Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
silkesluka, Veronika Ehrenberg, Monkele

Jahresarbeit Sohni

Startbeitrag von silkesluka am 07.05.2013 05:29

Hallo ihr Lieben!

Unser Großer hat gestern seine Jahresarbeit vorgestgellt.
"Die Geschichte der Luftfahrt"

das Thema hat ihn leider so überhaupt nicht interessiert, sodass es wirklcih ein hartes Stück Arbeit war, ihn dazu zu bringen sich überhaupt mit dem Thema zu beschäftigen.

Aber es hat sich gelohnt:
er hat die Arbeit mit zwei Einsern abgeschlossen und seine Lehrerin fragte, ob sie seine Unterlagen vielleicht in der 6. Klasse vorstellen dürfe.

Außerdem hat sie in sein Hausaufgabenheft einen ganz netten Brief hineingeschrieben in dem sie sich noch einmal bei uns für die Unterstützung bedankt hatte. :0)))
Erst dachte ich,dass sie meinte, das wir den Vortrag geschrieben hätten und ihn den nur vorstellen ließen.
Unser Großer sagteaber,so wäre das wohl nicht gemeint. Der Brief klang wirklich als ob sie sich über den guten Vortrag gefreut hätte.

Tut auch mal gut. :0))

Einen schönen Tag für Alle.

LG Silke

Antworten:

Super, das freut mich total für Euch !!!!

Genießt es und Gratulation an Euren Junior!

LG
Moni

von Monkele - am 08.05.2013 05:32
Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist.... ;o))


Dann gratuliere ich Sohni doch mal ganz herzlich ;o)) !!!!!
Und euch natürlich auch, für eure tolle Unterstützung.....ohne Hintergedanken ;o))

Ich kenne das zu Genüge, wie gut das tut, wenn mal sooooo eine positive Reaktion kommt ;o))

Er ist bestimmt " Stolz wie Bolle !" ;o))


Weiter so.....

und ein lieber Gruß an euch von

Vero ;o)
und ein lieber Gruß an euch

von Veronika Ehrenberg - am 08.05.2013 11:01
Vielen Dank!

Ja, er war sehr stolz und konnte es auch irgendwie gar nicht fassen.
(Dabei ist er eigentlich regelmäßig bei den Besten)
Aber er nimmt das nie so richtig an.
Sein Selbstbewußtsein ist immer noch nicht so richtig gut.
Er ist bei sehr guten Leistungen immer noch recht unsicher.

Aber ich muß ehrlich sagen: Ich bin froh, dass das Thema durch ist!!!

Aber er war schon wieder der Meinung, er könne sich ja mal wieder für eine Jahresarbeit melden.
8-0 Jaaaa, aber noch nicht sofort, oder?????? 8-0

Liebe Grüße,
Silke

von silkesluka - am 10.05.2013 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.