Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Monika Wulff, Inge1, Britta F.

Pfingsten und sturmfreie Bude!

Startbeitrag von Britta F. am 02.06.2006 19:13

Hallo, Ihr Lieben!

Euch allen ein schönes und geruhsames Pfingstfest mit etwas besserem Wetter wünscht Euch Britta! Wir haben Sohni gerade zu seinem Onkel und seiner Tante gebracht, mit denen er dann nach Roermond zum Rudern und Zelten gefahren ist! Das erste Mal ist er ohne einen von uns "allein" unterwegs - ich bin gespannt, wie es ihm gefällt! Bis Montag ist er jedenfalls unterwegs und ich freue mich für ihn!

Und Töchterchen darf zum Trost heute bei Oma übernachten, so dass Männe und ich den ERSTEN GEMEINSAMEN ABEND ALLEIN seit mehr als neun Jahren verbringen!!! Und da das Fußballspiel jetzt vorbei ist, können wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen! ;-) Was würde der Franz jetzt sagen? Genau! Schau`n mer mal!

Also mach ich jetzt hier Schluß und wünsch Euch was!

Britta F. (die jetzt erst mal ein schönes Glas Rotwein trinkt!)

Antworten:

Glückwunsch, Britta
das hört sich gut an.

Sohni wird das mit Sicherheit gefallen, Rudern und Zelten ist doch Klasse.

Würde ich auch schön finden- nicht Rudern und Zelten - sondern ruhige Pfingsten.
Morgen ist das traditionelle Familientreffen von der Seite meines Mannes und das ist ziemlich spannungsgeladen.................................zu Hause wäre auch nett.
Findet aber zum Glück in der Natur am Lagerfeuer statt.

Freue mich aber sehr, dass ziemlich gleich meine beiden Töchter, die z.Zt. in Bayern leben hier im Norden ankommen.

Wünsche Euch ganz super schöne Tage,
lieben Gruß von Inge




von Inge1 - am 02.06.2006 19:56
Hallo ihr Zwei !!

Ich wünsche Euch schöne Pfingsten , mit oder ohne Kinder !

Bin morgen auch ohne Kinder und Mann , muss aber leider arbeiten. :(

Schöne Tage für Euch !! :cheers:

LG
Moni

von Monika Wulff - am 02.06.2006 20:32


Hallo!

Da schließe ich mich doch glatt an,genießt den Abend!

Gl.Rotwein,legga,hatte ich nicht auch noch einen??*nachdenklichguck* :rolleyes: von der Konfi,hm..gleich mal nachsehen,paßt gut zum Piratenfilm,den ich nun mit meiner maus weiter ansehen muß.

Was Pfingsten läuft,weiß ich noch nicht,werden aber was unternehmen,gucken wir mal.

In dem Sinne besinnliche Pfingsten und VIEL Sonne
Liebe Grüße von Sterni*


von Sternchen* - am 02.06.2006 20:53


Hallo Britta!:D

Na,Sturmfreie Bude gut überstanden???
Kinder wieder "heil" Zuhause gelandet???

Hier war in sofern auch Ruhe,war aber auch nötig.Kein Telefon abgenommen,niemanden angerufen,Händys aus,einfach mal relaxt.

Schöne Restwoche mit viel Sonne ;o;
wünscht Dir Sternchen*:rp:


von Sternchen* - am 07.06.2006 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.