Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1, Agnes69, lieb.chen

4.Advent

Startbeitrag von Sternchen* am 19.12.2009 23:07

Liebe Foris!

Eure Sternenschnullis wünschen Euch
einen schönen 4.Adventssonntag!

Und wenn die 5.Kerze brennt,haste Weihnachten verpennt,hihihi...!

**Schnellwechhier**meint Sternchen*

Antworten:

Liebes Sternchen,
das wünsche ich Euch auch.

Lieben Gruß von Inge,
die Weihnachten nicht verpennt................es "manchmal" aber im letzten Moment noch um eine Woche verlegen würde *gg*

von Inge1 - am 20.12.2009 07:36

Re: @ Inge

Meine liebe Inge!

Ja,letzte Woche hätte ich es auch gerne noch um 1Wo.verschieben,aber nun wirds langsam ruhiger.

Hab nun auch soweit alles zusammen,bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Schön finde ich auch,daß wir mal "weiße Weihnachten "haben.

Nachher wollen wir noch kurz auf den Weihnachtsmarkt,denn auf dem Bremer waren wir nur kurz vorbei,da wir ja in OL waren.

Im nächsten Jahr wollen wir auf den Hamburger Weihnachtsmarkt,denke,da werden wir "Nordlichter"dann mal zusammen finden.

So,nun noch eben alles wegräumen und dann bald los.

Liebe Grüße an Dich
von deinem Sterni*

von Sternchen* - am 20.12.2009 13:41


Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich, nur ich hab kaum noch Zeit aber ich denke oft an Euch.
Ihr habt mich mit meinen Sorgen und Problemen nie allein gelassen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Wenn es mir wieder einmal schlecht geht, dann weis ich, dass Ihr wirklich liebe Foris seit.
Ich wünsche Euch mit Eure Familie und den kleinen und großen Kindern eine schöne besinnliche weiße Weihnachtszeit

von lieb.chen - am 20.12.2009 15:52
Auja, liebe Inge!
Ich hätte auch nix gegen eine fünfte - meinetwegen auch eine sechste Adventwoche. Es staut sich...!
Aber für die Kinder wär das natürlich gemein. Die können's ja so schon kaum erwarten...
Naja - irgendwie schaff ich's schon - hab's noch jedes Jahr geschafft...

Euch allen, liebe Foris wünsche ich einen möglichst entspannten "Weihnachts-Endspurt"!
Dass Ihr noch zu Besinnlichkeiten oder zumindest zur Besinnung kommt! ;-)

Ich meld mich dann nochmal für einen kleinen Weihnachtsgruß, bevor ich am 26. wieder nach Wien verschwinde...

Einstweilen alles Liebe!

Agnes

von Agnes69 - am 21.12.2009 08:25
Liebe Agnes,
jetzt will ich auch nicht mehr verschieben....................bin heute aber mal richtig geplatzt:
Kind Nr. 4 und scheinbar mit Faulheit geboren oder doch Erziehung versagt, ist seit 1,5 Wochen krankgeschrieben (Verletzung) und hätte auch mal "etwas" helfen können.
Da Weihnachten ja so plötzlich kommt, musste er heute und morgen unbedingt seine Einkäufe mit seiner Freundin erledigen.....................super!

Dann das Tannenbaum - Drama (der Mann will groß, die Frau klein und dick *gg*):
Habe seit 2 Wochen nach dem Kauf gefragt, heute kamen meine Männer dann in Wallung und wolten mir doch tatsächlich die letzten, dünnen, krüppeligen noch schön reden.
Irrtum, da wurde noch ein 2. Händler angefahren, wo dann das Erbebnis zufriedenstellend war - der Preis aber nicht.

Ich habe mir Luft gemacht und er hat heute am Abend MIT seiner Freundin noch geholfen.

Ich liebe Advent, könnte ewig dauern - aber wie immer, mit Weihnachten müsste ich mal eine Veränderung herbeiführen.

Lieben Gruß und auch schöne Weihnachten wünscht
Inge


von Inge1 - am 22.12.2009 22:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.