Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Sammy*, Agnes69, Rosenfan, ingrid_57, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, HanneM

Gesegnete frohe Ostern

Startbeitrag von HanneM am 31.03.2013 00:49

wünschen wir allen die wir kennen und auch nicht kennen ;0))))))

Unsere Ostermesse war sehr lang(2h) super Predigt, Taufe, süßer kleiner Joel- Simon,
viel viel Weihrauch, ist ja bekanntlich gesund, nach der hl.Hildegard von Bingen;0)))

in diesem Sinne

FROHE und GSEGNETE OSTERN

wünscht
Hannelore und Familie

Antworten:

Hi Hanne,

wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Osterfest und
ein paar geruhsame Tage.

Bei uns ist alles solala, es wurde Zeit das es Ferien /Urlaub gab.
Aber es geht.

Viele Grüße auch an den Rest...der Family

von Sammy & Kinder

von *Sammy* - am 31.03.2013 20:46

Re: ................oh manno

Hey Hanne,

hab erst jetzt von den Probs mit Chris gelesen,
jetzt ist es zu spät zum anrufen, aber wenn Du quatschen willst
ruf mich morgen an.

LG
Sammy

von *Sammy* - am 31.03.2013 20:56
Hallo ihr Lieben!

Auch von uns liebe Ostergrüße und ein paar erholsame Tage.

Ich bin auch froh,frei zu haben,wurde echt Zeit und so haben wir heute die Eier in Hamburg/Rade gesucht und sind eben erst zurück gekommen.War ein lustiger Tag.

Liebe Grüße von Sternchen& Schnulli

von Sternchen* - am 31.03.2013 21:40
Hallo liebe Foris,


auch ich möchte möchte euch Allen noch einen wunderschönen
Ostermontag wünschen ;o))

Ich bin weiter auf dem Weg zur Besserung und es gelingt mir von
Woche zu Woche ;o)) besser.

Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht und sehr viel Kraft gegeben,
dafür sgae ich euch nochmal meinen allerherzlichsten Dank ;o)

Habe noch eine sehr, sehr schöne Nachricht für euch.

Bin im Moment sehr glücklich.....

Nein....kein Mann ;o))


Meine Cousine, welche ich seit über 25 Jahren nicht mehr gesehen habe,
ist bei mir.....für eine Woche....!!!!!

Wir haben in den letzten 2 Jahren ab und zu mal telefoniert und jetzt ist sie bei mir.

Was ich in den letzten vier Tagen mit ihr zusammen galacht habe.....habe ich in den letzten anderthalb Jahren nicht gelacht ;o))

Würde sie am liebesten noch ne Woche hier behalten ;o))


So, nun gehen wir Heia machen
wünsche euch alles, alles Liebe.....


Bis die Tage mal....

Eure Vero ;o))

von Veronika Ehrenberg - am 31.03.2013 21:59
Danke, liebe Hanne. Wünsche Dir und allen Foris einen schönen Ostermontag.
LG, Ingrid

von ingrid_57 - am 01.04.2013 06:15
Danke für die lieben Wünsche!
Ich schließe mich an - etwas verspätet, weil ich wieder in Wien war.

Auf einen Ostergottesdienst musste ich diesmal verzichten - die Rüsselseuche hat mich wieder am Kragen, und bei matschigem Schneefall hätte mir der "Ausflug" sicher nicht gut getan.
Nicht so schlimm - man kann sich auch zu Hause freuen, dass Jesus lebt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertags-Abend und uns allen einen baldigen strahlenden Frühling, der uns für das abartige Wetter der letzten Wochen entschädigt!

Liebe Grüße,

Agnes

von Agnes69 - am 01.04.2013 18:01
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn Ostern jetzt so gut wie vorbei ist, so hoffe ich doch, daß Ihr ein paar schöne Tage hattet. Für mich als nicht religiöser Mensch ist Ostern ja eher ein Frühlingsfest. Respektiere aber die Ansichten anderer. ;-)

Ja, und gestern gab es endlich einen Hauch von Frühling. Auch wenn die Temperaturen gerade so eben über Null waren, so schien zumindest doch die Sonne. Und an geschützten Stellen war es sogar richtig angenehm warm. Wenn es dann jetzt auch noch wärmer werden würde, dann wäre auch der Schnee endlich weg.

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag mal endlich ein paar Blumen in die Töpfe pflanzen, aber da war die Erde noch total gefroren. :-( Ich war nämlich alleine- mein Mann war an der Tanke arbeiten und die Jungs mit Schwiemu zu meinem Schwager an die Westküste. Die Ruhe tat auch gut.

Schade nur, daß das lange WE schon wieder vorbei ist. Na zum Glück ist diese Woche ja auch nicht ganz so lang. :-)

Allen, die morgen auch wieder arbeiten müssen, einen guten Start. Und denen, die noch krank sind, weiter gute Besserung.

LG,

von Rosenfan - am 01.04.2013 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.