Wieder einen schönen Sonntag...

Startbeitrag von Sternchen* am 20.09.2010 12:15


...mit den Kids!

Hallo ihr Lieben!

Wieder hatten wir gestern einen schönen Sonntag alle zusammen!
S.ist schon zu Mittag gekommen,gab ja Gulasch+Klöße.
M.mit Freundin zum Kaffee.

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen,haben viel gelacht und wenn nur über die verzerrten Bilder von RTL.
Dann gabs noch Abendbrot zusammen und jeder ging wieder seine Wege.

Die Schule macht S.wohl Spaß und ansonsten hat sie das Bücherlesen entdeckt.
M.wird diese Woche tatsächlich noch mal beim Kreiswehr-Ersatzamt vorbei schauen,hat Gestern den Fragebogen ausgefüllt,da bin ich aber gespannt.

So,daß wars fürs erste,bis später mal,muß mich um meine Fuß(Archillissehne?)kümmern,bin wohl falsch aufgetreten.

Liebe gRüße von Sternchen&Schnulli*

Antworten:

Hallo Sternchen,

schön, daß das WE schön für Dich war.

Mich deprimiert dieses miese Wetter allmählich. Nu hatte ich mal dieses WE halbwegs frei, mußte erst gestern abend um 20.00 Uhr anfangen zu arbeiten bis heute früh 10.00 Uhr (hatte zum Glück auch einen sehr ruhigen Dienst), aber auch dieses Mal konnte ich mal wieder nichts im Garten schaffen.

Dabei ist bei mir dieses Jahr sowieso schon so vieles liegengeblieben. Hier regnet es schon mehr oder weniger die ganze Woche. Sogar der Lauftag bei Vincent an der Grundschule ist letzten Freitag wegen Regen verschoben worden. Der findet nun diesen Freitag statt. Das blöde ist nur, daß ich dann nicht dabei sein kann, weil ich Spätdienst habe. Letzten Freitag hatte ich schon morgens nach Bereitschaftsdienst Feierabend und hätte ihn mit anfeuern können.

Jetzt muß ich auf die nächsten Wochen hoffen. Muß erst Ende Oktober wieder am WE arbeiten. Und so langsam wird es echt Zeit, daß ich da Ordnung in die Beete kriege bzw. winterfest. Die Tage werden ja schon immer kürzer, so daß nach Feierabend auch nicht viel drin ist.

Dir und allen anderen eine hoffentlich schöne und streßarme Woche.

LG,


von Rosenfan - am 20.09.2010 17:39

Re: @conny



Hallo liebe Conny!

Da gehts uns wohl ähnlich wie Dir,schaffen auch nicht wirklich was bei dem Mistwetter.
Zumal Schnulli noch nicht ganz fit ist und ich den ganzen tag ab Mittag nicht richtig gehen konnte,wg.Zerrung o.ä. richtung Archillissehne o.sowas.

Morgen bin ich beim HNo-Arzt und wenn es danach immer noch so ist,muß ich mal zum Hausarzt,Orthopädentermin hab ich erst am 30.zigsten,notfalls muß mein Doc da anrufen,daß ich dann sofort kommen muß.

Naja,man hat ja sonst nix zutun.
So,muß jetzt ins Bett,bin müde.

Gute N8 sagt Sternchen*

von Sternchen* - am 20.09.2010 22:08

Re: @conny

Hallo Sternchen,

heute war mal nach langer Zeit wieder ein richtig angenehmer und schöner Tag. Blöd nur, daß ich davon nichts hatte.

Erst mußte ich wieder den ganzen Tag arbeiten und nach Feierabend bin ich noch zum Plasmaspenden gefahren. Als ich dann zu Hause war, wurde es draußen schon wieder ziemlich frisch und die Sonne im Begriff, langsam unterzugehen.

Ich hoffe, daß die nächsten zwei Tage auf Arbeit nicht mehr so streßig sind. Eine Kollegin, die Vollzeit arbeitet und jetzt schon eine Woche fehlte, kommt morgen wieder. Eine andere Vollzeitkollegin ist noch die ganze Woche krankgeschrieben. Ob sie nächste Woche wieder kommt, ist auch noch fraglich. Und dann sind noch einige Kolleginnen im Urlaub. Für uns war jetzt immer reichlich zu tun.

Aber vielleicht bin ich dann morgen auch nicht ganz so ko. wie heute und kann dann am späten Nachmittag nach Feierabend noch für eine Stunde in den Garten. Für das kommende WE ist ja schon wieder Regen angesagt. Mal wieder dann, wenn ich Zeit hätte...

Also wegen Deiner Achillessehne würde ich mal früher hingehen. Zur Not gehste halt in eine Notfallambulanz. Mußt ja nicht unbedingt sagen, daß Du damit schon ein paar Tage rumhumpelst. Prinzipiell halte ich davon ja nichts, aber wenn die evtl. verletzt ist, muß das auch entspr. versorgt werden. Oder beim Orthopäden drängeln, daß er Dich mit Wartezeit zwischenschiebt. Aber normalerweise kann so was auch ein guter Hausarzt machen.

So, muß mal gucken, wie weit die Kinder sind. Göga ist in der Schule von Frederick bezüglich Schulelternbeirat. Das kann dauern...

Gute Besserung an Schnulli.
LG,


von Rosenfan - am 21.09.2010 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.