Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
icke WES, Inge1, Rosenfan, lieb.chen, ingrid_57, Chilie, Sternchen*, Veronika Ehrenberg

Sage erst einmal Tschüss...

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 11.08.2009 11:02

Meine lieben Foris,


bitte habt Verständnis, wenn ich mich mal ein paar
Tage zurückziehe....

Bei Peter gibt es jetzt wieder einige harte Tage......die Hitze macht mir....
vor allen Dingen auf der Arbeit.... unheimlich zu schaffen.

Und mit Thorsten......es wird von Tag zu Tag schlimmer.....dachte es kann
nicht schlimmer kommen ;o(((


Ich lese weiter.....denke sogar täglich, aber zum schreiben fehlt mir
jetzt die Kraft und einfach auch die Zeit......


Ich hoffe, dass ich bald wieder bei euch bin.....brauche aber eine Ausszeit,
ohne das schlechte Gewissen, dass ich auf irgend ein Posting nicht geantwortet
habe............weiss, das ihr das nicht verlangt, aber ich fühle mich dann doch verpflichtet, wenn mich persönlich jemand anschreibt....kennt ihr sicher auch..!?!?!


Also....bleibt tapfer und stark....lacht und weint zusammen und
helft einander, so gut ihr könnt.....komme schon bald wieder.

Kann ja nicht lange ohne euch sein... ;o)))


Tausend liebe Grüße von
eurer Vero

Antworten:

Liebe Vero!

Deinem Peter wünsch ich von Herzen


und dir Nerven wie Drahtseile!

Daß wir hier für Dich da sind, versteht sich ja von selbst.
Sei lieb umärmelt


von Chilie - am 11.08.2009 11:29
Hallöchen Vero u. Peter,

auch von uns viel Gesundheit auf beiden Seiten, gelle. ...von Sternchen u. Schnulli



von Sternchen* - am 11.08.2009 13:33
gaaanz viel kraft und noch mehr gesundheit wünsche ich euch beiden.

und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, wenn du nicht antwortest.

du brauchst deine kraft für peter. und das mit T tut mir so leid. aber keiner kann ihm helfen, wenn er sich nicht selbst ändern will.

bussi und umarmung

von ingrid_57 - am 11.08.2009 18:16
Liebe Vero,
wünsche Dir viel Kraft und vor allem Deinem Peter.



von lieb.chen - am 11.08.2009 18:27

@Vero und Peter!

Hallo Ihr Beiden!

Auch ich wünsche Euch alle Kraft, die Ihr braucht.
Und kommt bald wieder zu uns zurück ins Forum.

Gruß

icke!

von icke WES - am 11.08.2009 18:58
Liebe Vero, lieber Peter!

Auch ich drücke Euch ganz doll!!

Alles Liebe von Inge

von Inge1 - am 11.08.2009 20:09
Liebe Vero,

Du weißt ja, wiedersehen- in dem Falle eher wiederlesen- macht Freude. Wenn Dir wieder danach sein sollte oder Du das Bedürfnis/ Sehnsuch nach uns hast, dann melde Dich.

In der Zwischenzeit wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Kraft und das alles sich zum Positiven wendet, in jeglicher Hinsicht.

Bin heute leider total ko., deswegen auch nur ganz kurz was von mir.

Sei ganz lieb gegrüßt,


von Rosenfan - am 11.08.2009 21:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.