Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
HanneM, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, Agnes69, Rosenfan

;0)))

Startbeitrag von HanneM am 16.09.2012 08:40

Hallo meine Lieben,

zur Zeit ist es bei mir ein wenig stressig, aaaaber ich lese fleißig mit, obwohl es hier sehr ruhig ist.

Göga hat seine Deprissonen so einigermaßen in den Griff bekommen, die Zeit von letztem Jahr August bis heute hat sehr an meinen Nerven gezerrt.

Wir haben einen Apotheker(Freund meines Neffen) kennengelernt und dieser hat Göga zusätzlich zu seinen Medis einen Vitaminsaft(den er selber herstellt und auch das Patent darauf hat) verordnet und seit dem geht es ihm sehr viel besser.
Auch ich nehme diesen Saft und bin viel ruhiger und gelassner geworden.

Unsere Tochter hat ihre Ausbildung bestanden, wenn man bedenkt, das sie von den 3 Jahren Ausbildung, ca.1 Jahr krankgeschrieben war(Hand OP´s) hat sie es sehr gut hinbekommen.
Leider wird sie ihren Beruf nicht ausüben können,zZ ist sie arbeitslos, wird vielleicht umgeschult oder wird ein Studium anfangen, aber das steht noch in den Sternen.
In 3 Wochen steht ihre 4.OP an, erst bei der OP wird entschieden ob sie nochmals einen Fixateur auf ihre Hand bekommt.

Unser Sohn hat sich selber eine Ausbildungsstelle als Koch gesucht(Dagmar-so wie du gesagt hast) und scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Der Betrieb bemüht sich ihm in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und zu fördern.
Seine Küchenchefin möchte ihn unbedingt behalten.

Und so haben wir kurzfristig unseren wohlverdienten Urlaub gebucht und fahren 2 Wochen auf die Insel Sylt.
Ab Dienstag sage ich:
hinter mir die Sintflut.

Freue mich schon auf die langen Spaziergänge mit unserem Hund, die salzige Luft und das gute Essen ;0))))))

Einen schönen sonnigen Sonntag(bei uns scheint sie)

Liebe Grüße
Hannelore

Antworten:

Hey Hanne!

Habs mir überlegt,will nicht aufs Dach,ist doch zu gefährlich,daß ich Dir verloren gehe. :rolleyes:
Würde aber mit dem Hund tauschen o.ihn auf den Schoß :hot:nehmen,wenn ich schon nicht als blinder Passagier mitfahren kann,lach.

Wünsche Euch einen wohlverdienten schönen Urlaub.

Bei uns scheint die Sonne auch,wie schön.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 16.09.2012 15:30

Re: ;0))) ******

Schau mal hier

[www.google.de]

ich finde, das sieht nicht schlecht aus ;0)))))))

LG
Hannelore

von HanneM - am 16.09.2012 16:46

Re: ;0))) ******

Hast Dir das gut überlegt??

Eins ist klar,sehen tust Du dann nix mehr,lach.
Und wenn ich mir nen Schnupfen hole,klapper ich auf der Haube rum.
Das solltest Du nochmal überdenken,lach.

lG Sternchen*

von Sternchen* - am 16.09.2012 18:23

Re: ;0))) ******

Hallo Ihr Lieben,

wie wäre es denn auf der Hutablage? frech grins

Hanne, dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage auf Sylt. Genieße die Zeit dort.

Ich selber bin ab Donnerstag auch für die nächsten zehn Tage unterwegs. Habe ja von meiner Mutter und meinen Brüdern die Reise zu meinem Onkel in der Nähe von Dresden geschenkt bekommen. Ob es erholsam wird, wird sich noch zeigen, weil meine Mutter mit mir fährt. Ich hoffe ja, daß ich das Laptop mitnehmen kann bzw. daß ich dann Internetzugang habe. Wäre echt gruselig die ganze Zeit ohne.

Hier schien heute übrigens auch den ganzen Tag die Sonne, aber der Wind war leider recht frisch. Morgen soll es noch mal ähnlich werden und dann war es das wohl mit dem Sommer.

Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG,

von Rosenfan - am 16.09.2012 19:03
Dresden war ich auch schon 2x, war auch nicht das letzte mal dort.

Uns hat es sehr gut gefallen, überhaupt das Künstlervirtel in der Neustadt.

Conny, mach es beste draus, sieh es positiv, du kommst mal raus und siehst was anderes.

Ansonsten, Ohren auf Durchzug, Augen zu und durch.

Wir lesen voneinander ;0)))))))))

*chen, Dienstagnachmittag mach ich winke winke ;0))))))

LG
Hannelore

von HanneM - am 16.09.2012 20:02
Hallo meine liebe Hanne,


habe mich sooooo gefreut, dass du dich mal wieder meldest ;o))

Wie gerne würde ich mit euch kommen......9 Jahre habe ich auf Sylt in Westerland Urlaub gemacht.....in Westerland.......in dem Hotel direkt an der Musikmuschel......Im 10.Stock, mit Blick
über's Meer...

Wir haben auf dem Balkon gesessen und das Meer rauschen hören und Musik von Simon & Garfunkel usw. gehört..........es war traumhaft ;o))


Sag mal.... ;o)) Porsche reicht euch wohl nicht mehr ?!?!?!?! ;o))
Das nächste wird wohl ein Rolly ????? ;o))


Ich freue mich über so viel positives Feedback von euch.....jetzt geht's wieder aufwärts !!!!!! ;o)))

Bis auf die Sache mit S., was mir so unheimlich leis tut. Jetzt hat sie eine tolle Ausbildung in 2 Jahren hingelegt, wo andere 3 Jahr Zeit für haben und denkt schon an Umschulung ;o(( Das ist wirklich nicht schön für sie.

Doch wie du jetzt erste einmal so schön sagtst :" Nach mir die Sintflut.... ;o))

Denkt an euch.........genießt die Zeit......schönes Wetter wünsche ich euch noch und lasst die Seele baumeln.

Geht unbedingt mal in die Kupferkanne.....war früher schon toll und soll heute auch noch zur absoluten Spitze gehören (viel Prominente dort zu treffen ) Und im Go-Gartchen gab es früher Spitze Kuchen ;o)) auch viel Prominenz.....na die trifft man dort eh' viel ;o))

Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit !!!!!


Ganz liebe Grüße von
Vero ;o))

von Veronika Ehrenberg - am 16.09.2012 21:08
Ich wünsche Euch einen suuuuuperschönen Urlaub und ein Spitzenwetter, liebe Hanne!

Ganz liebe Grüße,

Agnes

von Agnes69 - am 16.09.2012 21:24
Liebe Hanne,


wollte noch sagen, die schönsten Lokalitäten sind in Kampen !!!!


Im Go-Gärtchen immer Bombenstimmung (passt für dich ;o) ) !!!!

Das Pony...........Kultlokal....auch viel Prominente


Vogelkoy und Sturmhaube S U P E R - Essen !!!! !!!!! (aber auch Preise)


Kupferkanne.........guter selbgebackener Kuchen !!!


" Gosch " die besten Garnelen .....ist drei oder viermal auf Sylt vertreten.


Und das " Fährhaus " in Munkemarsch Spitze Essen !!!!

Ihr hättet mich mitnehmen sollen, als Fremdenführerin ;o))) ;o)))


So.....und nun " ab in den Urlaub !!! "



Kussi Vero

von Veronika Ehrenberg - am 16.09.2012 21:42

@Vero

Liebelein,

vielen Dank für deine Tips,

aber wir fahren nicht das erstmal nach Sylt

wir kennen uns schon ein wenig aus, kannste mir glauben ;0))))

Mittlerweile haben wir gute Beziehung, die Tochter einer Freundin ist Zahnärztin in Westerland.

Außerdem fahren wir unseren Nachbarn hinterher, die sind schon seit 1 Woche da, also Langeweile werden wir nicht haben.

Werde berichten

LG
Hannelore

von HanneM - am 16.09.2012 22:07

Re: @Vero

;o(((

Wieder eine Hoffnung weniger, den Fremdenführer zu machen ;o((

Und wo geht's hin?

Westerland, Keitum, Kampen, oder.....oder....oder ????


Egal.......alles, alles Liebe für euch.

Fall's du deine Mutti vorher nochmal sprichst, bitte bestell' ihr ganz liebe Grüße von mir...!!!! Nicht vergessen ;o)) ;o))


Auf geht's................Sylt ruft ;o))


Kussi Vero

von Veronika Ehrenberg - am 17.09.2012 08:31

Re: ;0)))Vero

Hallo Süße!

Fremdenführerin hört sich gut an,vielleicht sollten wir Hanne nachfahren,sie fährt ja jemand anderem nach,grinsss,dann bräuchte ich nicht mehr zu überlegen,blind mit zu fahren,lach.

Wir telefonieren noch,damit Du schnell ein Paket von mir bekommst.

Liebe GRüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 17.09.2012 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.