Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
kruemel01, Sternchen*, ingrid_57

wir leben noch und viel besser :-)

Startbeitrag von kruemel01 am 15.09.2010 06:47

Guten morgen ihr lieben,

ich habe ja lange nichts von mir hören lassen,habe jetzt endlich meinen umzug hinter mir und bin auch sehr froh darüber diesen schritt gemacht zu haben.

wir haben uns gut in bremen eingelebt und die kinder fühlen sich absolut wohl hier.Mein großer entwickelt sich bisher super in der schule und es gab bisher keine großen klagen oder beschwerden über ihn.das schönste ist,er geht wieder gern in die schule,man merkt ihm an das es ihm spass macht.

ich hoffe für ihn,das es sehr lange so bleibt und bin sooooooooooooo stolz auf ihn.

auch der kleine hat seine ersten wochen in der schule gut gemeistert und geht gern in die schule.

ganz wichtig für die beiden ist ihr sport geworden,sie machen jetzt beide chinese boxing ,das ist eine zusammenfassung vieler kampfsportarten,wie z.b. kung fu.
der lehrer dort hat selbst einen adhs ler zu hause,kennt sich also bestens damit aus und meine jungs haben spass daran.

ach ja und ich glaube ich habe wirklich die große liebe gefunden und das schönste daran ist,das die jungs ihn voll akzeptieren,besser kann es doch nicht sein.

ich freue mich schon von euch zu lesen.

@sternchen

Freue mich auf morgen,frühstück?oder hast du nicht viel Zeit

Liebe Grüße euer

kruemel

Antworten:

liebes Krümelchen,

das hört sich alles sehr,s ehr gut an.
ich wünsche euch, daß es so bleibt.

viele liebe grüße,
Ingrid

von ingrid_57 - am 15.09.2010 10:35
Hallo Kruemel!

Schön das Du wieder bei uns bist.

Hast wirklich 2 süße Jungs und ich denke,sie werden noch oft von Schnulli reden.

Haste gemerkt,wie glücklich und stolz sie über die ausgedruckten Straßenbahnen waren??
Aber mit dem Klo-Ausdruck,sag ihnen,sie sollen damit kein Unfug machen.
Da war mein Schnulli mal wieder gefordert und es hat ihm Spaß gemacht deinen Jungs das zu zeigen.

Kruemel,wenn meine Stresswochen vorbei sind oder ich mich mal freischaufeln kann,dann frühstücken wir beide mal zusammen,ja?
Bis Mitte Okt.geht es schlecht.

Hatte glaube ich gesagt,daß ich in jeder Woche ne Party habe und muß noch Vertretung machen,aber das Geld können wir gut gebrauchen.

Und mal sehen,ob wir Zwei/Drei nicht noch ein Nordlichtreffen hinkriegen,wa??

So,nun muß ich mich sputen,will gleich in die Heia.

Liebe Grüße von Sternchen&Schnulli*

von Sternchen* - am 15.09.2010 19:52
klar sternchen ich warte auch bis mitte oktober auf unser frühstück.

das mit dem klobild hab ich den jungs gestern abend noch klar gemacht,das war ja echt der brüller für die beiden.

ach ja und schnulli steht bei beiden hoch im kurs,allein wegen den straßenbahnen.der große fragte schon wann wir wieder zu euch fahren lach...

und das nordlichttreffen bekommen wir doch bestimmt hin,wird bestimmt wieder genau so lustig wie das im letzten jahr...zwinker so mit bauchweh vor lachen und pipi inne augen hihi.

so muß wieder weg,die mutter von meinem schatz hat geburtstag,eben noch mal gratulieren gehen.

knuddelgruß
krümelchen

von kruemel01 - am 16.09.2010 16:12
hallo ingrid,

ja ich hoffe auch das es so bleibt,das wäre mein größter traum.

lieben gruß
krümel

von kruemel01 - am 16.09.2010 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.