Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Rosenfan, Monkele

Juhu,es klappt...

Startbeitrag von Sternchen* am 27.08.2009 20:05

....und ich habe vorhin meinen 2 Stern bekommen!!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem eure Rezepte schon vom lesen meinen Magen knurren ließen,aber Auberginen nicht so mein Fall sind,habe ich vieles andere gekocht mit dem Ergebnis von heute Abend mit Erfolg,da ich nun in 5Wo.mal eben 7kg abgenommen habe.

Trotz Sommerfest,Geburtstag,kaffetrinken in Parzelle mit Kuchen(WW-Bienenstich),Pizza und After Eighttorte.
Dabei hatte ich angenommen,daß ich zugenommen hatte und war sehr überrascht,als die WW-leiterin mich aufgerufen hatte.

Manchmal isses gut,wenn die eigene Waage falsch geht.
Also werde ich jetzt auf den 3.Stern zugehen,ich freue mich riesig und wie ich sehe,bin ich voll dabei und viele Kleinigkeiten helfen mir,meine Gerichte schnell fertig zu bekommen.

Und sollte ich Euch nun neidisch gemacht haben,dann macht doch einfach mit.

So,bis denn mal,muß mich um meine Tochter kümmern,siehe anderen beitrag.

Liebe Grüße von Sternchen*

Antworten:

Gratuliere liebes Sternchen.

Da bist Du aber tapfer gewesen. 7 kg in 5 Wochen, wie machst Du das nur?
Hast Du einen bestimmten Trick? Denn mit den ganzen Feiern kann ich mir das gar nicht so vorstellen. Bei mir würde das nicht klappen.

Bin nun nach ca. 4 Monaten "Schlendrian" auch wieder konsequenter, aber es geht nur gaanz langsam vorwärts. Schreib doch mal, wie das mit den Sternen gerechnet wird, dann kann ich mir mal ausrechnen den wievielten Stern ich jetzt hätte, wenn ich das denn offiziell gemacht hätte *zwinker*

Liebe Grüße

Moni



von Monkele - am 27.08.2009 20:45

Hallo Moni!

Hast ja gesehen,was wir auf dem Sommerfest gegessen haben,die 3Tage hießen in meinem Pointstagebuch:
OK,es war super,ganz toll und es hat geschmeckt,Morgen gehts normal weiter.
Wie Du siehst,hats geklappt.

An dem einen heißen Do. hatte ich noch 11,5P.+die von dem tag ab Mittag übrig,tja,die habe ich dann mit ner schönen Pizza auf dem geb.von meiner Tochter weggeputzt.

Naja,und die After Eighttorte habe ich mit in die Points eingerechnet,so ungefähr jedenfalls(war faul,wollte es nicht ausrechnen,mache ich aber mal).
Dafür esse ich die Zusatzpoints im mom nicht auf,da hätte ich für 2std.stramme Hausarbeit zusätzlich 7,5 heute,habe ich eben mit dem Assistenten ausgerechnet.

Dann stelle ich mich NICHT tägl.auf die Waage,ha,unsere spinnt sowieso.
Und alles im 3Kg-Schritt.
Morgens mache ich mir beim Frühstück gleich 1xObst+1xgemüse in eine Tupperdose fertig,sowie meinen Tee im Sportfreund.

Dann nutze ich auch inzwischen viel die Sattmacher.

Mehr dann mal,bin müde.

Gute N8 sagt Sternchen*

von Sternchen* - am 27.08.2009 21:51
Hallo Sterni,

ich klopf Dir virtuell ganz doll auf die Schulter. Haste gut gemacht. Wichtig ist aber, daß es jetzt so weitergeht, aber nicht zu schnell auf einmal.

Ich habe in den letzten zwei Wochen auch ca. 1 kg abgenommen. Habe insgesamt weniger gegessen, wieder mit meinem Sport angefangen, nachdem ich wg. der Sache mit dem Handgelenk nicht so konnte und war ein paar mal im Freibad schwimmen- fast so, wie in alten Zeiten, als ich noch im Training war. Ist aber schon ewig her.

Ich hoffe ja, daß ich, wenn ich arbeite, dieses Jahr noch so um die 5 kg abnehme, vielleicht auch mehr. Bin da aber eher verhalten optimistisch, weil die Streßbelastung doch deutlich größer sein wird als bisher. Da habe ich früher irgendwie doch mehr gegessen als gut war.

Werde Euch hier aber auf dem Laufenden halten.

LG,


von Rosenfan - am 28.08.2009 15:50

Hallo Conny!

Danke,aber ich kann mich durch St.-Zahngeschichte noch nicht so ganz darüber richtig freuen,denke aber ab Montag,wenn sie dann schon besser aussieht.Hoffentlich.

Dir wünsche ich auch weiterhin viel Glück dabei.

Bis dann mal.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 28.08.2009 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.