Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Sammy*, Agnes69, Sternchen*, C_C_W

Hilfe........dringend....wegen Vero

Startbeitrag von *Sammy* am 04.06.2013 07:54

Hallo zusammen,

Sammy bat mich gestern den Strang zu löschen um ihn aus der Öffentlichkeit herauszunehmen. Sie wird noch was dazu schreiben.

LG Dagmar

Antworten:

Re:.................Info´s........für Fori´s

Liebe Fori´s,

ich hatte Dagmar gestern gebeten den Thread zu löschen, da ich Euch
dort sehr genau über Vero´s Gesundheitszustand informiert habe.

In erster Linie war es wichtig Euch alle schnellstmöglichst innerhalb weniger Zeit
erreichen zu können und das ist nun mal der Weg über das Forum.

Ich denke aber auch, dass diese persönlichen Sachen nicht auf
Ewigkeit im Forum nachzulesen sein sollten und nur für "unseren Personenkreis"
bestimmt sind.


Zu Vero:

Vero hat sich sehr über Eure Genesungswünsche gefreut und ist jetzt nach
ein paar Tagen auch nicht mehr ganz so am Boden zerstört.
Wir danken ganz herzlich für die Hilfs-Angebote per Mail oder PN.

Vero wohnt jetzt in ihrer neuen Wohnung und ist (zwar auf über 60 Umzugskisten
sitzend) für das Nötigste versorgt. In der Wohnlage gibt es auch eine caritative
Unterstützung und ein "Netzwerk" für´s Erste.

Sicherlich ist noch viel zu tun und jede weitere Hilfe wichtig.

Für mich persönlich ist es immer noch unverständlich, warum man einen Patienten
mit diesem Gesundheitszustand nach Hause entlässt. Das ist der Sparzwang der
Krankenkassen und Krankenhäuser. Ich denke das weiten wir nicht weiter aus, denn
das wäre ein neuer Endlos-Thread.

Auf Wunsch werde ich sehr gerne Eure persönlichen postalischen Genesungswünsche
bei meinem nächsten Besuch an Vero weiterleiten, kontaktiert mich dazu per PN.

Liebe Grüße
Sammy

von *Sammy* - am 07.06.2013 06:40

Re: Re:.................Info´s........für Fori´s

Liebe Sammy,liebe Vero!

Ich freue mich sehr,daß es Vero jetzt etwas besser geht.
Grüß sie ganz herzlich von uns beiden.
Ich denke an Dich und hoffe,daß Du schnell wieder gesund wirst.

Gerne wäre ich auch gekommen um zu helfen,aber über 5std. Entfernung ist zuviel und ich konnte meine 86jährige Dame nicht im Stich lassen,da sie selbst auch Hilfe benötigt und ihre Kinder noch 10Tage im Urlaub sind,hab leider keine Vertretung bekommen.

Wenn es ihr besser geht,werde ich ihr mal schreiben.

Lieben Gruß von Sternchen & Schnulli

von Sternchen* - am 07.06.2013 18:46
Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich nichts mitbekommen und lese gerade voller Schrecken diese Zeilen. Wer hat denn persönlichen Kontakt zu ihr? Könnt ihr bitte auch liebe Grüße von mir ausrichten und alles Beste zur Genesung wünschen? Es tut mir so leid, sie war in der letzten Zeit immer so traurig. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Liebe Grüße
Conny

von C_C_W - am 09.06.2013 00:39
Auch von mir nochmal ganz liebe Grüße und Dir ganz herzlichen Dank, dass Du Dich um sie kümmerst, liebe Sammy!

Liebe Grüße,

Agnes

von Agnes69 - am 11.06.2013 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.