außer Gefecht gesetzt.

Bin froh, dass es ab morgen nicht mehr so warm sein soll....
Bei Peter fängt die Chemo wieder an......das ist sowieso schon
sehr belastend..........dann diese Hitze......unerträglich für ihn ;o(


Macht es euch schön gemütlich mit Anja ;o)


Liebe Grüße

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 09.08.2009 13:27
Hallöchen nochmal!

Ich soll Euch alle schön von Krümel grüßen,wir haben wieder tierisch gelacht.
Mußte ich doch deswegen ein paar Male meine Brille suchen,ihr erinnert euch:Cafe de Sol,lol?
Sie ist jetzt wieder wech,da wir auch noch mal wech müssen.Haben schön Sternitorte gefuttert.

Den nächsten Besuch planen wir dann bei Inge,daß kann ja was geben,nich Conny??
Achja,da kamen Erinnerungen von letztem WE durch.

Man gut,daß es heute nicht so heiß war,tut zwischendurch mal richtig gut.
vero,wir waren durch das Wetter auch nur müde und schlapp,Fr.wars am schlimmsten.
Ich wünsche Euch,daß ihr diese N8 besser schlafen könnt.

Es war auch mal wieder schön,mit Dir liebe Vero und dir lieber Inge zu tel.,ich hatte spontan Lust Euch mal anzurufen.

So,müssen mal eben los,bis später mal

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 09.08.2009 17:34
von mir auch noch einen schönen sonntag

@Sternchen, ich kann mir vorstellen, wie ihr wieder gegackert habt. wäre auch so gerne dabei gewesen

LG

von ingrid_57 - am 09.08.2009 17:48
Hallo ihr lieben es war gestern echt lustig mal wieder mit sternchen

und schnulli lach :-) wir mussten wieder mal richtig laut ablachen zwinker

wie bei cafe de sol fast grins


hallo sternchen wollen

wir das nächste mal wenn ich wieder in bremen bin im cafe de sol wieder

richtig ein los machen kai der klopsi kommt denn auch mit damit es noch

lustiger wird lg euer kruemelchen und kai



von kruemel01 - am 10.08.2009 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.