Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, icke WES, Schnulli55, Sternchen*, Frieda71, Chilie, Monkele, Inge1, Rosenfan

...Lacht doch mal !

Startbeitrag von Schnulli55 am 12.08.2009 07:40

Witz des Tages...

" Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt...!!! "


Schnulli, der einfach zu viel Freizeit hat...

Antworten:

Und hier was für die andere Seite:

Ob ein Mann alt ist erkennt man daran,
ob er zwei Treppen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.
(Ronald Reagan)

LG


von Chilie - am 12.08.2009 12:11
Hihi und nun was für die beiden, die hier zu viel Zeit haben:

Schnulli kanst gerne kommen und unseren Garten herrichten, nachdem Eurer nun so wunderschön "entunkrautet" und gemütlich aussieht.

Chilielein, ich habe auch noch einen großen Bügelberg im Angebot und die Fenster hättens auch mal wieder nötig.

Ich will ja nicht, dass ihr beiden Euch wirklich langweilen müsst. Und lachen dürft Ihr hier gerne viel bei der Arbeit, das kann ich gebrauchen, nachdem es weitergeht mit dem "schieflaufen" hier.

*autschnichtsofesthauenbinjaauchschonwiederweg*

Moni

von Monkele - am 12.08.2009 13:12
Hi Moni!

Bin ja nur hier, damit ich nix anderes machen "kann".
Schieflaufen kann ich auch bieten:

Die neuen Schuchelen sind doch nix für mich. Humple wieder
Bring ich morgen zurück.

Was das angeht, mein Anfall hat sich noch nicht fortgesetzt. Hab selber noch etliche im "Pfui-Bäh-Look".

Und nachher muss ich selber noch
Müssen Freitag zu einer Beerdigung (Göga's Tante). Da mussten wir heute noch was Passendes zum anziehen kaufen. Diesmal hab ausnahmsweise mal ich was und Schatzi hatte nichts.

Ach ja, Unkraut hätten wir mehr als genug. Falls jemand Lust hat ....
Sollte sich aber um eine kleine Person handeln. Die braucht sich dann nicht so weit bücken und bekommt sicher weniger Kreuzschmerzen - bei der Menge an Beikräutern.

Zu allem Überfluss hab ich auch noch ständig Hunger und somit Angst, wieder in alte Fressmuster zu verfallen. Könnte dauernd

Ach ja, man hat's nicht leicht - aber leicht hat's einen!

Geh jetzt bügeln, Medi wirkt!
Grüßle

von Chilie - am 12.08.2009 14:10
... autsch, merke gerade das sich mein Zeit-Anfall-zu viel haben, legt...
Puuuhhh, gerade noch Glück gehabt.!!!
Kann gut ohne Fenster und Unkraut leben, echt....lol

Aber für´n Witz bin ich immer zu haben. Hab da noch einen.....
Zwei Zahnstocher stehen an der Kreuzung und wollen über die Straße.... da kommt ein Igel vorbei und hat rot. Toll, sagt der eine Zahnstocher, wusste garnicht das hier ein Bus fährt...!!!!!??

Bisdennemann Schnulli

von Schnulli55 - am 12.08.2009 15:32
Lehrer: "Weiß einer von euch, was eine Wüste ist?"
Fritzchen: "Ein Gebiet, in dem nichts wächst."
Lehrer: "Gut. Kannst du mir auch ein Beispiel nennen?"
Fritzchen: "Ja. Der Schrebergarten meines Onkels!"

*****

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?"

Er, nach kurzer Überlegung: "Eher deinen Sinn für Humor."

*****

Oliver Kahn fragt Stefan Effenberg: "Du, Stefan, wo liegt eigentlich Afrika?"
Effe antwortet: "Weiß ich nich genau, aber weit kanns nicht sein, der Kuffour kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad zum Training.

***

Die nicht jugendfreien Witze lass ich lieber stecken ;-)

von Frieda71 - am 12.08.2009 17:45
Hallo Zusammen,

dann habe ich auch noch einen. Den hatte Vincent neulich von seiner Ferienfreizeit mitgebracht.

Wo ist der Hahn am wärmsten?

Na im Ofen!!


LG,


von Rosenfan - am 12.08.2009 18:39

Treffen sich 2 Spanner. Sagt der eine zum anderen: "Was machen wir heute?"
Sagt der andere: "Mal gucken."


von ingrid_57 - am 12.08.2009 18:57
Kürzlich gelesen - eine Stilblüte (wirklich passiert)

Gehen 2 Schüler vom Land durch Nürnberg. Als sie über eine Brücke gehen unter der die Pegnitz fließt sagt der eine:

"Oh, guck mal die Themse."

Darauf der andere

"Boah, was Du alles weißt"




Gute Nacht

Moni


von Monkele - am 12.08.2009 21:11
Ja dann heißt er aber nicht mehr Hahn, sondern Goldbroiler.


Gruß

icke!

von icke WES - am 12.08.2009 21:41
jau... der ist genauso Alt wie das Geld das man dafür bezahlte.!!!

Schnulli

von Schnulli55 - am 12.08.2009 22:51
Mensch,komme garnicht so schnell nach,aber ich wollte ja heute unbedingt was zu lachen haben,grinss.



Die sehen doch lustig aus,da könnt ihr mal sehen,wie gut wir alle zusammen passen,lach.

Liebe Grüße von Schnullersternchen*


von Sternchen* - am 13.08.2009 10:45
Mensch Leute,
wenn ich mir Witze doch nur merken könnte................echte Lacher dabei.

Obwohl heute echt kein Lachtag ist................es fing sehr früh mit kaltem Wasser aus der Dusche an (ich, der größte Frostkötel).
Bitte keine Sprüche von wegen gesund und Kneipp-Kur u.s.w, Tag setzte sich dann auch so fort, in dem ein ganz wichtige Ordner aus PC verschwunden - kein *gg*...................dann aber:
Der Lichtblick:
Eure Witze und der Monteur fürs hoffentlich warme Wasser.

Genau die Aufheiterung, die heute passend ist - Ihr seid wie immer super.
LG
Inge

von Inge1 - am 13.08.2009 13:36
Ein paar hab ich noch:

Fragt Klein Fritzchen seinen Vater: "Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass der liebe Gott die Welt in sieben Tagen erschaffen hat?"
"Tja, mein Sohn, er war eben nicht auf Beamte und Handwerker angewiesen!"

*****

Fragt die Mutter ihre Kleine: "Woher kennst du immer diese ganzen Schimpfworte?
Sagt die Tochter: "Du kennst doch diesen Spielplatz direkt vorm Finanzamt ..."

****

Zwei Frösche sitzen am Teich, als es plötzlich anfängt zu regnen.

Da sagt der eine zum anderen: "Komm, wir springen ins Wasser. Sonst werden wir noch nass!"

****
Fritz macht David einen Kaffee. Es bleibt heisses Wasser übrig. Fritz fragt: "Was soll ich mit dem restlichen Wasser machen?"
David: "Einfrieren! Heisses Wasser kann man immer brauchen."

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 13.08.2009 17:31

Re: ...@Schnulli

das kommt mir jetzt erst!

" Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt...!!! "

das kan man aber auch zweideutig verstehen. war das absicht?


von ingrid_57 - am 13.08.2009 22:07
Hay Mädels, Inge1, Ingrid57, Sternchen u. Frieda71,

danke für die Lacher... das tut immer gut.

@ingrid57,
jau so isses... hat aber gedauert, gelle.

Bisdannemann Schnulli

von Schnulli55 - am 14.08.2009 15:47
sitze oft auf meiner leitung....

und steh' oft auf dem schlauch....



von ingrid_57 - am 14.08.2009 18:37
Ick hab Dich da aber noch nie sitzen sehen
(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/36/Alice_Springs_Telegraph_Station_4.jpg/450px-Alice_Springs_Telegraph_Station_4.jpg)
Und ick uff'm Schlauch stehst hier ooch nich
(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Tragkraftpumpe.jpg)

von icke WES - am 14.08.2009 18:50
*lachweg*

na, ich hab halt viel geld dafür bezahlen müssen, dass sie meine fotos nicht veröffentlichen

von ingrid_57 - am 14.08.2009 18:53

@ingrid_57

Achso.

von icke WES - am 14.08.2009 19:15
...oder haben die DICH bezahlt,damit sie nicht veröffentlicht werden??
**Duckundweg**bevor

von Sternchen* - am 14.08.2009 19:16
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf.
Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.

Mit seiner Rednerpuppe auf seinem Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichkeitsmaske hineinzwängen zu wollen?!
Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich...
Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit ihn an: "Sie halten sich da raus! Ich spreche mit dem Penner, der auf Ihrem Knie sitzt!"

von icke WES - am 14.08.2009 19:17
psssst, Sternchen, mußt nicht alles verraten.

der war gut, IckeWES

von ingrid_57 - am 14.08.2009 19:53
[www.youtube.com]

von ingrid_57 - am 14.08.2009 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.