Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frieda71, Chilie, Monkele, icke WES, Rosenfan, lieb.chen, Schnulli55, Veronika Ehrenberg, Inge1, Agnes69, ... und 4 weitere

Umfrage

Startbeitrag von Kabarto am 19.10.2009 00:14

Guten Abend liebe Gemeinde,

da dies mein erster Eintrag in diesem Forum ist, wollte ich erstmal ganz einfach anfangen und fragen welches Mitglied aus der Nähe Düsseldorf kommt, um mir einen Einblick zu schaffen, wie Weit / Stark verbreitet dieses Forum ist?

Ich bin auf die Flut der Meldungen gespannt ;)

LG

Antworten:

... ich leider nicht... .

Freue mich aber immer über rege Anteilnahme... Schnulli grüßt aus Bremen

von Schnulli55 - am 19.10.2009 09:20
Hallo Karbato,

wir......das sind meine Familie und ich kommen
aus dem Frankfurter Raum.....

Heißen dich aber bei uns im Forum ganz herzlich willkommen.

Möchte dir aber schon mal sagen, dass dieses Forum breit gefächert ist.

Von Nord nach Süd......von Österreich bis in die Schweiz.....

Auch von Nürnberg nach Frankfurt.......sogar Österreicher, Dänen
und Schweizer sind in unserer Forumsfamilie..... gelle ihr "Ausländer" ;o)) ;o))

Bremer sind hier, Hamburger, Kölner, Hanauer, Hilpoltsteiner, Wiesbadener....
usw.....usw. Deutschland ist eigentlich quer Beet vertreten.

Denke, dass sich noch einige hier bei dir melden.


Liebe Grüße von
Vero

von Veronika Ehrenberg - am 19.10.2009 10:01
Mit Düsseldorf kann ich nicht dienen.

Ich komme aus Brandenburg (Bernau bei Berlin)

Silke

von silkesluka - am 19.10.2009 10:58
herzlich willkommen

sind aus der frankfurter (am main) gegend.

belgier sind hier auch vertreten

von ingrid_57 - am 19.10.2009 11:07
Hallo Kabarto!

Grüßle aus dem Lande von Weißwurst, Bier und Brezn.


Lass mal hören, wer hier als Kabarto schreibt.
Männlein, Weiblein, welche Verbindung zu ADS usw.

Ansonsten nur keine Angst. Hier herrscht respektvoller Umgang miteinander.
Selbst dann, wenn man ganz unterschiedlicher Meinung ist.

LG

von Chilie - am 19.10.2009 11:54
Hmmm - Düdo???

Ich bilde mir ein, wir hatten jemanden, der aus der Gegend kam...
Wo wohnt nochmal unsere Rosenfan-Conny?

(Nichhaun, wenn ich völlig danebenliege - bin Ausländerin und war in Geografie immer schon schwach *treuherzigguck*)

Jedenfalls einen lieben Gruß aus Ösiland - da weiß ich so ziemlich, wo es liegt! ;-)

Agnes

von Agnes69 - am 19.10.2009 12:41

Moin!

Bin zwar nicht Conny,aber antworte mal,da Connylein sicher im Stress ist.
Kiel heißt dat Städtchen,wo auch unser Kruemel herkommt.

Lieben Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 19.10.2009 16:22
Danke, Sterni.

Bis Düsseldorf sind es noch mal rund 600 km von uns. Ich wohne in der Nähe von Kiel (Kieler Umland).

LG,


von Rosenfan - am 19.10.2009 17:18
Hallo,

und ein freundliches Winkewinke aus dem südlichen Sachsen-Anhalt.

@Agnes, schau mal, ein Winker für Dich

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 19.10.2009 17:46
... möchte fast sagen das ist der harte Kern, bis jetzt... wo ist eigentlich unser Icke Wes ??? Der fehlt hier noch... halllloooooo Icke....

Gruß Schnulli

von Schnulli55 - am 19.10.2009 19:15
Hallo Schnulli, hallo liebe Foris
und natürlich ein besonders herzliches Hallo an Kabarto!

Ich bin dann wohl der erste NRW'ler hier, der antwortet. Mein Nick und meine Aussprache klingt zwar eher nach Berlin, komme aber vom Niederrhein. Wir sind so etwa 70 km weit auseinander.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum!

Gruß
icke!

von icke WES - am 19.10.2009 21:03
Na da fehlen doch aber noch unsere Monkele (Moni), Smilie, Hanne und unser Liebchen.

Bei denen geht es in alle vier Himmelsrichtungen, naja fast. Hat jemand eigentlich eine Ahnung, wie es unserer Smilie gerade geht? Habe leider schon länger nichts mehr von ihr gehört. :-(

Und ganz wichtig, nicht zu vergessen: Dagmar. Der haben wir das ja alles hier schließlich zu verdanken.

Und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe, der möge mir bitte verzeihen.

LG,


von Rosenfan - am 19.10.2009 22:30

@ Rosenfan,

mit fast alle Himmelsrichtungen liegst Du wohl richtig. Denn westlich von Düsseldorf wüsste ick jetzt niemand.

von icke WES - am 19.10.2009 23:08
Hallo zusammen,

na dann schick ich Euch mal einen herzlichen Gruß aus Mittelfranken !!!

Nachdem Vero ja schon vieles aufgezählt hat, dachte ich, dass meine Antwort schon erledigt ist, aber nachdem Conny soooo Sehnsucht nach meiner Antwort hat, ist sie hier also ;)

Ganz liebe Grüße

Moni

die ein bisserl im Stress ist, weil sie am WE fort fahren möchte .... Ihr wisst ja wohin !!!!

von Monkele - am 20.10.2009 05:06
Ich häng mich noch mal dazwischen, denn liebchen ungefähr auch da, wo ich wohne.

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 20.10.2009 05:49

Ein liebes Hallo,
Jaaa liebe Brit, wir sind Sachsen-Anhaltiner


von lieb.chen - am 20.10.2009 08:07
Hallo,

lange nicht gehört. Wie gehts? Noch nicht auf Arbeit?
Ach was, am Besten ich schreib 'ne Mail.

Ganz liebe Huhu und Winke winke Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 20.10.2009 08:12
Liebe Brit,
ich fange heut um 12 Uhr an, bringe noch die Kids ins Bett und dann hab ich Feierabend, das ist um 20 Uhr.
Morgen bin ich schon um 9 Uhr auf Arbeit bis 19 Uhr.
Wird wieder ein langer Tag.

von lieb.chen - am 20.10.2009 08:35
Hallo liebchen,

hab grad die Mail abgeschickt, hast gleich Post.

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 20.10.2009 08:43
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß da jemand nur neugierig war.
Werde wohl in Zukunft nicht mehr auf solche Beiträge antworten.

Chilie

von Chilie - am 21.10.2009 07:21

Re: Umfrage @ Chilie

Ha, Chilie,

das gleiche Gefühl hatte ich von Anfang an und hab deshalb erstmal
nicht geantwortet. Aber nachdem die Resonanz so groß war, wollte ich
mich auch nicht ausschließen *grins*

Übrigens ..... noch 2 x schlafen ....


Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 21.10.2009 09:34

@ Moni

Was solls, bin zwar nimmer jung, aber nach wie vor lernfähig.

Ach ja, für uns heißt es nur noch 1 x schlafen, denn dann kommt ja
Agnes schon.

Klar Schiff ist gemacht
und das Bettchen gerichtet
wir warten nur noch auf den richtigen

Grüßle

von Chilie - am 21.10.2009 10:10

Re: @ Moni

Mädels,
nachdem ich ja nun neulich "der Oberdödel" war, gingen jetzt erst einmal vorsorglich doch tatsächlich auch mal "kleine Lämpchen" an und ich dachte auch so, wie Chilie.

Da erwartet Agnes doch mindestens ein "ganz viele Sterne-Haus", bei so toller Vorbereitung!

Gruß von Inge,
die wohl auch noch lernfähig ist *gg* und Euch logisch Berge von Spaß wünscht.

von Inge1 - am 21.10.2009 11:05

Re: @ Inge

Hallo Inge,

sag mal, wenn das Baby noch auf sich warten lässt, dann setz Dich doch ins Auto und komm auch. Das wäre soooooo toll.

Kannst Du Dich erweichen lassen ???? Bitte Bitte !!!!!

Liebe Grüße

Moni


von Monkele - am 21.10.2009 11:11

Re: @ Inge

Liebste Moni,


ich warte schon seit 6 oder 7 Jahren drauf, die liebe, herzensgute Inge
endlich einmal wieder zu treffen .... ;o((( ;o(((

Leider immer vergeblich ;o((

Ingelein lässt sich nicht erweichen......wenn sie einmal "Nein" gesagt hat, bleibt es dabei ;o(((( Leider...........finde ich auch sehr traurig !!!!!

Aber vielleicht schafft ihr es ja, ihr Herz zu erweichen ?!?!?!?!

Ich drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!!!!


Liebste Grüße von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 21.10.2009 15:09

Re: @ Moni u. Vero

Nächtliches Hallo!

Vero, meine Liebe:
Logisch hätte ich Dich und Peter auch gerne mal wieder gesehen.
Es hat weder mit Konsequenz noch "nicht Herz erweichen" zu tun.................ich werde das erste Mal eine Omi und es ist der Wunsch meiner Tochter, dass ich dann sofort "mal eben" irgendwie die zwischen uns liegenden 800 km kurz hin und her gegondelt komme.
Es hat auch einen tieferen Grund, den ich hier nicht schreiben möchte.
Ich kann nicht direkt planen, habe aber von Anfang an geschrieben, dass ich deshalb nicht kommen werde.

Moni,
die Idee von Dir ist echt nett gemeint und ich wünsche Euch natürlich mindestens so viel Spaß wie in Bremen.

Inge

von Inge1 - am 21.10.2009 23:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.