Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, Monkele, Agnes69, Sternchen*, Rosenfan

Hallo Ingrid

Startbeitrag von Monkele am 24.03.2013 15:26

Hallo Ingrid,

na, wie geht es Dir? Bist Du wieder zu Hause und hast alles gut überstanden?

Ich hoffe es und drück Dir weiter die Daumen!!!

Alles Liebe

Moni

Antworten:

hallo meine lieben,

bin heute aus dem krkhs entlassen worden. mir geht es relativ gut. fühle mich wie 80, laufe als ob ich in die hose gemacht hätte, blase drückt, aber ansonsten ok. die steine wollen mich noch nicht alle verlassen, deshalb werde ich in 4-6 wochen nochmals auf den op-tisch.

wünsche euch allen ein frohes osterfest, hoffentlich mit sonne
LG, Ingrid

von ingrid_57 - am 28.03.2013 13:48
Hallo Ingrid,

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich ärgern Dich die noch verbliebenen Steine nicht weiter. Ist zwar ärgerlich und unangenehm, daß Du noch mal auf den OP- Tisch mußt. Aber wenn Du das Problem dann los bist, steigt ja auch die Lebensqualität wieder ein bißchen. ;-)

Ich selber hatte vor einigen Jahren mal Gallensteine, die mich in sehr kurzer Zeit ziemlich arg geärgert haben. Diese Schmerzen von den Koliken wünsche ich niemandem. Nicht ohne Grund sind die auf der Schmerzskala ziemlich weit oben angesiedelt. Nach und seit meiner OP habe ich davon Ruhe.

Deswegen halte noch ein bißchen durch. Du schaffst das. :-)

Ansonsten auch Dir ein schönes und geruhsames Osterfest- und allen anderen hier natürlich auch. :-)

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 28.03.2013 19:34
danke, liebe Conny, die auch ein frohes osterfest... und allen anderen foris auch

von ingrid_57 - am 28.03.2013 22:56
Liebe Ingrid,

es freut mich, dass Du den ersten Eingriff soweit ganz gut überstanden hast - möge der zweite mindestens ebenso glatt laufen, und mögest Du danach für immer Ruhe haben!

Um der Bildung weiterer Steine vorzubeugen, wird es wichtig sein, dass Du so viel wie möglich trinkst, aber das hat Dir der Arzt bestimmt auch schon gesagt.
Außerdem ist es interessant, von welcher Sorte die Steine sind.
Mein Schatz und sein Vater hatten schon mehrmals mit den Biestern zu tun. Bei ihnen sind es Calciumoxalat-Steine. Soviel ich weiß, sollte man damit bei Tomaten, Bananen, Schokolade, Spinat und Vitamin C vorsichtig sein. Aber es gibt da Widersprüche ... am Allerwichtigsten ist und bleibt die Flüssigkeit.

Ganz liebe Frühlingsgrüße (dem Wetter zum Trotz - ha!),
Agnes

von Agnes69 - am 01.04.2013 18:24
hallo meine Lieben,

bitte drückt mir die daumen, morgen gehe ich wieder ins krkhs. mal sehen, ob wir die biester diesmal alle erwischen. und die "spaghetti's kommen raus". hoffentlich wird der unangenehme druck auf der blase dadurch auch verschwinden.

ich weiß nicht, wie lange ich im krkhs bin, etwa 5-10 tage, je nachdem wie erfolgreich die op/behandlung sein wird.

LG und trinkt viel.
Ingrid

von ingrid_57 - am 22.04.2013 20:51
Liebe Ingrid,

alles Gute und ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 23.04.2013 07:06
hallo meine Lieben,

bin heute entlassen worden und muß am montag wieder ins krkhs.

liebe grüße,
Ingrid

von ingrid_57 - am 25.04.2013 20:08
Liebe Ingrid,

ich denk an Dich und schließ Dich in meine Gebete ein.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt von

Agnes

von Agnes69 - am 26.04.2013 11:13
danke !
LG,
Ingrid

von ingrid_57 - am 28.04.2013 00:58
hallo meine Lieben,

bin wieder da und glücklich, das fast alles vorbei ist. nur noch eine schiene, die in 2 wochen v. urologin entfernt wird.

liebe grüße euch allen und trinkt viel. passt auf euch auf!
Ingrid

von ingrid_57 - am 06.05.2013 14:15
hallo meine Lieben,
am 21. bekomme ich die schiene entfernt und am 22. fahre ich in die psychosomatische klinik. wird auch zeit. liege nur noch im bett herum, es geht mir nicht gut.
liebe grüße,
>Ingrid

von ingrid_57 - am 15.05.2013 21:24
Hallo Ingrid,

das tut mir so leid das zu hören.

Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Alles Liebe

Moni

von Monkele - am 16.05.2013 12:15
Vielen Dank, liebe Moni :-)

von ingrid_57 - am 16.05.2013 14:01
Hallo Ingrid!

Wünsche Dir auch gute Besserung.
Alles wird wieder gut.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 16.05.2013 14:13
Danke, liebes Sternchen :-)

von ingrid_57 - am 16.05.2013 22:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.