Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, Monkele

Alles Gute ...

Startbeitrag von Monkele am 03.06.2013 09:32

... für diejenigen, die vom Hochwasser bedroht sind.

Wir drücken fest die Daumen, dass alles glimpflich abgeht.

Liebe Grüße

Moni

Antworten:

Hallo Ihr Lieben,

auch ich hoffe für alle Betroffenen, daß alles gut abgeht und die Schäden möglichst gering sind.

Ich wohne zwar weit im Norden. Aber das Jahrhunderthochwasser 2002 in Sachsen habe ich damals leider live miterlebt. Meine Oma wurde damals 90 und wir waren deshalb zu Besuch. Wir waren zwar nicht direkt im Wasser- das Haus steht etwas oberhalb am Hang- aber wir waren abgeschnitten und hatten 3 Tage keinen Strom.

Der Kleine war damals 8 Monate alt. Hätte sie nicht Gas gehabt, hätte ich noch nicht mal Milch und Brei warm machen können. War echt nicht leicht. Und dabei hatten wir im Gegensatz zu den Leuten um uns herum noch Glück. Es war schlimm, das alles zu sehen.

Und wenn ich das jetzt im Fernsehen sehe, kommen die Erinnerungen an damals wieder. Ich habe vollstes Mitgefühl. Kopf hoch und nicht aufgeben!!!

Liebe Grüße,

von Rosenfan - am 03.06.2013 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.