Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, ingrid_57, lieb.chen, Schnulli55, icke WES, Veronika Ehrenberg

Was macht eigentlich...

Startbeitrag von Sternchen* am 16.08.2009 20:34



...mein liebes Liebchen?

Liebchen,Du Süße,ich weiß das Du jetzt arbeitest,aber trotzdem möchte cih wissen,wie es Dir geht und ob Du noch ans Lachen denkst??

Ich ja,zumal der Krümel wieder in Bremen gelandet ist,kann sich wohl nich trennen,nich Krümelchen??hihi....

Lieben Gruß von Sternchen*

Antworten:

Liebes Sternchen,
ich denke auch oft an das Sommerfest aber die Arbeit macht mich platt, schnarche meistens schon um 21 Uhr.
Früh morgens ruft der Haushalt oder schnell noch einen Weg in der Stadt erledigen.
Morgen muss ich schon wieder um 10 Uhr auf dem Gesundheitsamt sein.
Freitags fahr ich gleich nach der Arbeit um 19.30 Uhr nach Kulki zum See.
Gestern kamen wir auch erst um 20 Uhr zurück.
Ist schon ein bisschen stressig für mich aber ich hoffe ich gewöhne mich daran.
Die Hitze macht mich auch noch kraftlos.
Lesen tu ich schon aber schreiben???

Hast Du eigentlich von Nicole mal etwas gehört???

Nun Klamotten bügeln und dann zur Arbeit.

Bitte sei mir auch die Anderen lieben Foris nicht böse, wenn ich nicht so oft schreibe.

von lieb.chen - am 17.08.2009 08:10
Liebes Liebchen,


ich versteh dich vollkommen.....hab auch einen unheimlich
stressigen Job.......die Hitze macht mich auch total platt ;o(

Wie du sagtst....."Lesen ja.......aber schreiben?!?!? "
Boaaaaaaah.....nur das dringenste ;o)


Hoffe aber dass die Kids dir Freude geben.....!?!?!?!


Alles Liebe von
Vero

von Veronika Ehrenberg - am 19.08.2009 11:23
....auch platt is...

von ingrid_57 - am 19.08.2009 17:58


...wir auch platt sind und mOrgen solls noch schlimmer werden,ohje.

Am besten nimmt man die Dusche gleich unter den Arm.

von Sternchen* - am 19.08.2009 18:57
Ja die Hitze macht eine wirklich fertig und dann noch mit den Kids in den Tierpark gehn,,,
Früher hab ich mich mal gefreut, wenn ich Hitze in mir hab aber heute*grinst*

von lieb.chen - am 20.08.2009 07:15
**Wenn Du Hitze in Dir hattest??**

Da hat sich doch dein V.sicher gefreut,lach.ne frau mit soviel Hitze und danoch ihre witze,reimt sich sogar.

Aber ich kann die Hitze auch nicht mehr sogut ab.

Vielleicht haste ja einwenig Schatten im Tierpark,

daß wünscht Dir Sternchen*

von Sternchen* - am 20.08.2009 07:18
Also Mädels....

ich verstehe Euch nicht, Tierpark gehen ...wunderbar, gerne doch, hier untern Baum (Schatten) da ma schnell ein Eis essen, echt geölll.

Aber der arme Schnulli.... bei ca 50 grad immer hinter einer Glasscheibe, riesengroß, sitzen... Stundenlang... ohne richtige Bewegung,

BITTE....jetzt Mittleid... ...

Schnulli

von Schnulli55 - am 20.08.2009 09:27
DU ARMERRRRRRRRRRR.....Runde MItleid!
Und das bis 19Uhr.

Und ich darf beim Reiki schwitzen von 18.30-21Uhr,werde es aber geniessen.

Gruß Sternchen*
(die jetzt kalten Zaubergries mit Obstsalat ißt,Schnulli Griesbrei)

von Sternchen* - am 20.08.2009 10:35
Aaaaaaaaaarmer Schnulliiieee
Sitzt er da im Glaskasten ...

Ick denk, Deine Berta hat 'ne Klimaanlage. Mein Paketauto hatte ja nur die gute alte Kurbel-Klimaanlage. Und da mein Zustellgebiet nicht gerade die beste Gegend war, musste ich die bei jedem Stop wieder hochkurbeln.

Gruß

icke!

von icke WES - am 20.08.2009 17:55
...mit Schnulli auch mitleid hat...


von ingrid_57 - am 20.08.2009 19:07
... DANKE ... an alle die MITTLEID mit mir haben.

... Danke und immer wieder Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke und nochmals Danke....

Seid nicht böse, aber mir geht es Hervorragend, gelle... Schnulli

von Schnulli55 - am 21.08.2009 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.