Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
lieb.chen, Schnulli55, icke WES, Sternchen*, *Karamba*

Frage zu MSN ab.1.9.

Startbeitrag von Sternchen* am 30.08.2009 11:18


Hallöchen zusammen!

Also,seit einigen Tagen isses schwer,in die Foren oder überhaupt zu MSN zu kommen,immer steht da Sicherheitswarnung.
Die wollen,daß man ab 1.9.eine monatl.Gebühr bezahlt,wenn man MSN nutzen will,ich würde dann auch nicht mehr an meine Emails kommen.

Sobald man auf aktualisieren klickt,geht das nur über eine Gebühreneinwilligung.

Habt ihr das auch und was macht ihr??

Fragt Euch ganz lieb Sternchen*

Antworten:

Ich habe mich grad eben mal wieder bei MSN angemeldet, der Account schlummert schon etwas länger :).

Die Meldung, so wie von dir beschrieben erscheint bei mir nicht.

Karamba

von *Karamba* - am 30.08.2009 12:04
Liebes Sternchen,
nimm diesen MSN [messenger.live.de]
da brauchst Du nichts bezahlen.Diesen hab ich auch.

von lieb.chen - am 30.08.2009 17:07
Hallo Schnulli!

Ich hab gar kein MSN. Ich gehe ganz normal mit meinem Browser [download.mozilla.org] ins Internet.

Das Forum funktioniert damit wunderbat.

Gruß
icke!

von icke WES - am 30.08.2009 23:11
.... Jau das mache ich jetzt auch, sch.... voll.

immer nur abzocke. Schluss jetzt. Gruß Schnulli

von Schnulli55 - am 31.08.2009 09:37
Lieber Schnulli,
ich hab diesen MSN Messenger schon jahrelang und bezahle nicht einen Pfennig.
Irgendetwas musst Du falsch machen???
Ist nicht böse gemeint.
Der [download.mozilla.org]Browser hat nichts mit MSN-Messenger zu tun, er ist nur schneller beim hoch laden von Internetseiten, wie andere Browser.
MSN-Messenger, da kann man kommunizieren mit Webcam oder gegenseitig schreiben.
Frag mal Deine Kids, sie wissen das bestimmt auch.

von lieb.chen - am 31.08.2009 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.