Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
icke WES, Schnulli55, Sternchen*, Inge1, Monkele

Und was zu Lachen ...

Startbeitrag von icke WES am 16.08.2009 08:32

Antworten:

...nicht schlecht, wenns von Dir gemacht wurde. Leider huschen manche Bilder zu schnell vorbei, aber sonst nicht schlecht.

Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 10:06
Ist leider nicht von mir. Hab ich gefunden.

von icke WES - am 16.08.2009 10:07
... Schade, hatte Gedacht Du warst das.

Was ist denn jetzt mit dem... " Telefon " ??? oder watt is dat !!!

Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 10:17
Watt is denn jetze mit dem SchussWächter !!!????

Schnulli, ich hatte doch recht, gelle..... Fachlich sehr korekt, nech---

von Schnulli55 - am 16.08.2009 10:26
Das Telefon .................................. Keine Ahnung.
.
.
.
Der Schusswächter hat, wie schon richtig erkannt, mit dem Weben zu tun.

Mechanische Webstühle und auch moderne Webmaschinen haben ein solches Teil. Es überwacht den Faden, der durch das Webfach durchgeschossen wird.

Während es sich bei historischen Webstühlen, bei denen der Schussfaden mit einem Webschützen (Schiffchen) durchgeschossen wird, der Schussfaden erst nach dem Einschießen mit Hilfe einer Gabel überwacht wir, haben moderne Maschinen einen elektronischen Schusswächter.


Gruß

icke!

von icke WES - am 16.08.2009 10:53
.... , hab ich jetzt Gewonnen oder... nich ????

Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 11:00

Re: ICKE!!!! Beschwerde!!!

NEEEEEEEEEEEEE,Schnulli hat geschummelt ,ich hab das gesacht,siehe unten,heul

Kann ja wohl nicht wahr sein,sich so vorzudrängeln.

Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 16.08.2009 11:16

Re: ICKE!!!! Beschwerde!!!

Hier



Macht das unter Euch aus.

von icke WES - am 16.08.2009 11:21

Re: ICKE!!!! Beschwerde!!!

Wo bleibt die Gerechtigkeit icke???

Immer müßt ihr Männer zusammen halten,Mädels,wie findet ihr das??

Fragt sich Sterni*?

von Sternchen* - am 16.08.2009 11:25

Schnulli !!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...

Hilfe Schnulli! Hier wird scharf geschossen. Halt Deine Frau zurück Bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

von icke WES - am 16.08.2009 11:27

Re: Schnulli !!! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...


... bleiben Sie ruig, " ich gebe auf, weil..... meine Frau hat immer Recht. "

Schnulli

von Schnulli55 - am 16.08.2009 11:34
Hallo Ihr Streithähnchen und - hennen,

stimmt gar nicht, ich hab das mit dem Schußwächter - zumindest fast - gewusst. Da bekomme ich den Keks.

Sterni, Du wusstest den Ackerschnacker, den ich ja in die Vogelecke stecken wollte. Kriegst also auch einen Keks.

Aber wer verteilt die Kekse?

Bis jetzt müssen ja schon Inge, Sterni und ich einen bekommen. Naja, vielleicht auf dem Herbsttreffen :) :) :)

LG
Moni

von Monkele - am 16.08.2009 15:51

Re: @ Moni

Also,
das ist ja wohl glasklar, unsere beiden allerersten müssen von Icke kommen...............danach habe ich auch keinen Überblick mehr.

Gute N8
Inge

von Inge1 - am 17.08.2009 00:05

Re: @ Moni

Mal seh'n dann muss ich mir das alles mal genau durchrechnen *grübel grübel*

von icke WES - am 17.08.2009 01:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.