JUJUUUUUUU.....

Startbeitrag von Sternchen* am 15.04.2013 09:49

...Unsere Tochter hat eine Lehrstelle zum 1.8.2013!!! HURRA

Guten Morgen ihr LIeben!

Um 10Uhr war das Gespräch und eben rief sie an, sie bekommt die Lehrstelle,wir sind so happy,mir kamen Freudenstränen und wir werden das mit einem Sekt besiegeln.
Nach 3Jahren suchen endlich was positives,dazu ist sie noch Tante geworden und Schnulli Opa,was für ein Wochenstart.

In dem Sinne,NIEMALS aufgeben und immer wieder das Lichtlein suchen!

Glückliche Grüße von den Sternenschnullis heute trinkt Schnulli mal nen Sekt mit

Antworten:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich für euch ;0))))))

Als was macht sie die Ausbildung???

und hat Opa Schnulli einen Enkelsohn oder Enkeltochter bekommen????

die herzlichsten Glückwünsche für euch alle

LG
Hannelore

von HanneM - am 15.04.2013 20:00
Oh,sollte auch Juhuuuu heißen.

Als Floristin und es ist ein Enkel Namens Emil Andre`.

Lb.Gruß Sternie*

von Sternchen* - am 15.04.2013 21:55
Doppelte Gratulation!

Das freut mich sehr für Euch!

Liebe Grüße,

Agnes

von Agnes69 - am 16.04.2013 17:24
Hallo Sternchen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des Enkels.

Da seid Ihr beide ja noch recht junge Großeltern. Hat doch aber auch seine Vorteile. ;-)

Auf jeden Fall viel Spaß und Freude mit ihm.

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 16.04.2013 19:30
Liebes Sterni,
auch von mir einen ganz dicken Doppelglückwunsch, ich freue mich riesig mit Euch.
Dann wissen wir ja schon, wer dieses Jahr die schönste Adventsdeko hat........................
Alles Liebe
Inge

von Inge1 - am 17.04.2013 21:12

Re: @Inge

Moin meine Liebe!

Du sagst es,lol. :-)

Einen Einlauf hab ich auch schon bekommen,VERBOT Blumen aus dem Supermarkt zu kaufen,sind keine "Floristensträuße"so wie es drauf steht.

So gibs in jedem Gewerbe seine Feinheiten,grinsss.

Einen sonnigen Tag noch und

Liebe Grüße von Sterni* & ihr Schnulli
(nun nur noch den Großen unterbringen,dann ist alles gut)

von Sternchen* - am 18.04.2013 11:48

Re: @Inge

Dann hat sie schon den richtigen Beruf gewählt und super Hinweis gegeben.
Habe schlimme Beiträge über die Supermarkt Blumen gesehen.

Mit dem Großen klappt es auch noch, da bin ich sicher.
Schritt für Schritt, wie Du immer alles geschafft hast.

Daumendrückender Gruß
Inge

von Inge1 - am 18.04.2013 15:05
Herzlichen Glückwunsch liebe Sternchen-Familie !!!!

Ja, man ist wirklich froh, wenn die "Kids" "aufgeräumt" sind *schmunzel*

Genießt die Freude !!!!! Ich gönn es Euch von Herzen.

Liebe Grüße

Moni
die leider (naja, eigentlich nicht wirklich leider) momentan Arbeit für 2 hat und daher nur noch sehr selten hier ist.

von Monkele - am 19.04.2013 15:47

Re: @Moni

Liebe Moni!

Danke,meine Tochter ist überglücklich.

Und>die leider (naja, eigentlich nicht wirklich leider) momentan Arbeit für 2 hat<
da kenn ich auch was von,denn Schnulli kann nicht mehr alles,teilweise klinken sich die Kids schon ein um zu helfen,da seh ich dann wieder,was für ein GUTES Verhältnis wir jetzt haben.
Junior kann seinen Vater auch mal ganz schön zusammenschei...en,meine Tochter erzählte es mir gerade,meine Güte.Da hat Schnulli keine Chance mit zerreden oder Gründen suchen.

Sie sagt auch,daß Junior auch wieder einen Veränderungsschritt macht und sie das nur noch toll findet.Er nimmt den Job ernst und das braucht er auch,ist voll strukturiert und zwar so,daß er kaum langeweile hat meint sie,klasse.

Ich denke,wir werden den Garten auch ohne Schnulli schön machen,dann dauert es eben etwas länger.
Naja und ich bin ja nun auf Wohnungssuche,man ist das schwer.

So,geh jetzt ins Bett bin erledigt von allem.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Sternchen*

von Sternchen* - am 19.04.2013 20:56

Re: @Moni

Huhu Sternchen,

wie geht es denn Deinem Schnulli jetzt? Sag ihm mal ganz liebe Grüße !!!

Ich drück Euch auch weiterhin alle Daumen!

LG
Moni

von Monkele - am 19.04.2013 21:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.