Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Agnes69, ingrid_57, Marion O, Monkele, Veronika Ehrenberg

ein Dankeschön von Peter.....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 30.06.2011 22:37



Liebe Fori-Freunde,


ich möchte euch einen Wunsch weiter geben, den mein Peter heute
Abend im Krankenhaus geäußert hat:

" Schatzilein.....bitte sag Allen Freunden aus dem Forum......allen mit denen
wir schon so schöne Stunden auf der Brathänchen Farm.....oder auch so privat
verbracht haben.....dass ich mich bei Allen herzlich bedanken möchte.

Für die vielen Grüße, das Daumendrücken, die vielen Gedanken die sie sich immer um uns machen und so.....sag ihnen allen, wie sehr ich mich darauf freue,
wenn wir uns so schnell wie möglich wieder treffen können und dass ich mich schon sehr darauf freue, alle wieder zu sehen..."

Ihr glaubt nicht, wie schlimm es für mich war, in diesem Moment tapfer und gefasst zu bleiben.....ich hätte laut schreien können.


Es tut so weh, ihn so leiden zu sehen..... er ist der beste Mann, den sich eine Frau wünschen kann.....ich habe es ihm viel zu selten gesagt.

Warum gerade er.....ich kann es einfach nicht glauben.

Werde mich nun hin legen.....schlafen kann ich sowieso kaum.

Er fehlt mir so sehr.....es ist so kalt und leer hier in der Wohnung.


Liebe Grüße an euch
eure total verzweifelte Vero

Antworten:

Liebe Vero,

das glaube ich Dir, dass Dir das schwer fällt.

Bitte grüße Peter ganz lieb von uns beiden und drück ihn mal von uns.

Und wenn wir etwas tun können, oder Du jemanden zum Reden brauchst, dann sag mir Bescheid.

Alles Liebe und ganz viel Kraft wünscht Euch


Moni

von Monkele - am 01.07.2011 10:27
Hallo Vero

Ich kann dir nur viel kraft wünschen ,wen du möchtest kanst du dich melden und wir gehen mal Kaffee Triken bei uns oder bei dir .

Da ich langsam mich Zuhause wieder zurecht finde habe ich ein wenig abwegslung nötig genauso wie du.

Liebe Grüße und viel Kraft Marion

von Marion O - am 01.07.2011 10:27
liebe Vero,

wie per sms schon angekündigt... du kannst mich jeder zeit anrufen. egal um welche uhrzeit. ich rufe dich dann auf festnetz zurück.
bestelle Peter bitte ganz liebe grüße.
ich wünsche euch beiden nur das beste. möge ein wunder geschehen.
ich drück die daumen.

ganz liebe grüße und eine innige umarmung,
Ingrid

@ Marion, bist du schon zuhause?

von ingrid_57 - am 03.07.2011 07:50
Liebe Vero,

auch wenn Peter hier nicht gar so viel geschrieben hat - er gehört doch mitten hinein in unsere Fori-Familie, und es ist schön, ihn ein wenig kennen zu dürfen.

In solch schweren Zeiten spüren wir die Verbundenheit untereinander besonders stark, und auch wenn es schmerzliche Tage sind - es ist gut, einander zu haben.

So wünsche ich Euch von Herzen, dass Ihr beide einander ganz besonders intensiv erleben könnt - dass bei allem Beängstigendem und Schwerem dennoch immer ein Klang von Dankbarkeit mitschwingen kann. Die Liebe hört nie auf!

Wie Ingrid hoffe und bete ich, es möge ein Wunder geschehen.

Ich drück Dich ganz fest...

Agnes

von Agnes69 - am 03.07.2011 20:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.