Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Sternchen*

Die Zeit vergeht...

Startbeitrag von Sternchen* am 13.08.2009 20:39


...wie im Flug,schon wieder ist ne Woche um!

Hallöchen sagt Arbeitsstern!

Nun sind es schon wieder 14Tage her,als wir uns gesehen haben,kann es nicht Morgen sein??
Hatte heute beim Fleisch einkaufen an die Nackensteaks gedacht und den Tunfischsalat wieder gemacht,wer das Rezept ala WW haben möchte,sagt bescheid bzw.ich stelle es die Tage mal rein.

War übrigens heute wiegen,ha,trotz Sommerfest,geb.Feier mit Torte,Tupperkochabende und Pizza hab ich nun fast meinen 2ten Stern(in 4Wo),denke nächste Woche,es fehlen nur noch 300gr.,da wird sich mein Schnulli freuen,denn unsere Waage spinnt und somit habe ich heute nicht mit so einer guten Abnahme grechnet,wie schön.

Bestimmte Hosen sind schon wieder lockerer und nun weiß ich auch,warum meine N8-Hemdträger rutschen.

Bin wieder voll dabei und mit den Sattmachern komme ich gut über die Runden,habe aber auch alles andere immer dabei,vor allem Trinken.
Auch die neuen Rezepte sind schnell gemacht.
Es gab ja Gutscheine für bestimmte "Heftchen gratis" beim tTreffen,habe sie mir geholt,aber das probier ich erstmal aus,hört sich teilweise gut an.

Vielleicht konnte ich ja den einen oder anderen mal wieder motivieren,da auch mal wieder hin zu gucken.

So,bis Morgen aml und gute N8
wünscht Euch Sternchen*

Nur mit den tollen Holländischen lakritzen muß ich aufpassen,sonst...,daher darf Schnulli die erstmal verstecken,lach.

Antworten:

rutschende N8-Hemdträger ....

uuui... was sagt Schnulli denn dazu? *kicher*

habe auch ein kilo diese woche runter, dank meiner 'arbeite ohne zu essen' diät. bin zur zeit alleine in der arbeit und habe so viel zu tun, dass ich keine zeit zum futtern habe. mein körper freut sich.

N8 ihr lieben


von ingrid_57 - am 13.08.2009 21:55

Re: Ingrid

Hallo meine Liebe!

Ähm,dat hab ich ihm noch garnich gesacht,ups.
Das kommt davon,wenner immer vor mir schläft. ;-)

Und stimmt,wenn man watt zutun hat,kommt man nicht zum futtern,geht mir auch so.

Achja,hatte ja Schnulli mal Botos(wird das so geschrieben?) von MIR angeboten,dann hätte ich ja gleich weniger Gewicht und sein Fliegengewicht würde sich erhöhen zum Brummer,aber wollte er ja nich.Lach.

So,bis später dann.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 14.08.2009 06:40

Re: Ingrid

*lach*

von mir kann er auch fettgewebe haben. stell dir mal vor, er hätte von mehreren frauen gewebe, was wäre das für ein genuss für ihn.

und nüscht sagen sollst ihm das, einfach vor ihm öfter den träger fallen lassen


von ingrid_57 - am 14.08.2009 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.