Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Veronika Ehrenberg, Monkele

Sprechende/singende Mülltonnen

Startbeitrag von ingrid_57 am 19.10.2011 18:42

wer heute abend nicht RTL aktuell geguckt hat, hier nochmals das Video:

[www.rtl.de]

Ich will nach London!!!! Wer finanziert meine Reise? :-)

Antworten:

Na so ganz neu ist diese Idee nicht ;)

Ich erinnere mich gut, dass wir als Kinder mal in Holland im Freizeitpark "De Efteling" waren. Da gab es auch Mülltonnen, die sobald man was reingeschmissen hat, erst ein kauendes Geräusch gemacht haben und sich dann mit "dank yu well" (ob man das auf holländisch so schreibt?) bedankt haben.

Dort lag kein Fitzelchen Dreck auf der Erde, weil jeder alles in die Tonne geschmissen hat. Wir Kinder haben sogar Blätter oder kleine Stöckchen aufgehoben und reingeschmissen weil es so lustig war.

Es funktioniert also !!!

LG

Moni


von Monkele - am 19.10.2011 22:23
Hallo du Nachteule.... ;o))

noch nicht müde ????

Was treibst du dich noch hier herum?????


Liebe Grüße von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 19.10.2011 22:42
Haha Vero,

meintest Du mich ?

Hab erst eine Stunde auf dem Sofa geschlafen und dann noch bevor ich meinen Computer runtergefahren habe nochmal schnell hier reingeschaut ;)

Und nun geht der alltägliche Wahnsinn wieder los.

Liebe Grüße

Moni


von Monkele - am 20.10.2011 05:57
ach, wenn ich das nächste Mal in London bin, werde ich die Eichhörnchen die Nuss nicht aus meiner Hand holen lassen, sondern es ihnen zeigen, dass ich sie in die Mülltonne werfe.... *kicher* dann spricht die Mülltonne zweimal...
Arme Eichhörnchen... die können froh sein, dass ich nicht komme...

von ingrid_57 - am 20.10.2011 06:22
Ooooooh.... ;o((


das glaube ich dir nicht liebe Ingrid ;o))
dafür bist du viel zu tierlieb......

Denke, dass die Eichhörnchen bei dir schon satt werden ?!?!?!

Bist du schon auf der Arbeit ???? Lass' dich nicht all' zu sehr stressen !


Ich wünsche dir einen schönen Tag
und schicke dir einen lieben Gruß

Vero ;o)

von Veronika Ehrenberg - am 20.10.2011 07:59
Danke für den Gruß, ja ich bin schon auf der Arbeit. Momentan ist es ruhig und um 14 Uhr gehe ich.

Das habe ich noch nicht erlebt, dass die Eichhörnchen im St James Park satt wurden. Wir kauften uns 2 große Pakete Erdnüsse und in 4 Tagen waren die leer. Ogt gaben wir auch anderen Besuchern/Kinder Nüsse, damit ihnen auch aus der Hand gefressen wird.

Habe Bilder, wo die Eichhörnchen M und mir das Hosenbein hinauf bis zur Hand kletterten, um an die Nuss zu kommen. Einen Tag später mußten wir eine Packung Toastbrot kaufen, weil die Gänse ganz traurig herumstanden und die Nuss ihnen nicht so schmeckte.

Ab da, war M umzingelt von Eichhörnchen, Gänse und sogar die Möwen kreisten um ihn. Eine Ganz hat ihn von hinten am Mantel gezogen, so quasi "jetzt hat das Eichhörnchen genug, los, pack endlich das Toastbrot aus".

Dir auch einen schönen Tag, liebe Vero
Und natürlich auch allen anderen Foris

von ingrid_57 - am 20.10.2011 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.