Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Rosenfan, icke WES

Wollte gerstern noch...

Startbeitrag von Sternchen* am 21.08.2009 14:03



...schreiben,aber hier in der Umgebung hat wohl der Blitz irgendwo eingeschlagen,kein Telefon,kein Internet,selbst der AB ist gelöscht gewesen und teils rote Lämpchen an,mußte daher leider alles ausmachen.

Die Hitze war ja Bullenartig,die trockene Wäsche warm um 22Uhr noch warm.In 2std.hatte ich auch lange keine Wäsche mehr trocken,dafür brauche ich heute nicht waschen.

War ja echt heftig die letzte N8,ging ja schon kurz nach 21Uhr los,kam grad vom Reiki raus.Es war wieder sooooooooo...schön,wieder Reiki von 3 Meisterinnen,einfach herrlich,sie meinte dann noch,ich wäre sehr empfänglich dafür und würde richtig gut entspannen.

Aber ich denke,die Blumen und Pflanzen haben sich gefreut.
hatte teilweise den Eindruck,es ist Sylvester.

So,jetzt hab ich Hunger,komm grad von der Arbeit und Einkaufen,brat mir jetzt nen Buntbarsch.

Bis später
Liebe Grüße von Sternchen*

Antworten:

Hallo Sterni,

war bei uns gestern auch so. Am Abend haben wir noch gemütlich draußen gesessen und gegrillt. Währenddessen zog aber schon eine gewaltige Wolkenwand auf.

Dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis es anfing zu gewittern und regnen. Und Göga hatte vorher noch den Rasen und meine Beete gesprengt. hahaha

Das ging dann wohl noch die ganze Nacht so weiter. Hier ist ordentlich was runtergekommen. Aber wenigstens sind die Tonnen wieder voll und ganz so schnell muß ich jetzt auch nicht wieder gießen.

Heute war es schon deutlich kühler, um die 21 Grad. Aber ab So/ Mo soll es wieder richtig schön werden. Allerdings muß ich Montag noch zur Personalabt. meines künftigen Arbeitgebers, Unterlagen abgeben. Und da mein Wagen am Dienstag in die Werkstatt muß- sonst kein TÜV- werde ich gleich noch Schulsachen besorgen.

Aber vielleicht können wir ja nachmittags noch ins Freibad oder an die Ostsee. Mal sehen.

Morgen werde ich erst mal Dinge erledigen, die sich bei nicht so schönem Wetter anbieten: Haustür putzen, an der Nähmaschine arbeiten...

Schönen Abend noch und liebe Grüße,


von Rosenfan - am 21.08.2009 18:38
Ach dann war bei Euch im Norden das Donnerwetter. Ist ja kein Wunder, dass das da so geknallt hat.

Conny's Göga hat ja schließlich angefangen:

Rosenfan schreibt:
Dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis es anfing zu gewittern und regnen. Und Göga hatte vorher noch den Rasen und meine Beete gesprengt. hahaha


Gruß

icke!

von icke WES - am 21.08.2009 21:30


Also,nun weiß ich ja bescheid,wie Connys Garten aussieht,hätte ich mir aber einwenig grüner und blumiger vorgestellt.

Mensch Conny,da haste aber noch ganz schön zutun.

**Duckundwech**

von Sternchen* - am 21.08.2009 21:37


Ich glaube, wenn mein Göga den Garten so hinterlassen hätte, dann hätte es gewaltigen Ärger gegeben. Meine schönen Rosen und Stauden...

Aber in die Beete müßte ich auch mal wieder, richtig durchhacken und hier und da Unkraut jäten, Verblühtes wegschneiden...

Nur momentan habe ich da nicht so recht die Lust dazu. Aber wenn ich erst mal wieder arbeite, komme ich kaum noch dazu. Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich in den nächsten Tagen noch dran zu machen.

LG,

von Rosenfan - am 21.08.2009 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.