Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Rosenfan, Monkele, HanneM

Hallo ?????

Startbeitrag von Monkele am 27.05.2013 06:26

............. hey Petrus,

es ist Ende Mai ...... nicht November .....

was für ein Sch.... Wetter, seit gut 2 Tagen Regen ...... urgs.


Wünsche Euch allen trotzdem einen guten Wochenstart und das Wetter kann ja fast nur besser werden. Hier ist es finster wie im Winter .... puh.


Liebe Grüße

Moni

Antworten:

und passend zum Wetter:

"waking up to yet another Grey day"

[youtu.be]


LG
Moni

von Monkele - am 27.05.2013 08:06
Hallo Moni,

der Spruch für die Bauernregeln bei uns in der heutigen Ausgabe der Tageszeitung: Der Mai kommt gezogen, wie der November verflogen.

Paßt schon irgendwie...

Aber hier war es in den vergangenen Tagen auch nicht viel besser. Letzte Woche hatte es schon mal anderthalb Tage ununterbrochen geregnet und auch gestern nahezu den ganzen Tag. :-( Die Bauern müßten jetzt eigentlich zufrieden gestellt sein.

Na immerhin hatten wir keinen Schnee wie z.B. im Harz. Aber die Temperaturen waren teilweise alles andere als Frühling, z.T. unter 10 Grad. Aber es soll ja in den nächsten Tagen wieder etwas wärmer und auch sonniger werden. :-)

Hauptsache der Sommer wird mal wieder ein richtiger Sommer. Nicht so wie die letzten drei!!! Zumal ich ja im Sommer keinen Urlaub bekomme. Dann will ich wenigstens schönes Wetter hier zu Hause haben.

So, wenn alles klappt, kann ich gleich mein Auto wieder kriegen und nachher damit zum Dienst fahren. Nach über drei Wochen auch höchste Zeit!!

LG,

von Rosenfan - am 27.05.2013 09:19
Moin!

Hoffe auch das es bald wärmer wird,habe mir ne Erkältung der feinsten Art zugezogen mit geschwollenen Lymphknoten und kratzendem hals,habe morgen Ohrenarzttermin,da ja leider der Hausarzt sowie die Vertretungsärzte Urlaub haben.TZTZTZ...

Schnulli mußte gestern knapp 3std.warten,ist schon heftig.

So,muß trotzdem einwenig was tun.

Liebe Grüße von Sterni*
(dessen Junior nun zu 80% auch eine Lehrstelle bekommt,er wollte noch nicht mehr verraten)

von Sternchen* - am 28.05.2013 09:09
Hallo allerseits ;0))))

Ich bekomme hier auch mittlerweile die Krise ;0)))

Kommen aus dem Urlaub und im Garten ist alles dermaßen geschossen, übertrieben-man-frau könnte eine Machete gebrauchen

Gestern habe ich noch die Sonne genossen und wollte heute Unkraut jäten,obwohl-richtige Gärtner hält das ja nicht ab

ok, bin halt kein richtiger Gärtner ;0))

werde gleich zur Kosmetik gehen, vielleicht gehts mir dann was besser, dann strahle ich obwohl es regnet, hat ja auch was

Vielleicht sollten wir ein Kollektiv gründen????
Nur positive Gedanken,
alles ist schön,
alles wird gut,
wir sind die Besten,
wir sind die Liebsten

in diesem Sinne ihr Lieben
gute Besserung an alle
und immer positv denken ;0)))))

LG und Bussi
Hannelore

von HanneM - am 29.05.2013 09:28
Hallo Ihr Lieben,

@Sternchen: Dir natürlich erst mal gute Besserung und baldige Genesung. Du hast aber in letzter Zeit viel mit Erkältung und dergleichen zu kämpfen. Bin froh, daß ich dieses Jahr bislang davon verschont geblieben bin.

@Hanne: Bei mir im Garten wächst und gedeiht auch alles prima. Nur eben leider das Unkraut auch. Der viele Regen in den letzten Tagen hat alles ordentlich sprießen lassen. Dabei habe ich sowieso so wenig Zeit, dagegen anzugehen. :-( Wahrscheinlich hilft da doch nur etwas Gelassenheit...

Ansonsten bin ich jetzt erst mal froh, daß ich mein Auto seit Montag vormittag (rechtzeitig vor meinem Dienst) wieder habe. War teurer als ich dachte. Dafür streikt seit heute mein PC. Ich hoffe, daß mein Mann den morgen wieder ganz zum Laufen kriegt. Jetzt sitze ich beim Großen am PC.

Leider immer wieder neue, unschöne Zwischenfälle. Ich sage ja, 2013 ist wohl eher nicht mein Jahr. :-(

LG,

von Rosenfan - am 29.05.2013 20:28
Hallo Conny!

Ist wenigstens nichts längeres,wie sonst immer nach den Grippeimpfungen.
Naja,vielleicht soll das auch bedeuten,daß ich mich mal wieder etwas schonen soll?? wer weiß.
Wird aber schon besser,habe viel geschlafen und die heiße 7 (Schüsslersalz) hat mir dabei gut geholfen.

Da mußte ich heute wieder an den "Tiger in mir" denken,hab in der Firma einwenig aufgebrüllt und jetzt ist ein paar Tage Ruhe zum erholen,also Rückzug.

Ist eben nicht so einfach mit einem kranken Mann im Haus,aus der Sicht ist mein Jahr auch nicht berauschend.
Wir wollten noch soviel zusammen machen und im mom ist er zu garnichts zu kriegen und es ist schei...e,wenn man alleine was unternehmen muß oder immer das 3.Rad am Wagen ist,wenn man irgendwo mit geht.

Aber ich kann nicht wie ein Mütterchen immer Zuhause sitzen,aber da lenkt mich ja die Arbeit gut ab,aber es fehlt mir,etwas gemeinsam zutun.
Ich denke,ich nehme Rücksicht genug,mache schon alles,nehme ihm soviel ab was geht.
Das kostet unheimlich viel Kraft,daß glaubt kein Mensch,aber ich kann ihn nur selten zu etwas motivieren,obwohl es ihm guttun würde.
Naja,vielleicht wird es ja besser,wenn die Sonne endlich wieder öfters scheint.

Bis dann mal und lb.Gruß von Sternchen*

von Sternchen* - am 30.05.2013 21:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.