Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Sternchen*

Akte 2012

Startbeitrag von Sternchen* am 11.09.2012 21:12

Ich nochmal!

Habt ihr Akte gesehen??

Alles nur noch Abzocke,man kann ja keinem mehr was glauben.Vom Spritsparen angefangen.

Krieg grad nen dicken Hals,hat man auch uns bei der Bank abgezockt,hätte ich das mal eher gewußt,daß die mit der Restschuldversicherung nur ihre Prämie verdienen,sie ist überhaupt garnicht nötig,grrrrrr...:-(

Wird Zeit,daß sich da mal was ändert und wir uns nicht mehr alles gefallen lassen.

So,mußte das noch eben loswerden,sorry.

Lb.Gruß von Sternchen*

Antworten:

Hallo Zusammen,

ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, aber beim Thema Banken ärgere ich mich schon seit langem über die viel zu hohen Dispozinsen. Dabei wurde ja schon lange von Verbraucherschützern kritisiert, daß die eigentlich viel niedriger sein müssten als sie es tatsächlich sind.

Die können eben nicht genug kriegen. Und die Reichen werden immer reicher. :((((

Mittlerweile sehe ich mir solche Sendungen eher nur selten an. Sonst rege ich mich am Ende nur noch auf. Das lohnt sich dann nicht. Meine Nerven brauche ich an anderer Stelle.

LG,

von Rosenfan - am 12.09.2012 10:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.