Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Agnes69, Dagmar D., ingrid_57, Rosenfan, Marion O, Monkele, HanneM, Sternchen*, Chilie, Inge1

Dagmar lebe hoch.......

Startbeitrag von Inge1 am 09.05.2010 22:31

Liebe Dagmar!

zu Deinem Geburtstag, möge im neuen Lebensjahr für Dich möglichst immer die Sonne scheinen.

für dieses Forum, aus dem schon sehr viele Freundschafte auch über riesige Entfernungen entstanden sind.

von Inge

Antworten:

Liebe Dagmar,

da schließe ich mich Inge doch gleich von Herzen an.

Genieße Deinen Tag und lass Dich ein bisschen verwöhnen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Glück und Erfolg, eine Riesenportion Gesundheit und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich freu mich drauf Dich am Wochenende wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Moni


von Monkele - am 10.05.2010 04:43
Hallo liebe Dagmar,

auch von uns die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag,
viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
sei allezeit dabei.

Bis Samstag

alles Liebe und Gute

Hannelore und Gerd

von HanneM - am 10.05.2010 05:34
Guten morgen liebe Dagmar!

Da schließe ich mich doch ganz schnell an.
Alles Liebe,gute Gesundheit und recht viel Glück im neuen Lebensjahr!

Das wünschen Dir
Sternchen* & Schnulli

von Sternchen* - am 10.05.2010 06:21
Da schließ ich mich doch auch ganz schnell noch an
und wünsch von Herzen alles Gute.

Bis bald

von Chilie - am 10.05.2010 12:09
Hallo Dagmar

Auch von mir alles Liebe ung Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße Marion

von Marion O - am 10.05.2010 18:09

[www.smilies.4-user.de]

Liebe Dagmar,


auch von Peter und mir die aller, allerherzlichsten Glückwünsche zu
deinen heutigen Geburtstag !!!!!

Wir wünschen dir, dass du einen wunderschönen Tag hattest und du
so richtig toll gefeiert worden bist...........du hast es verdient ;o)

Du bist eine tolle Frau und der Mittelpunkt dieses wunderbaren Forum's.
Ohne dich hätten wir uns alle niemals kennen gelernt und mittlerweile
schon so viele schöne Treffen und herrliche Stunden miteinander gehabt.

Es ist schön, was du mit diesem Forum in's Leben gerufen hast und du
und alle die in diesem Forum mit agieren, konnten schon vielen Menschen damit helfen........das ist wunderbar.

Für die nächsten Jahren möchten Peter und ich dir ganz viel

"Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allen Dingen aber Gesundheit"
wünschen.....bleib wie du bist........so mögen wir dich [www.smilies.4-user.de]

Ganz liebe Geburtstagsgrüße
alles Gute bis zum Samstag

Peter und Vero

von Veronika Ehrenberg - am 10.05.2010 18:49
Liebe Dagmar,

auch von mir nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße und die allerbesten Wünsche für ein "cooles" neues Lebensjahr!



Schade, dass ich Dich am Wochenende nicht sehen kann - ich wünsche Euch ein supertolles Treffen!

Danke für alles, was Du für uns und all die anderen ADSler auf die Beine stellst!

Liebe Grüße!

Agnes

von Agnes69 - am 11.05.2010 13:58
Hallo zusammen :-)

Ganz lieben Dank :-)

Danke für eure guten Wünsche, mal sehen was dieses Lebensjahr bringt.

Ich freue mich schon euch am WE zu sehen, habe mich schon am Freitag angemeldet.

Liebe Grüße
Dagmar

von Dagmar D. - am 11.05.2010 16:00
auch von mir verspätete Geburtstagsgrüße



Glück und Gesundheit, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen

von ingrid_57 - am 11.05.2010 19:04
Liebe Dagmar,

auch von mir auf die Schnelle ein paar (leider verspätete) Geburtstagswünsche zum Geburtstag.

Für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und daß Du uns hier noch lange erhalten bleibst.

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 11.05.2010 19:58
Juchuuuuuuuuuuu !!!!!


Das ist aber eine Freude......du kommst auch schon am Freitag.

Endlich können wir uns wieder mal so richtig ausgiebig bedienen lassen.....

Essen und trinken.....

Fröhlich sein ..... und.......

schlafen


Wie lange bleibst du Dagmar ????

Und wann kommst du am Freitag ?????


Wir freuen uns so wahnsinnig euch alle zu treffen ;o)

Viele von euch haben in den vergangenen Wochen immer wieder nach Peter gefragt...... das ist unheimlich lieb von euch.

Nun schreiben wir es ganz offiziell....... Der Krebs ist bereits bei der allerersten
Untersuchung schon wieder da gewesen......
Es wurde ja drei Monate nach Absetzen der Chemo das erste CT wieder gemacht und................ es waren schon wieder 6 Metastasen auf der Leber ;o((

Bereits 2 Tage später ging es wieder mit Chemo weiter.

Diesmal in Tablettenform......das verträgt er besser, hat jedoch eine Nebenwirkung.

Es ist Cortison drin und er hat in den ersten 6 Wochen bereits 5 Kilo zugenommen....... das ist schon belastend für ihn, wo er doch so froh war, dass er 17Kilo abgenommen hatte.

Doch mir ist das egal.....wer weiß wofür es noch gut ist, dass er ein paar Kilos Reserve hat.....weiß man doch nie was kommt !?!?!?!

Doch dieses Thema möchte er bei unserem Treffen bitte nicht vertiefen.............wir möchten die Zeit genießen und viel lachen.....das können wir leider zu Hause nicht so viel, durh den ganzen Sche... mit Junior ;o(

So gut jetzt !!!!!!

Wir sehen uns alle gesund und fröhlich am Samstag ;o))

Ganz liebe Grüße von
Peter und Vero

von Veronika Ehrenberg - am 11.05.2010 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.