Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, ingrid_57, **Verena***

Ich habs geschaft,ich habs geschaft!.

Startbeitrag von **Verena*** am 03.04.2011 18:51



Guten Abend alle zusammen :)

Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, Ich habe es tatsächlich geschaft aus einem total mies Anfangenden Tag etwas gutes zu machen.

Da mir es in der Vergangenheit nicht einfach war mich oder den Tag zu Strukturieren wenn die Wohnung in einem ziemlichen Chaotischen Zustand war, war ich um so froher das mir etwas eingefallen ist was ich mit dem kleinen am Vormittag machen konnte ( von dem wir beide etwas hatten und meiner körperlichen Fähigkeiten entsprach) .


Der Plan war so gut!. Nur Andre wollte sich Partu nicht anziehen lassen und mein Frust stieg.Was noch dazu kam das er mich ständig anstänckerte oh für mich ersichtlichen Grund?.


Vor lauter Frust fing ich an im Schlafzimmer das Fenster zu Putzen. Das hatte es bitter nötig ;) . Hab es vor gut einem Jahr das letzte mal geputzt.( denke ich mal zumindestens)

Es tat so gut zu sehen das es endlich sauber wurde und ich wenigstens etwas auf die Reihe brachte.Es kam aber noch besser, der kleine zeigte auch Interesse mitzumachen, also gab ich ihm auch einen Eimer mit Spüli ein Putztuch und weiter ging es.

Was mich total verwundert hat ist das es ab jezt total harmonisch verlief. Andre putzte das kleine Fenster so gründlich und sauber das ich gar nicht nachputzen musste.

Irgendwie habe ich es wirklich zustande gebracht alle unsere Fenster aus dem in der Küche ( da lag zuviel davor was wegfliegen konnte ;) ) zu Putzen.

Ich habe mich dem ganzen Tag an dem Ergebnis gefreut, Die Fenster waren so sauber das mann meinen könnte es wären gar keine Scheiben drinne. :)

Der totale Kracher war das ich sogar den Balkon Grundgereinigt habe. Wow!

Die Stöcke von Junior liegen zwar noch im Wohnzimmer *grins*
aber die kommen auch wieder raus.

So nun denke ich hab ich genug Erzählt. Ich hoffe ich habe euch damit nicht gelangweilt?. Es tat mir einfach nur soo gut es hier reinzuschreiben.

Müde bin ich geh zu Ruh,.... ;) Muß jetzt schaun das Junir ins Bett kommt.

Lg Verena

Antworten:

gratuliere! na, dann müßt ihr beide ja morgen feiern. auf den spielplatz, herumtoben und den frühling schnuppern!

von ingrid_57 - am 03.04.2011 19:05
Hallo Verena,

das hört sich doch gut an. Könntest bei mir gleich weitermachen. Meine Fenster hatte ich zwar zuletzt kurz vor Weihnachten geputzt. Sie hätten es aber mittlerweile auch wieder dringend nötig. Mir fehlt nur leider einfach die Zeit dazu, weil ich die wenige Zeit momentan eher im Garten verbringe.

Ist doch schön, daß Dein Kleiner Dir da so gut mithelfen konnte. Wahrscheinlich war ihm vorher einfach nur langweilig. Und so hatte er eine sinnvolle Aufgabe und war bestimmt stolz, Mama helfen zu können. Manchmal reichen da schon kleine Aufgaben.

LG,


von Rosenfan - am 04.04.2011 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.